Eigene Arcade-Levels

Habt ihr Fan-Artikel? Zeichnungen, Geschichten, Karten oder Charaktere selbst erstellt. Alles hier rein.
cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40

Eigene Arcade-Levels

Postby cyberfee » 19. June 2009 18:50

Hier könnt ihr eure eigenen Arcade-Levels posten. Man kann z.B. auch Leveldesign: Wie bei Strassen oder so schreiben. Bilder kann man halt nicht posten, da der Level selbsterfunden ist. Aber man muss ihn gut beschreiben!

Hab hier einen:


Hollywood Laufsteg

Beschreibung:

Ein gewöhnlicher Supermodel Laufsteg. Raus aus der Halle kann man nicht. Man kann im Sall sein wo der Laufsteg ist, hinter der Bühne, und in einem oberen Raum wo man auf den Laufsteg sehen kann (Lichter-Maschine und so). Auf dem Laufsteg kommt man nur wenn man hinter der Bühne geht und von dort rauf.
Die Halle in dem der Laufsteg ist, ist sehr gross und hat viele Fenster, bei denen man aber nicht rausschauen kann, weil sie zu hoch sind. Die ganze Halle besteht aus Marmor wie im Nachtclub. Der Laufsteg ist Rot (Roter-Teppich) und wird von oben stark beleuchtet. Hinter der Bühne sieht es sehr "billig" aus und es ist eher dunkel. Der Weg von der Haupthalle hinter der Bühne ist "versteckt", genau unter dem Laufsteg. Wo der Laufsteg von der Bühne beginnt, ist unten eine Tür, die hinter der Bühne und zu diesem oberen Zimmer führt. Vom oberen Zimmer lassen sich 2 Lichter umschalten, halt aussschalten aus Spass, es gibt aber dort keinen Ausgang, man muss wieder zurück.

Waffen:

-Tommygun
-Tommygun (2x)
-Schrotflinte
-Lasergewehr
-Sci-Fi Pistole
-Flammenwerfer
-Feuerlöscher

Sonstiges:

Es ist: TAG
Am meisten Licht benutzt wird: GELB
Zerbrechbar ist: DIE GANZE MARMORWAND IN DER HAUPTHALLE
Wetter: NORMAL, SCHÖNES WETTER
Gehört zu dem Level: BAUSTELLE
Easter Eggs: EIN TEIL DES LICHT IN DER HAUPTHALLE LÄSST SICH IM OBEREN ZIMMER AUSSCHALTEN



User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: Eigene Arcade-Levels

Postby Orochi-Zero » 22. June 2009 17:51

Vorgarten

Beschreibung:

Der Vorgarten von Tante Agathes Haus. Dieser Level ist mittelgroß. Man läuft zwischen den Vorgärten der einzelnen Reihenhäuser durchlaufen und zum Teil auch die Häuser betreten (aber lediglich einzelne Zimmer, zum Beispiel Esszimmer oder Küche). Außerdem gelangt man bei einem Haus auf das Dach, da dieses Haus momentan renoviert wird und ein Gerüst an der Vorderwand stehen hat. Neben Tante Agathes Vorgarten gibt es noch zwei weitere Levels, die zu diesem Setting gehören: "Tante Agathes Haus" sowie "Hintergärten"

Waffen:

- Tactical 12 Gauge
- Raketenwerfer
- Sturmgewehr
- TNT
- Haftminen
- Minen mit Zeitzünder
- Minen mit Sensor

Sonstiges:

Es ist: Tag
Am meisten Licht benutzt wird: Gelb
Zerbrechbar ist: Die Inneneinrichtungen der Häuser, die man zum Teil betreten kann, die Vorgartenzäune, die jedes einzelne Grundstück abtrennen, die einzelnen Vorgärten, nach einer Explosion entstehen Krater
Wetter: Normal, es ist Nachmittag und der Himmel ist bewölkt.
Gehört zu dem Level: Nicht zutreffend
Easter Eggs: Wenn man in Tante Agathes Vorgarten etwas zerstört oder ihr Haus trifft, schaut diese von einem Fenster heraus und schießt mit der Tactical 12 Gauge auf einen (aber nur, wenn sie nicht selbst im Spiel ist).
Image
Image

cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40

Re: Eigene Arcade-Levels

Postby cyberfee » 22. June 2009 18:47

Häuser

Beschreibung:

Zwei normale Häuser. Eines ist eher hoch und gross und blau, dass andere ist grün und nicht so gross und hoch. Beide sind betretbar. Draussen aus den beiden Häusern, hat es einen kleinen gepflasterten Weg, der die beiden Häuser verbindet. Der Weg geht also nach Links und Rechts, so weiter Rechts liegt das blaue Haus, dannw eiter Links auf dem Weg leigt das grüne. Ganz am Schluss vom Weg hat es einen Zaun, auf beiden Seiten, wo steht: "Privat!", man kann nicht raus. sieht aber ein Stück der Strasse, und manchmal ein Auto. Da überall wo es kein Haus hat, eine hohe Hecke steht, sieht man sonst nirgenswo raus, und auch beim Zaun nur ein Stück raus. Im grünen Haus hat es 5 Stocke. In jedem Stock hat es 5 Wohnungen, jedoch ist in jedem Stock nur 1 Wohnung offen, und total betretbar, also Badezimmer, Küche.. Im blauen Haus hat es 10 Stocke (Sieht aus wie ein Hochhaus). In jedem Stock hat es 7 Wohnungen, doch in jedem stock sind nur jeweils 2 total betrebtar. Den Lift kann man nur im blauen Haus benutzen. Der im grünen ist kaputt und mit einem Schild blockiert: "Ausser betrieb". Keller gibt es auch in beiden. Aber man kann nur bis zum Wäscheraum, alle anderne Türen unten sind geschlossen in beiden Häusern. Und wichtig ist, wenn man im Treppenhaus aus dem Fenster schaut, sieht man nur eine riesige Wiese, und ganz links und rechts jeweils eine Strasse (Die man eben beim Zaun sieht). Man sieht nicht wo sie hinführt oder woher sie komtm, da es Neblig wird weit hinten. Sonst sieht man wirklich nur eine riesige Wiese. Die Dächer sind Flach und die Häuser modern und quadratisch. Auf dem Dach kommt man nicht hin.

Waffen:

-Russisches Gewehr
-Tommy-Gun
-Schrotflinte
-Schroftlinte (2x)
-Lasergewehr
-Raketenwerfer
-Minigun

Sonstiges:

Es ist: Tag
Am meisten Licht benutzt wird: Grau
Zerbrechbar ist: Alle Fenster, in den Wohnungen die Vasen, der Fernsehr, die Toilettenschüssel und die Lampen. Im Keller die Waschmaschine.
Wetter: Normales Wetter, Wolkenlos.
Gehört zu dem Level: Vorgarten, Baustelle, Hollywood-Laufsteg.
Easter Eggs: Die Waschmaschinen lassen sich abschalten und anschalten im Keller. Der Lift kann stecken bleiben wenn zu viele drin sind, er geht erst nach 8 Sek. wieder runter. Man kann Autos manchmal sehen wenn man aus dem Zaun oder aus den Fenster im Treppenhaus schaut.


Return to “Fan-Bereich”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest