Suche gute VPN!

Alle PC Spiele relevanten Themen gehören hier rein.
joakim
Mädchen für alles

Suche gute VPN!

Postby joakim » 8. June 2019 14:01

Hallo an alle,
bis jetzt habe ich nur kostenlose VPNs benutzt und ich muss sagen das ich nicht zufrieden war mit der Arbeit... Deswegen wollte ich es mal mit einer bezahlten Version versuchen nur weiß ich nicht mit welcher. Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute VPNs empfehlen?
Danke!

Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

jossip
Hans

Re: Suche gute VPN!

Postby jossip » 9. June 2019 09:08

Ich habe auch früher ein paar kostenlose VPNs benutzt und die waren nicht gut, da die Verbindung zu langsam und inkonsistent war. Ich denke bei VPS ist der ist oft der Fall, dass Sie das bekommen, wofür Sie bezahlen...
Wie auch immer vor kurzem hat ExpressVPN (https://www.vpnclient.de/rezensionen/expressvpn/) einem Angebot für den Premium-Service gehabt und den habe ich auch ausprobiert... Die Zuverlässigkeit war perfekt, die Geschwindigkeit war gut genug für das Streamen und sie haben Server in allen Ländern, die ich brauche. Also für das wofür ich es benutze, ist der VPN perfekt. Die speichern auch keine persönlichen Daten was ich toll finde.
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

Return to “PC”