Browsergames

Alle PC Spiele relevanten Themen gehören hier rein.
User avatar
-5ka5-
Goliath
Goliath
Posts: 767
Joined: 18. July 2008 16:25
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Kassel

Browsergames

Postby -5ka5- » 26. July 2008 18:53

hier könnt ihr reinschreiben, welche browsergames ihr zockt und euch über selbige unterhalten. ich zocke Ogame und Gondal. In Ogame geht es darum, dass man als kleiner Imperator mit einem kleinen unentwickeltem Planeten beginnt und sich dann langsam ein Imperium aufbaut. Dabei tritt man gegen andere Spieler an, kann aber natürlich auch Handel führen, oder Allianzen beitreten. das spiel ist ein strategiespiel.
in gondal spielt man eine einzelne figur, man muss quests erledigen, kann gilden beitreten und gegen andere spieler antreten. wenn man quests erledigt und andere spieler besiegt, bekommt man ehrenpunkte, gold und erfahrung. von gold kauft man sich reittiere, neue ausrüstung beim händler, oder neue skillpunkte, die menge der erfahrung legt logischer weise fest, welcher Level man ist und die ehrenpunkte dienen dazu, den rang der spieler in der bestenliste festzulegen. gondal ist im gegensatz zu ogame nen rollenspiel.
ich kann euxch die beiden games nur weiterempfehlen! :)



Waterpumpe
Splitter
Splitter
Posts: 361
Joined: 20. July 2008 14:46
Most liked Charakter: TSFP: Medibot 6, Sherriff skullface, Jo beth casey und die Djungelkönigin ;)
You have the follow Games: TSFP
Location: Hannover
Contact:

Re: Browsergames

Postby Waterpumpe » 26. July 2008 23:54

Ogame find ich nicht so gut weil man dort unendlich oft angegriffen werden kann
da beforzuge ich Spaceinvasion (Ogame ist die Vorstufe von Spaceinvasion.)
Joa das ist ungefähr das gleiche wie in Ogame ^^
Das Leben isn scheiß spiel

...ABER NE HAMMERGEILE GRAFIK ! ! !

User avatar
-5ka5-
Goliath
Goliath
Posts: 767
Joined: 18. July 2008 16:25
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Kassel

Re: Browsergames

Postby -5ka5- » 26. July 2008 23:56

lol, wo ist das problem? wenn man richtig saven kann, dann wird man auch nicht angegriffen, so einfach ist das... ;)
das andere game, was du da nennst, kenne ich nicht... ^^

Waterpumpe
Splitter
Splitter
Posts: 361
Joined: 20. July 2008 14:46
Most liked Charakter: TSFP: Medibot 6, Sherriff skullface, Jo beth casey und die Djungelkönigin ;)
You have the follow Games: TSFP
Location: Hannover
Contact:

Re: Browsergames

Postby Waterpumpe » 27. July 2008 00:00

wie gesagt ^^ Spaceinvasion ich die ´´Nachstufe´´ von Ogame ^^ ist fast geich aufgebaut nur noch n bischen besser ^^
Das Leben isn scheiß spiel

...ABER NE HAMMERGEILE GRAFIK ! ! !

User avatar
-5ka5-
Goliath
Goliath
Posts: 767
Joined: 18. July 2008 16:25
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Kassel

Re: Browsergames

Postby -5ka5- » 27. July 2008 00:08

hmm... naja, ich bin jetzt bei ogame schon so weit, da hab ich keinen bock irgendwo anders nochmal neu anfangen zu müssen^^ außerdem zocken meine ganzen kumpels auch ogame. ;)

User avatar
Eks1
Affe
Affe
Posts: 64
Joined: 25. July 2008 14:00
Most liked Charakter: Tsfp=Dino

Re: Browsergames

Postby Eks1 » 27. July 2008 00:18

naja ich spiel o-game(5ka5 ich spiel jez wieder..xD..un hab 120.k punkte :D)
un gondal...
joa un vllt bald nomma stämme das hab ich schonma gespielt un fands so mittelmäßig
normal = abnormal !!
denn um eine normale gesellschaft zu bekommen muss man einen durchschnitt dieser geselschaft nehmen, und dabei geht das individum verloren! Und das ist abnormal!

User avatar
-5ka5-
Goliath
Goliath
Posts: 767
Joined: 18. July 2008 16:25
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Kassel

Re: Browsergames

Postby -5ka5- » 27. July 2008 00:20

Eks1 wrote:naja ich spiel o-game(5ka5 ich spiel jez wieder..xD..un hab 120.k punkte :D)

häh, wie jetzt? :?:
Eks1 wrote:joa un vllt bald nomma stämme das hab ich schonma gespielt un fands so mittelmäßig

ja, stämme ist schon ganz cool... da werd ich mich auch mal anmelden, denke ich. aber dann in der neuesten welt. aber das kann noch ein bisschen warten...^^

Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: Browsergames

Postby Finalzero » 27. July 2008 00:39

Waterpumpe wrote:Ogame find ich nicht so gut weil man dort unendlich oft angegriffen werden kann
da beforzuge ich Spaceinvasion (Ogame ist die Vorstufe von Spaceinvasion.)
Joa das ist ungefähr das gleiche wie in Ogame ^^


Ich hab mich jetzt mal bei "Spaceinvasion" angemeldet, da mir OGame damals auf die dauer zu langweilig wurde^^ Brauch mal etwas anspruchvolleres :P
Mal sehen wie dass Spiel so ist. :D


Return to “PC”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests