Crysis 2 - Grafik!

Alle PC Spiele relevanten Themen gehören hier rein.
cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40

Crysis 2 - Grafik!

Postby cyberfee » 19. April 2010 20:50

Crytek UK wrote:Der Entwickler Crytek zeigt sich selbstbewusst. Crysis 2, der Nachfolger zur PC-Grafikreferenz Crysis, soll auch auf Konsolen grafisch Maßstäbe setzen.

Gegenüber CVG.com sagte der Crytek-Verantwortliche für Business Development Carl Jones, er sei zuversichtlich dass der First-Person-Shooter das bestaussehende Spiel auf jeder Plattform werde, also auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3.

Crytek habe auch keinerlei Probleme mit der PlayStation 3-Hardware, die in Entwicklerkreisen gegenüber der Xbox 360 nach wie vor als sperrig zu programmieren gilt.


Quelle: Klick mich!
________________________________________________

Ich schreib das hier, weil es nix mit TS zu tun hat. Eigentlich aber auch nichts mit der PS3, Xbox360 oder PC. Aber was solls.

Was sagt ihr dazu? Die PS3 ist ja schon leistungsfähiger würd ich sagen :3 Crysis 2 erscheint am 24. September auf PS3, Xbox360 und PC. Ich hoffe wirklich dass man dann endlich mal was über ein "TimeSplitters 4" hören wird. Self Defense ist anscheinend nur ein Nebenprojekt. Es kann (wie Crytek sagt) nach Crysis 2 jederzeit ein neues Spiel entwickelt werden. Self Defense ist also eher ein Nebenprojekt.
Last edited by cyberfee on 14. August 2010 13:20, edited 3 times in total.
Reason: Beitrag angepasst



User avatar
Link
Affe
Affe
Posts: 69
Joined: 31. December 2009 15:48
Most liked Charakter: TS FP Captain Ash
You have the follow Games: TSFP
Location: Rees
Contact:

Re: Crysis 2 - Grafik!

Postby Link » 19. April 2010 21:23

immerhin hört man noch was.... ich hab dennoch iwie kein bock mehr auf warten Xp^^

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: Crysis 2 - Grafik!

Postby Orochi-Zero » 20. April 2010 18:46

Es ist zwar schön, dass Crytek konkurrenzfähig bleibt. Aber ich bezweifel, dass Crysis 2 in Sachen Grafik die Konkurrenz abhängt. Epic Games und id Software sind seit Jahren in Sachen Grafik die Spitzenreiter und sobald die Unreal Engine 4.0 erscheint oder die neueste Quake Engine, kann Crytek eh einpacken.
Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2903
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Crysis 2 - Grafik!

Postby Artur » 21. April 2010 10:10

Crysis ist eher weniger so mein Interessengebiet. Werde vielleicht irgendwann mal eine Demo testen, aber hab jetzt schon mal bereits gesehen, das mir das nicht so taugt.

Und um ehrlich zu sein gehört dieser Beitrag eigentlich nicht in den "Website & Community"-Bereich. Gehört eigentlich eher in die PC-Abteilung. Daher...

- Verschoben -

PS: Killer-Beitrag. Keiner schreibt mehr was.
Last edited by Artur on 18. August 2010 21:37, edited 1 time in total.
Reason: Leichte Änderung.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40

Re: Crysis 2 - Grafik!

Postby cyberfee » 21. April 2010 11:18

Artur wrote:Und um ehrlich zu sein gehört dieser Beitrag eigentlich nicht in den "Website & Community"-Bereich. Gehört eigentlich eher in die PC-Abteilung. Daher...

- Verschoben -


Nein. Es geht um die beiden Konsolen-Versionen. nicht um die
PC-Version. aber du hast recht. Hat wirklich nix mit der Community zu tun xD


Ich würde aber sagen, wir lassen den Thread einfach mal hier. Wenns Probleme gibt (?) dann wirds halt verschoben.


Return to “PC”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests