MMORPG

Alle PC Spiele relevanten Themen gehören hier rein.
Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

MMORPG

Postby Artur » 3. April 2011 20:54

Ich spiele es ab und zu und ich muss sagen, das es bis jetzt eines der besten MMORPG's ist, die ich bis jetzt spielen konnte ... und ich hatte einige angetestet (selbst WoW .. auch wenn mir 2 Stunden vollkommen gereicht haben).

Was für MMO's spielt ihr denn gerne?

Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.

RE: MMORPG

Postby Bannkreis » 3. April 2011 21:09

Sollte das kein allgemeines MMORPG Thema werden, wegen diener Frage?

WoW ist sehr umgangreich, also 2 Stunden reichen nicht es zu beurteilen.

Ich spiele relativ gesehen WoW gerne, wobei mir auch jegliche Lust dazu im moment fehlt.
und jedes andere MMORPG hat mir nicht so toll gefallen.
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Re: MMORPG

Postby Artur » 3. April 2011 21:30

Bannkreis wrote:Sollte das kein allgemeines MMORPG Thema werden, wegen diener Frage?

Hab mich mitten beim Schreiben umentschieden, aber vergessen den Thementitel zu ändern.

Bannkreis wrote:WoW ist sehr umgangreich, also 2 Stunden reichen nicht es zu beurteilen.

Naja, es hat mich von Anfang an nicht so überzeugt, daher wollte ich dann auch nicht wirklich weiter spielen. Kann sein, das es 3 Stunden waren, aber trotzdem hat das nicht viel geändert.
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.

Postby Bannkreis » 3. April 2011 21:35

Jo
Es ist wewsentlich umfangreicher.

Aber so was wie Runes of Magie usw, gefällt mir nicht.
Das meiste sind schlechte WoW Kopien und bei Warhammer Online und EvE Online kann man nur Tiral--Accs haben kostenlos. :cry:
Image

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 3. April 2011 21:41

Ich mag WoW nicht. Kenne zu viele, die schon fast süchtig sind und ihre ganze Freizeit fast damit verschwenden, es zu spielen.

Da es inzwischen in Mode gekommen ist, auch bei Action-Spielen RPG-Elemente einzubauen (Erfahrungspunkte sammeln, Levels aufsteigen, neue Waffen, Fähigkeiten, Outfits etc. freischalten), muss ich kein reines Rollenspiel online spielen.

Ich zocke Red Dead Redemption fast täglich online und ansonsten halt Aliens versus Predator, BioShock 2 oder andere.
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 4. April 2011 20:58

also son mmog wie wow hab ich noch nie gespielt ... interessiert mich auch recht wenig xD ... aber früher hab ich yugioh online gezockt ... das waren noch zeiten ... ich hab damit sogar geld verdient xD ... mein rekord ... 1 online karte 40€ :)
Image

Return to “PC”