Page 1 of 1

Far Cry

Posted: 30. October 2011 13:10
by Orochi-Zero
Ich mache mal zu Far Cry ein Thema auf, da es ebenfalls von Crytek entwickelt wurde. Was haltet Ihr von diesem Shooter?

Re: Far Cry

Posted: 15. November 2011 18:25
by Ironhide
also teil 1 hab ich nur mal kurz gespielt drum kann ich dazu nix sagen aber den 2. fand ich echt gut ... natürlich hatte er einige macken aber trotzdem hat es mir spaß gemacht das spiel durchzocken ... und es ist eines der ganz wenigen spiele die sogar ich manchmal online spiel.... und das ist echt was besonderes xD

Re: Far Cry

Posted: 15. November 2011 21:25
by Artur
Ironhide wrote:und das ist echt was besonderes xD

Wieso? Wegen deiner Internetverbindung? :lol: Ich hab bis jetzt nur Videos zu den Spielen gesehen.

Geht es bei diesem Thema jetzt um Far Cry (1) oder die Serie selbst?

Re: Far Cry

Posted: 16. November 2011 18:35
by Ironhide
der hauptgrund ist meine internetverbindung .... :( ...

Re: Far Cry

Posted: 27. February 2012 19:37
by Space Marine
Ich verstehe den Hipe von dem spiel nicht. Es sei sooooo Toll und die Gegender Ki erst.... um erlich zu sein is das ein 0815 shooter in den Tropen mit Wald Schlauch level...Toll.

Ich hab das Spiel übrigens komplett durch gespielt wenn einer zweifelt ^^

Re: Far Cry

Posted: 28. February 2012 18:13
by Ironhide
hmm ... etwas zweifel hab ich da schon .... "schlauch level" sind mir ehrlichgesagt nur 1 mal aufgefallen und das war bei der letzten mission aber sonst sicher nicht ... ich fand man hatte immer mehrere wege zur auswahl ... und das nicht nur zum laufen sondern auch wie man die mission erledigt ...

Re: Far Cry

Posted: 28. February 2012 21:33
by Orochi-Zero
Fand sowohl Far Cry als auch Far Cry 2 nicht so gut. Vor allem die Ladezeiten beim zweiten Teil haben mich genervt.

Und bei Far Cry stören mich die Gegner, die sogar in der Ferne einen sehen und problemlos ihre Sturmgewehre benutzen können, als wären es Präzisionsgewehre...

Re: Far Cry

Posted: 29. February 2012 23:01
by Space Marine
Hört sich für mich nach standat kost an ;)

"Und bei Far Cry stören mich die Gegner, die sogar in der Ferne einen sehen und problemlos ihre Sturmgewehre benutzen können, als wären es Präzisionsgewehre..."

Re: Far Cry

Posted: 29. February 2012 23:29
by Orochi-Zero
Space Marine wrote:Hört sich für mich nach standat kost an ;)

"Und bei Far Cry stören mich die Gegner, die sogar in der Ferne einen sehen und problemlos ihre Sturmgewehre benutzen können, als wären es Präzisionsgewehre..."


Ja, das war ja so. Als ob ein Sturmgewehr in der Realität in 1 KM Entfernung mit jedem Schuss trifft...

Re: Far Cry

Posted: 3. March 2012 16:48
by Space Marine
Ich meinte eigndlich das die dich Kilometerweit sehen :D