Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 2.
sweede
Handlanger
Handlanger
Most liked Charakter: Harry Tipper TS, Harry Tipper TS2, Swinging Tipper TS3

Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby sweede » 7. April 2009 20:29

Also zur Beta von Timesplitters 2 sahen die meisten Waffen noch so aus wie im ersten Timesplitters und der HUD war in der Beta anders, hier habe ich einige vergleiche (erst die Beta, dann die fertige):

Edit by Artur: Bitte hotlinke die Bilder nicht, sondern lade sie bei irgendeinem Bilderhoster hoch. Direktes Linken von fremden Inhalten / fremden Seiten ist verboten!

Man sollte zu Begräbnissen anderer gehen, sonst kommen sie nicht zum eigenen.

cyberfee
TSW Team

Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby cyberfee » 21. May 2009 10:23

Mich hat es immerschon gewundert wieso die Waffen in manchen Videos anderst ausgessehen haben. z.B. fehlt die Waffe mit der man 4 Laserstrahlen schiessen kann, die Waffe die die Ozermox (?) im Planeten-X haben. Dafür gibt es jetzt die Laserwaffe die nur einen Laser schiesst mit Schild oder so >.<

Hast du noch die Bilder? lade sie diesesmal aber bei einem Bilderhoster hoch.

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 3. June 2009 13:10

Da sweede nicht mehr die Bilder hochläd, tu ich das. In der Beta Version sahen die meisten Waffen wirklich so aus, wie in TS1. Jedoch waren die Beta Versionen der Waffen, finde ich, viel besser. Liegt vielleicht auch daran, dass die fertigen Waffen langsam langweilig werden :3
-------------------------

BETA ElektroTool

Fertiges ElektroTool

BETA Laserwaffe

Fertige Laserwaffe

BETA Automatisches Plasmagewehr

Fertiges Automatisches Plasmagewehr

BETA Takt. 12-Gauge

Fertige Takt. 12-Gauge

BETA Soviet S47

Fertiges Soviet S47
Last edited by cyberfee on 23. February 2011 16:40, edited 1 time in total.

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Artur » 3. June 2009 23:00

Die fertigen Versionen der Waffen sind um einiges besser, als die Beta-Versionen. Weil z. b. das Plasma Gewehr schaut für mich nach einer ganz anderen Waffe aus :? . Und ne Schrotflinte mit Doppelschuss? Ist schon die doppelte Schrotflinte nicht unfähr gewesen? Am liebsten wäre dir eine doppelte Schrotflinte mit doppelten Schuss, oder?
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 4. June 2009 07:25

Lol, witzig wär es ja. Aber ich denke das jeder die BETA Waffen mal ausprobieren würde, nicht für imme,r nur ausprobieren, es sind halt andere Designs und andere Waffen weil sie teilweise mehr können. Die BETA Waffen waen auch realer als die fertigen (Siehe Soviet S47).

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Artur » 4. June 2009 12:09

Bei der "Soviet S47" ist die fertige Version besser und realer :wink:
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 4. June 2009 15:28

Kann man nicht sagen^^ In der BETA Version fehlt nur noch so ein Deckel, dann ist es wie die Originale Waffe. In der fertigen Version hat es vieles zu viel, dieses Anhänger da vorne dran hat es eigentlich nicht, eigentlich hat es vorne wie in der BETA Version so ein Kreis, und dieses Ding wo die Bomben rauskomen hat es auch nicht. Nagut, man könnte sagen das keine von beiden "realer" ist, aber die BETA Version sieht besser aus^^

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 9. June 2009 17:23

Ich finde die fertige Version besser. Zum Einen weil sie einer Soviet S47 bzw. AK 47 ähnlicher sieht als die Beta-Version und weil es wirklich AK 47 bzw. Kalashnikovs mit Granatwerferaufsatz gibt.

Allgemein gefallen mir die fertigen Versionen der Waffen besser.
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 10. June 2009 15:22

Naja gut, wenn du meinst.
Last edited by cyberfee on 21. February 2011 23:00, edited 1 time in total.

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 10. June 2009 16:23

Was hilft ein Beta-Game wenn es Bugs hat? Dann lieber eine fertige Version wo etwas entfernt wurde und keine Bugs hat als eine Beta die vllt. 20% mehr Inhalt hat und ständig Fehler verursacht.
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 10. June 2009 17:05

Mehr als nur "etwas" wurde entfernt. Free Radical wollte nach dem Erfolg von TS1 eine Fortsetzung machen, die mehr bieten würde als TS1. Und zwar ziemlich viel mehr. Man siehts auch am allgemeinen Design vom Spiel. Aber es war halt einfach viel zu viel an manchen Stellen. Nicht nur Bugs und Glitches waren schuld... :labber:
Last edited by cyberfee on 23. February 2011 16:51, edited 1 time in total.

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 10. June 2009 20:13

Schreibe bitte an Free Radical eine Mail, dass sie extra für Dich eine TimeSplitters 4 Beta aufheben und sie Dir zuschicken damit Du glücklich bist. :)
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 10. June 2009 20:54

Das meitne ich nicht, ich meine, klar, es kann vorkommen das in manchen Spiele die BETA version mehr hatte, aber bei TS2 hatte die BETA Version fast dreifach so viel wie die fertige Version^^ Das meine ich, das das nicht in TS4 passieren soll, sondern wenn doch, dann nur einbischen wegnehmen oder sogar dazutun, also ersetzen.. Und ich köntne höchstens eine Mail an Crytek UK schicken, nicht an Free Radical^^

Ich hab hier noch ein paar Bilder von Waffen die in der Beta Version anderst aussahen:

BETA Flammenwerfer

BETA Schrotflinte

BETA Scharfschutzgewehr

BETA Lenkraketenwerfer
Last edited by cyberfee on 23. February 2011 16:52, edited 1 time in total.

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 11. June 2009 17:24

An der Beta Sniper Rifle sieht man dass Free Radical ehemalige Mitglieder von Rare sind...
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 18. June 2009 16:15

Viele Waffen hatten auch noch einen anderen sekundären Feuermodus. z.B. Die Soviet S47:

Soviet S47
BETA: Dreifache Bombe; Am Anfang ist es nur eine Bombe, wenn sie den Boden triftt, spaltet sie sich zu 3 Bomben in allen Richtungen.
FERTIGE: Einzelne Bombe; Eine normale Bombe die sich zwar nicht verdreifacht, aber dafür mehrmals abprallt.

Übrigens hatte die Schrottflinte einen doppelten Schuss. Etwa wie in TS1.

Quelle hab ich jetzt grad keine. Aber ich hab damals auch Videos der Beta-Version gesehen wo das vorkam. Gibt ja genug Bilder und Videos davon noch im Netz.
Last edited by cyberfee on 21. February 2011 23:10, edited 8 times in total.

Return to “TimeSplitters 2”