Lieblings- und Hasslevels in TS2

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 2.
Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Lieblings- und Hasslevels in TS2

Postby Finalzero » 8. April 2008 20:16

Hier könnt ihr reinschreiben, welche Levels ihr in TimeSplitters 2 besonders mögt, bzw. welche ihr überhopt net leiden könnt.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch das Level schreiben, welches ihr als besonders schwierig empfunden habt.
Dann fang ich mal an. :P

Favorit:
Sibirien - Gibt das gute alte Goldeneye Gefühl wieder, liebe es in dieser Anstalt einzudringen und James Bond mässig vorzugehen. =)

Hasslevel/Härtestes Level:
Roboterfabrik - Sehr eintönig wie ich finde, mit den Energieknoten, auch ist es für mich einer der brutalsten Maps, die ich kenne. Auf "Schwirig" ist es für mich fast unmöglich. :P Diese ställende Kolosse mit ihren Plasma und Raktenwerfer sind einfach net aufzuhalten.



User avatar
Vincent
Affe
Affe
Posts: 57
Joined: 5. April 2008 16:01
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Vincent » 8. April 2008 23:19

Favorit:
NOTRE DAME find Zombies und Frauen ist eine fantastische Mischung.

Hasslevel/Härtestes Level:
Sibirien auf dem schwersten Modus hat schon seine tücken. Vorallem wenn immer von irgendwo ein Scharfschütze auf einen schießt, den man nicht findet.

cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40

Postby cyberfee » 9. April 2008 12:36

Lieblingslevel:
Notre Dame - Weiss auch nicht wieso^^ Mir gefallen einfach so geheime, finstere Levels und so.. und die Zombies find ich super, genau wie die Sache mit den Jungfrauen-Retten^^

Hasslevel:
Nuklearspaltter - Wegen diesen blöden Bomben o.O Hasse allgemein solche Fabrik-Levels.. Roboterfabrik geht ja noch..

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2903
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Postby Artur » 19. April 2008 14:40

Lieblingslevel: Neo Tokyo.. ist einfach ein geiles Level.

Hasslevel: Chicago.. ich hasse einfach diese ganzen Scharfschützen.

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Postby Orochi-Zero » 23. June 2008 15:56

Lieblingslevel: Notre Dame, ein sehr schöner Level, vor allem recht schnell zu spielen, ideal für Level-Rushs.

Hasslevel: Neo Tokyo...das mit dem Verfolgen und ständig den Kameras ausweichen hat mich so genervt.
Image
Image

User avatar
Jay
Der Jäger
Der Jäger
Posts: 206
Joined: 21. June 2008 12:46

Postby Jay » 23. June 2008 16:22

Bei mir ist das genau wie bei orochi-zero. Wenn man dann Neo Tokio mit seiem Bruder spielt, der etwas jünger ist, rastet man komplett aus. Ups, war da ne Kamera?

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Postby Orochi-Zero » 23. June 2008 16:38

Da ist wohl noch einer ein Fan von Level-Rush was?^^
Image
Image

cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40

Postby cyberfee » 23. June 2008 16:43

Ich finde Levels-Rush lohnen sich nicht sehr in TS2 da man nichts bekommt und wen man alles mit Zeit macht, besser ist. In TS1 geht es ja, man bekommt ne Belohnung und man muss nur was holen und es wieder zurüück bringen da kann man rasen, TS2 ist eher einbischenn mit verstecken rausfinden und so, TS3 ist komplett anderst dort kann man auch einfach nur stürzen wie Rambo xD solang ich weiss haltet einen nichts wirklich auf, nicht wie Kameras - gesehen = Gameover oder so... naja aber nun wieder OnTopic.

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Postby Orochi-Zero » 23. June 2008 16:45

Notre Dame habe ich generell gerusht... wo muss man sich da bitteschön verstecken? Wenn man einen Gegner sieht peng entweder mit Schrotflinte Kopfschuss (bei Zombies) oder die Untoten Priester so mit einer oder zwei Salven erledigt.

Diesen Oberboss habe ich auch innerhalb von knapp 20 Sekunden klein gehabt.
Image
Image

User avatar
Jay
Der Jäger
Der Jäger
Posts: 206
Joined: 21. June 2008 12:46

Postby Jay » 23. June 2008 16:47

Orochi-Zero wrote:Da ist wohl noch einer ein Fan von Level-Rush was?^^

Oh ja!
Und zu dem mit dem Rambo in TS3 stimmt schon. Man springt um die Ecke, sieht den Gegner, mit der MG! 10 Schüsse und weg is er.

Jetzt komme ich back to topic.
An Norte Dame war der Bucklige am allercoolsten. Der erinnerte mich irgendwie an meinen alten Sportlehrer

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: Lieblings- und Hasslevels in TS2

Postby Orochi-Zero » 13. July 2008 21:41

Wie bereits in meinem Thread gesagt: Roboterfabrik ist so ziemlich der schlimmste Level, den es im gesamten Story-Modus gibt. Ich scheitere jedes Mal und habe offen gesagt bald keinen Nerv mehr, diesen dummen Level auf legalem Weg zu lösen. Leider habe ich kein Action-Replay für den GameCube, sonst hätte ich längst Unverwundbarkeit und unendlich Munition mir gecheatet...
Image
Image

Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: Lieblings- und Hasslevels in TS2

Postby Finalzero » 13. July 2008 23:50

Der Trick beim Level ist sich die Body Armors aufzuteilen und net sofort zu nehmen, wenn man mal einen sieht. Stell dich vorallem auf ner lange "Nacht" ein, wenn du das Level zockst, es kann nämlich schon seine Zeit dauern.

Für die normalen Lafetten-Bots empfielt sich die Sci-Fi Pistole, schieß aber net wie Wild drauf los sondern jeder Schuss muss sitzen (Kopfschuss = Tod). Ganz am Anfang solltest du auch, um Energie zu sparen in diesen kleinen Raum bleiben und warten bis die Bots hineinströmen und sie nach einander ausschalten. Achte dabei darauf, dass du den großen Kampfbot nicht auf dich Aumerksam machst, wenn ja = Level neustarten. Wenn die Lafetten-Bots ausgeschaltet sind gehts weiter zum Raum mit den Laserstrahl und der noch nicht aktivierten Bots. Strahl umgehen und auf Abwehrmodus stellen und Bots ausschalten. Wenn dass erledigt ist in den Gang hinein und den Schalter betätigen, Body Amor danach net vergessen. Wenn du dann später auf große Kampfbots trifft, gibt es dabei einen ganz Einfachen Trick sie auszuschalten.

Sobald die dich im Visier genommen haben, verfolgen die dich ÜBERALL hin, auch wenn die so Langsam sind :S
Es empfielt sich dabei in den Raum mit dem Laserstrahl zurück zu kehren und wieder auf Abwehrmodus zu stellen, nur der kurze Kontakt genügt, um die Dinger auszuschalten. Den Trick wendes du am Besten in der ersten Hälfte des Levels an, um dir lästige Kämpfe zu ersparen und natürlich Munition und Energie. Später empfielt sich dann Plasmagranaten 1-2 Stück auf die Großen Kampfbots zu verwenden. Das Elektro-Tool ist auch so ne Sache, das ist nicht nur da, um Energieschilde zu zerstören. Bei großen Kämpfen gegen Lafetten-Bots eignet sich dass Gerät um sie zu paralisieren und dann schnell die Sci-Fi Pistole zu nehmen (aber per Start Menü!!) damit sollten so welche Kämpfe keine Probleme mehr darstellen. Dass Lasergewehr sparst du dir am besten nur für die großen Kampfbots auf, da sie einfach DIE Ultimative Waffe gegen sie ist. Meist reicht 1-2 Schüsse, natürlich voll Aufgeladen aus, um diese Dinger auszuschalten.

Dass wären erstmal meine Tipps für das Level, auch ja beim Endgegner empfielt es sich in den einen der zwei vorhandenen Türen zu laufen, da bekommt er dich nämlich net zu fassen. Hoffe mal dass dir meine Tipps irgendwie weiter helfen. Wäre auch schön wenn du uns sagen könntest bis wohin du es eigentlich immer schaffst und was dein größtes Problem im Level ist.

MFG Finalzero

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: Lieblings- und Hasslevels in TS2

Postby Orochi-Zero » 14. July 2008 14:52

Genau das mache ich ja. Aber dann scheitere ich bei den Robotern mit den Raketenwerfern. Ich feuere auf die, ziehe mich zurück und trotzdem trifft mich jedes Mal eine dieser Zielsuchraketen.

Und da es vier Bots insgesamt sind, die Raketenwerfer benutzen, sieht es halt schlecht für mich aus.

Die Lafetten-Bots besiege ich alle mit Kopfschüss / manuellem Zielen. Sogar diese "Mülltonnen-Roboter" , die sich transformieren, besiege ich locker mit der Sci Fi Pistole und manuellem Zielen (siehe oben).

Und beim Maschinisten scheitere ich dann am Ende weil ich mich ihm widme, nebenbei ein paar Lafetten-Bots ausschalte und plötzlich von hinten angegriffen werde.
Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2903
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Lieblings- und Hasslevels in TS2

Postby Artur » 15. July 2008 05:24

Du mussst da ziemlich zurückgehen. Das ist mir auch andauernd passiert, dass mich immer noch ein Rakete getroffen hat.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
-5ka5-
Goliath
Goliath
Posts: 767
Joined: 18. July 2008 16:25
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Kassel

Re: Lieblings- und Hasslevels in TS2

Postby -5ka5- » 18. July 2008 16:57

mein lieblingslevel ist sibirien oder wilder westen. finde die atmosphäre in diesen levels einfach nur klasse! :)
nen hasslevel habe ich eigentlich nicht... naja, vllt der letzte level, den fand ich nicht so toll^^

oh ja, neo tokio mit nem kumpel oder mit dem bruder kann sehr... anstrengend für die nerven werden... xD


Return to “TimeSplitters 2”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests