TS2 für GCN

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 2.
cyberfee
TSW Team

TS2 für GCN

Postby cyberfee » 25. May 2009 17:55

Also, seit dem ich gehört habe das man mit dem Action Replay auf der GCN die Tilesets "Gothic" wählen kann, hab ich darüber nachgedacht, mir TS2 für die GCN zu kaufne. Ich habe eine GCN. Mich hat seit letzten Freitag der Mapmaker gefesselt^^ Daher will ich unbediengt die Gothic Tiles ausprobieren, koste was es wolle.
Aber lohnt sich das wirklich? Was meint ihr? Vorallem frag ich die, die TS auf der GCN spielen. Gibt es unterschiede zu der PS2 Version? Wie ist es mit dem Mapmaker? Gibt es irgendelche andere Unterschiede, wie z.B. fliesender (Was ich ned denke, PS2 ist stärker als GCN), aber auch sonst, z.B. mehr Platz im Mapmaker?

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: TS2 für GCN

Postby Artur » 27. May 2009 13:03

Aurica wrote:...Gibt es irgendelche andere Unterschiede, wie z.B. fliesender (Was ich ned denke, PS2 ist stärker als GCN)...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal auf Antworten warten. Da ich aus deinem Thread schließen kann, das du die NGC-Variante noch nie gespielt hast, solltest du vielleicht deine Meinung auch nicht vorfestigen.

Um dir eine Antwort aufs Thema selber zu geben: Ich hab bei mir kein Action Replay verwendet bis jetzt und werde es auch nicht verwenden. Vom Speicher her sind die bisherigen Informationen so, dass die PS2-Fassung mehr Speicher zur Verfügung hat.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Big Ric
Untoter
Untoter
Most liked Charakter: TS2 = Kitten Celeste, Untoter Priester, Feeder-Zombie, Korumpe; TSFP = Kitten Celeste, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester, Kadaver, Headsprouter
You have the follow Games: TS2 and TSFP

Postby Big Ric » 17. July 2011 20:16

der einzigste unterschied den ich bisher sah, da ich bei nem kumpel mal auf der ps2 ne ts2-demo gespielt hab, war, dass die waffen auf dem ngc anders aussehen, z.B. die Laserwaffe, das Scharfschützengewehr und die Pistole mit Schalldämpfer..und die sehen meiner meinung nach auf dem ngc besser aus ^^ vllt. auch nur weil gamecube-spieler bin, aber was solls ^^

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 18. July 2011 00:46

naja wenn du ne ps2 demo gezockt hast dann war das wahrscheinlich ne beta version und da sahen die waffen überall asnders aus ... demos sind keine fertigen spiele .... in der endgültigen version sehen die waffen überall gleich aus ....... :roll:
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 18. July 2011 03:02

Ja, die endgültigen Fassungen der Waffen sind auf jeder Konsole identisch. In den Beta-Versionen weichen sie jeweils vom Erscheinungsdatum der Beta ab.
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 18. July 2011 15:36

Artur wrote:Ja, die endgültigen Fassungen der Waffen sind auf jeder Konsole identisch. In den Beta-Versionen weichen sie jeweils vom Erscheinungsdatum der Beta ab.

So viele Unterschiede haben die Versionen auch nicht. Höchstens ein klein Wenig von der Grafik her und von der Steuerung.
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 18. July 2011 15:43

naja also bei ts2 gab es in der demo schon größere unterschiede ... siehe hier auch bei ts2 beta mit den verschiedenen waffen
Image

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 4. January 2012 14:08

Ich habe mir damals auch die GameCube Version von TimeSplitters 2 geholt, aber nie wirklich weiter gespielt. Habe ja schon alles für die PlayStation 2 frei geschaltet gehabt und wollte es einfach primär auch für den Cube haben.
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 4. January 2012 14:48

Orochi-Zero wrote:Ich habe mir damals auch die GameCube Version von TimeSplitters 2 geholt, aber nie wirklich weiter gespielt. Habe ja schon alles für die PlayStation 2 frei geschaltet gehabt und wollte es einfach primär auch für den Cube haben.

Wollt ich genau auch so machen. Aber irgendwie geb ich dann immer alles aus für die Wii Virtual Console und kauf mir irgendwelche N64 Spiele xD Naja, wer weiss. Vielleicht hol ichs mir rigendwann. Einfach damit ich es auch auf dem Gamecube hab^^

Artur
TSW Team

Postby Artur » 4. January 2012 18:32

Orochi-Zero wrote:Ich habe mir damals auch die GameCube Version von TimeSplitters 2 geholt, aber nie wirklich weiter gespielt. Habe ja schon alles für die PlayStation 2 frei geschaltet gehabt und wollte es einfach primär auch für den Cube haben.
Aurica wrote:Wollt ich genau auch so machen. Aber irgendwie geb ich dann immer alles aus für die Wii Virtual Console und kauf mir irgendwelche N64 Spiele xD Naja, wer weiss. Vielleicht hol ichs mir rigendwann. Einfach damit ich es auch auf dem Gamecube hab^^

Mir fehlt ja nur noch die PS2 Fassung von Future Perfect und dann wäre ich komplett :D. Leider sind die NGC Fassungen relativ teuer, wenn man z. B. bedenkt das du ein gebrauchtes TS für PS2 für zirka 5~10 € bekommst.
Versteckter Inhalt:

Image

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 4. January 2012 18:46

Das ist doch gut. Dir fehlt ja nur noch Future Perfect für die PlayStation 2, also musst Du ja nur noch ca. 10 EUR plus eventuell Porto investieren.
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 4. January 2012 19:15

Gamestop bei mir in der Nähe hatte die Hülle von FP für PS2. Das hat mich schon aufgeregt, das mal wieder nur die Hülle da war. Für NGC findest du nicht mal in solchen Läden Spiele für. Das ist richtig Scheiße.
Versteckter Inhalt:

Image

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 4. January 2012 20:08

Artur wrote:Gamestop bei mir in der Nähe hatte die Hülle von FP für PS2. Das hat mich schon aufgeregt, das mal wieder nur die Hülle da war. Für NGC findest du nicht mal in solchen Läden Spiele für. Das ist richtig Scheiße.

Gamestop ist eh ein sch.... Laden. Am Besten sind so kleine Läden, wo es auch noch NES Spiele gibt.
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 15. January 2012 21:32

Orochi-Zero wrote:
Artur wrote:Gamestop bei mir in der Nähe hatte die Hülle von FP für PS2. Das hat mich schon aufgeregt, das mal wieder nur die Hülle da war. Für NGC findest du nicht mal in solchen Läden Spiele für. Das ist richtig Scheiße.

Gamestop ist eh ein sch.... Laden. Am Besten sind so kleine Läden, wo es auch noch NES Spiele gibt.

z.B.? Ich frag nur so...

Ich werd mir wohl die GCN-Version sehr bald kaufen. Leider fidnet man die hier nicht mehr in Läden. Muss ich also bei eBay nachschauen -.- Ich hasse eBay.

Artur
TSW Team

Postby Artur » 15. January 2012 21:36

Aurica wrote:z.B.? Ich frag nur so...

Beispiele zu nennen ist relativ Schwer, außer du kennst jedes noch so kleine Spielgeschäft in deiner Stadt. Bei eBay wirst du bestimmt fündig. Hab meins ja auch von "dort".
Versteckter Inhalt:

Image

Return to “TimeSplitters 2”