TS 2 über i link?

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 2.
kalle peter
Hans
Most liked Charakter: Robofisch
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

TS 2 über i link?

Postby kalle peter » 5. January 2010 21:50

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand schon mal ts 2 über i link gespielt hat?? :?:

I'm melzing

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Re: TS 2 über i link?

Postby Artur » 5. January 2010 22:31

I link? Bis jetzt ist mir nur xlink bekannt.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 5. January 2010 22:45

In TS2 gibt es 2 Mögichkeiten online zu spielen. I-Link und W-LAN glaub ich. In TS FP gibt es ja LAN und W-LAN oder so.
Keine Ahnung was "I-Link" ist..

Artur
TSW Team

Postby Artur » 6. January 2010 00:05

Aurica wrote:In TS2 gibt es 2 Mögichkeiten online zu spielen. I-Link und W-LAN glaub ich. In TS FP gibt es ja LAN und W-LAN oder so.
Keine Ahnung was "I-Link" ist..

Wiedersprichst du dir nicht gerade?
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

kalle peter
Hans
Most liked Charakter: Robofisch

Postby kalle peter » 6. January 2010 01:06

na i link ist das fire wire kabel was die ersten plystations 2 hatten. mein freund hat das darüber mal gespielt mit 2 spielen 2 playsis 2 fernseher mit 8 mann und nun wollte ich mal wissen ob hier eine ahnung davon hat wie das funktioniert
I'm melzing

Artur
TSW Team

Postby Artur » 6. January 2010 06:59

Grob würde ich davon ausgehen, dass man beide Playstation 2 Konsolen über das Firewire-Kabel verbindet und sich am besten 2 Multitaps besorgt. Zwei Spiele und 2 Fernseher wären auch von Nöten. Mehr sollte eigentlich nicht fehlen.
Versteckter Inhalt:

Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 17. March 2010 22:48

Man kanns eh ned mehr spielen. Die Server sind geschlossen^^

Man kann alle TS-Spiele nicht mehr online spielen, und zwar auf allen Konsolen nicht. Aber es gibt ja Xlink und so^^

Nur schade dass es sich kaum mehr lohnt. Für die PS2 jetzt den I-Net Adapter zu kaufen nur wegen TS2 und TS3.. die ejtzt sogar noch sau teuer sind und irgendwie auch noch komisch zu bedienen sind.. :-|

Man könnte theoretisch auch Xlink auf der PS3 installieren, und es dann dort spielen^^ Leider liest fast keine PS3-Version mehr PS2-Spiele.. ich glaub nur die erste (60 GB) konnte das noch..o.O

Auf der Xbox is das natürlich viel einfacher :hammer: Dort braucht man kein Adapter, dort gehts auch einfach so.. Xlink drauf tun und Einstellungen machen und los spielen :3

Hm..<.<

Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.

Postby Bannkreis » 28. March 2011 15:20

Aurica wrote:Man kanns eh ned mehr spielen. Die Server sind geschlossen^^

Man kann alle TS-Spiele nicht mehr online spielen, und zwar auf allen Konsolen nicht. Aber es gibt ja Xlink und so^^

Nur schade dass es sich kaum mehr lohnt. Für die PS2 jetzt den I-Net Adapter zu kaufen nur wegen TS2 und TS3.. die ejtzt sogar noch sau teuer sind und irgendwie auch noch komisch zu bedienen sind.. :-|

Man könnte theoretisch auch Xlink auf der PS3 installieren, und es dann dort spielen^^ Leider liest fast keine PS3-Version mehr PS2-Spiele.. ich glaub nur die erste (60 GB) konnte das noch..o.O

Auf der Xbox is das natürlich viel einfacher :hammer: Dort braucht man kein Adapter, dort gehts auch einfach so.. Xlink drauf tun und Einstellungen machen und los spielen :3

Hm..<.<

Xbox Wins!

Eine Frage, hat hier irgendwer überhaupt TS2 und lust auf eine Runde? xD
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 28. March 2011 21:34

Bannkreis wrote:Eine Frage, hat hier irgendwer überhaupt TS2 und lust auf eine Runde? xD

Dann müsstest du wohl jemanden dafür besuchen. Firewirekabel sind nämlich nicht sehr lang.
Versteckter Inhalt:

Image

Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.

Postby Bannkreis » 28. March 2011 22:15

Artur wrote:
Bannkreis wrote:Eine Frage, hat hier irgendwer überhaupt TS2 und lust auf eine Runde? xD

Dann müsstest du wohl jemanden dafür besuchen. Firewirekabel sind nämlich nicht sehr lang.

Dann brauchen wir eben längere und bessere Kabel. XD
Image

Return to “TimeSplitters 2”