TimeSplitters 2 HD!

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 2.
cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40

TimeSplitters 2 HD!

Postby cyberfee » 24. March 2010 21:25

TimeSplitter 2 war ein klasse Spiel! Viele sagen, dass TS2 totaler schrott war und TS FP besser ist.. aber das sind nunmal nur wenige..

TS2 ist das einzige TS-Spiel, dass mehrere Awards gewonnen hat, und Bewertungen über 95% bekommen hat.
TS2 war DAS PS2-Spiel, war der beste Shooter für die GCN und konnte es sogar mit "Halo" aufnehmen.


Wenn ihr irgendwaaaaaaaaaaaaaan TimeSplitters 2 HD sehen wollt, helft mit^^:

TimeSplitters 2 HD Petition


Also.. Crytek arbeitet ja nicht mal an TS4 und ach... :grabruhe: Ich glaub das wird nix.. aber man kanns wenigstens versuchen.


Free Radical plante in 2006 ein Remake von TS2, eben Timesplitters 2 HD. Es sollte für alle damals aktuellen Konsolen erscheinen, aufpolierte Grafik haben, mehr Charakter, die Story-Levels teilweise erweitert und neue hinzugefügt werden, also so, neue Räume und neue Umgebungen in den Levels die man früher ned betreten konnte und solches Zeug.. Der Mapmaker sollte auch erweitert werden..


aber leider war das eben Free Radicals Idee, udn Crytek weiss glaub ich nicht mal was davon. Ob sie überhaupt mal begonnen haben daran zu arbeiten.. gut möglich, denn es war früher wirklich darüber die Rede.. aber nun.


Was meint ihr? Würdet irh gerne ein TS2 HD sehen für die Wii/ Xbox 360 / PS3?



User avatar
Link
Affe
Affe
Posts: 69
Joined: 31. December 2009 15:48
Most liked Charakter: TS FP Captain Ash
You have the follow Games: TSFP
Location: Rees
Contact:

Re: TimeSplitters 2 HD!

Postby Link » 30. May 2010 10:11

Der erkennt meine E-mail nicht ? O,o

User avatar
Ironhide
TSW Team
Posts: 740
Joined: 8. May 2010 09:52
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Baden Württemberg nahe Ravensburg

Re: TimeSplitters 2 HD!

Postby Ironhide » 31. May 2010 18:47

also n TS2 HD wär schon toll 8) ... ich finde das man z.B. das "bewegliche fadenkreuz" entfernen sollte ... das hat mich am anfang doch sehr gestört und ist bei tsfp viel besser .. ;)
Image


Return to “TimeSplitters 2”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest