Favorit Arcade Level

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 2.
Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Favorit Arcade Level

Postby Artur » 1. March 2011 18:26

Aurica wrote:Müllhalde ist ganz nett^^

Wobei die an sich etwas klein ist und der lange Weg im inneren des Gebäudes vollkommen nutzlos ist.

Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 1. March 2011 18:35

Artur wrote:
Aurica wrote:Müllhalde ist ganz nett^^

Wobei die an sich etwas klein ist und der lange Weg im inneren des Gebäudes vollkommen nutzlos ist.

Der lange Weg? Führt der nicht zum Snipperturm oder so irgendwie? Aber lieber so, als nur der ganze innere Bereich... das wäre mir dann zu gross xD

Artur
TSW Team

Postby Artur » 2. March 2011 01:03

Naja, aber was bringt einem diese Sniperecke. Hast du schon mal jemanden dort gesehen, der dann auch gesnipert hat. Also ich hab oft mit meinen Freunden gespielt und keiner ist dort hingegangen.

Eine etwas längere Version des Innenbereiches wäre für Capture the Bag super gewesen (aber nicht dieser kleine hässliche Weg da).
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 2. March 2011 01:10

Artur wrote:Naja, aber was bringt einem diese Sniperecke. Hast du schon mal jemanden dort gesehen, der dann auch gesnipert hat. Also ich hab oft mit meinen Freunden gespielt und keiner ist dort hingegangen.

Eine etwas längere Version des Innenbereiches wäre für Capture the Bag super gewesen (aber nicht dieser kleine hässliche Weg da).

Ja^^ Ich denke aber eher, das war einfach ein Aussichtsturm von der früheren Version als man nur im inneren Bereich spielen konnte... da konnte man halt einfach nach draussen schauen. Zum snippern ist es irgendwie viel zu klein und man sieht eh nichts xD :3

Ich glaub auf Müllhalde kann man gar nicht Capture the Bag spielen? oder meinst du jetzt es wäre gut gewesen, wenn man es da spielen könnte?^^

Artur
TSW Team

Postby Artur » 2. March 2011 01:15

Aurica wrote:Ja^^ Ich denke aber eher, das war einfach ein Aussichtsturm von der früheren Version als man nur im inneren Bereich spielen konnte... da konnte man halt einfach nach draussen schauen. Zum snippern ist es irgendwie viel zu klein und man sieht eh nichts xD

Und bei kleinen Charakteren kann man nicht mal über den Rand hinwegsehen.

Aurica wrote:Ich glaub auf Müllhalde kann man gar nicht Capture the Bag spielen? oder meinst du jetzt es wäre gut gewesen, wenn man es da spielen könnte?^^

Ich meinte, das es so Sinn hätte, weil man ja so was in der Art auch als Arcade-League/Herausforderung macht.
Versteckter Inhalt:

Image

Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.

Postby Bannkreis » 31. March 2011 10:58

Sturmangriff auf Müllhalde ist auch ganz nett.
Wobei ich jetzt am liebsten Straßen glaub ich gespielt hab.
Oder Azteken, wegen der brennenden Armbrust. ^^
Image

Return to “TimeSplitters 2”