TimeSplitters 2 Eastereggs

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 2.
Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

TimeSplitters 2 Eastereggs

Postby Finalzero » 8. June 2008 14:27

Hallo Leute,
hier könnt ihr alle Eastereggs hinschreiben, die ihr während des Spieles gefunden habt oder irgendwo schonmal von gehört habt^^
Wer nicht weiß was ein Easteregg ist, hier eine kurze Beschreibung:
Easereggs oder auf deutsch "Ostereier" sind versteckte Sachen im Spiel, die der Spieler bei näheren spielen eines bestimmten Levels finden kann. Sie beinhalten meist versteckte Orte, Superwaffen oder irgendetwas Lustiges.
Auch in TimeSplitters gibt es einige dieser "Eastereggs" zu sehen.

Hier die Liste:
Billard: Im Story Level "Chicago" könnt ihr in der Bar mit den Billard Tisch eine Runde Pool spielen. Benutzt einfach eure Waffen (Pistole) um die Kugeln in das Loch zu schießen.

Glockenschlag: Im Level "Mission in Mexico" könnt ihr einen Glockenschlag hervorrufen, wenn ihr mit eurer Waffe gegen die Glocke, die sich auf den Dach der Mission befindet, draufschiesst.

Gongschlag: Auch im Level "China Restaurant" gibt es so etwas zu finden. Im Haupteingang des Restaurant, wo sich die Treppe befindet, die euch jeweils zu den Essräumen links und rechts bringt, gibt es eine große Gongschale, wenn ihr auf sie schiesst könnt ihr auch den Gong hören :P

UFO-Weg: Im Arcade Level "Ufopia" kann man wen man oben ist, das Geschwindichkeits-Power-Up nehmen, und dannn in das Loch (Wo man wieder rein kann) springen, und auf dn Ufo's landen, dort ist man während dem Virus spielen geschützt, da dort kein Gegner hinkommt.
-----------------------

So, das waren meine drei bisherigen Funde, wer noch welche kennt, kann sie ruhig hier hinschreiben.
Last edited by Finalzero on 8. June 2008 19:57, edited 1 time in total.



cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40

Postby cyberfee » 8. June 2008 16:42

Naja, nicht wirklich was besonderes aber auch cool:

UFO-Weg:
Im Arcade Level "Ufopia" kann man wen man oben ist, das Geschwindichkeits-Power-Up nehmen, und dannn in das Loch (Wo man wieder rein kann) springen, und auf dn Ufo's landen, dort ist man während dem Virus spielen geschützt, da dort kein Gegner hinkommt. :wink:

Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Postby Finalzero » 8. June 2008 16:49

Yop kenn ich auch noch, habe ich oft bei Virus angewandt. Leider sind bei mir machnmal einige "schlau" geworden und sind auch von oben runtergesprungen.

EDIT: Hab es jetzt auch zur Liste hinzugefügt =)

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2903
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Postby Artur » 10. June 2008 09:48

Die Bots treffen einen auch, wenn man oben auf den Ufos steht... das ist ein fehler vom spiel ...
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40

Re: TimeSplitters 2 Eastereggs

Postby cyberfee » 14. March 2011 23:30

Wenn ihr im Story-Modus stirbt und die Musik dann einfach laufen lässt, werdet ihr euch ziemlich erschrecken. Die Musik da dauert nämlich länger als man denkt und man hört ziemlich viele Sachen... :3

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2903
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: TimeSplitters 2 Eastereggs

Postby Artur » 15. March 2011 09:08

Naja, ich würde das jetzt nicht unbedingt ein Easteregg nennen..
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40

Re: TimeSplitters 2 Eastereggs

Postby cyberfee » 15. March 2011 12:46

Artur wrote:Naja, ich würde das jetzt nicht unbedingt ein Easteregg nennen..


Alles hier sind keine Easter Eggs... So geheime Wege und Gongs und Glocken sind keine Easter Eggs :3

Wollte keinen neuen Thread dafür öffnen. Vllt sollten wir den Thread umbenennen in "Versteckte Sachen" oder so... in TS2 gibts eh fast keine Easter Eggs... lol

User avatar
Ironhide
TSW Team
Posts: 740
Joined: 8. May 2010 09:52
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Baden Württemberg nahe Ravensburg

Re: TimeSplitters 2 Eastereggs

Postby Ironhide » 26. March 2011 11:27

stimmt .... ich finde eastereggs sind zum beispiel anspielungen auf filme andere spiele oder vorherige teile ... aber wie in in gta4 genauso das herz von liberty city oder das liberty is... t-shirt

ein beispiel ... ein zombie (weiß nicht genau welcher) sagt wenn man ihn auswählt "do i have something red on me" das soll ne anspielung an shaun of the dead sein ... wer den film kennt weiß warum ... das haben die als dank dafür gemacht weil die in dem film ts2 zocken

ich hab da auch noch n interessanten link gefunden zu mehreren anspielungen ... ich poste ihn mal in den link verzeichnis abteil
Image

User avatar
Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Posts: 159
Joined: 27. March 2011 15:39
Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: TimeSplitters 2 Eastereggs

Postby Bannkreis » 4. April 2011 22:40

Der Charakter Nanette Casey, weil er die Schwester von der einen aus TS FP ist?
Wobei ich den Char nicht kenne.
Image

User avatar
Ironhide
TSW Team
Posts: 740
Joined: 8. May 2010 09:52
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Baden Württemberg nahe Ravensburg

Re: TimeSplitters 2 Eastereggs

Postby Ironhide » 5. April 2011 17:33

also ich kenne halt mary beth casey von ts1 ... und ob das ihre schwester ist weiß ich nicht denn mary ist mind. 30 jahre älter als jo-beth ... (jo-beth ist 1994 jünger als mary 1965) ... könnte auch ihre mum oder so sein ;)
Image

User avatar
Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Posts: 159
Joined: 27. March 2011 15:39
Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: TimeSplitters 2 Eastereggs

Postby Bannkreis » 5. April 2011 18:25

Ironhide wrote:also ich kenne halt mary beth casey von ts1 ... und ob das ihre schwester ist weiß ich nicht denn mary ist mind. 30 jahre älter als jo-beth ... (jo-beth ist 1994 jünger als mary 1965) ... könnte auch ihre mum oder so sein ;)

Auf der HP steht, sie hätte 3 Geschwister, aber in TS 2 ist nur sie selbst vertretten, also Jo-Beht und in TS1 eben die Ältere da.
Image

cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40

Re: TimeSplitters 2 Eastereggs

Postby cyberfee » 5. April 2011 18:29

Ironhide wrote:also ich kenne halt mary beth casey von ts1 ... und ob das ihre schwester ist weiß ich nicht denn mary ist mind. 30 jahre älter als jo-beth ... (jo-beth ist 1994 jünger als mary 1965) ... könnte auch ihre mum oder so sein ;)


Sind vllt auch einfach Verwandte^^ Aber stimmt.... kommt mir jetzt doch etwas komisch vor o.O
Vllt sind sie ja doch Geschwister, aber halt in anderen Zeiten. Sozusagen Fortsetzungen zu den Figuren... :mrgreen:

User avatar
Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Posts: 159
Joined: 27. March 2011 15:39
Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: TimeSplitters 2 Eastereggs

Postby Bannkreis » 5. April 2011 18:30

30 Jahre... hmm
Seltsame Fortsetzung. xD

Naja was solls. xD
Image

User avatar
Ironhide
TSW Team
Posts: 740
Joined: 8. May 2010 09:52
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Baden Württemberg nahe Ravensburg

Re: TimeSplitters 2 Eastereggs

Postby Ironhide » 5. April 2011 18:32

auf welcher hp? ... in teil 2 und 3 gibt es eine jo beth und in ts4 gab es mal ein bild mit jo-beth als nonne und eben mary beth aus teil 1 ...
Image

User avatar
Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Posts: 159
Joined: 27. March 2011 15:39
Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: TimeSplitters 2 Eastereggs

Postby Bannkreis » 5. April 2011 18:34

Ironhide wrote:auf welcher hp? ... in teil 2 und 3 gibt es eine jo beth und in ts4 gab es mal ein bild mit jo-beth als nonne und eben mary beth aus teil 1 ...

Von uns.
Deswegen fragte ich auch hier.
Image


Return to “TimeSplitters 2”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest