Eure Lieblingswaffen in TimeSplitters Future Perfect

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters Future Perfect.
Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Eure Lieblingswaffen in TimeSplitters Future Perfect

Postby Orochi-Zero » 28. June 2008 16:03

Welche Waffen sind denn Eure bevorzugten Lieblinge in TimeSplitters Future Perfect?

Natürlich ist es auch situationsbedingt, wann welche Waffe vom Vorteil ist. Ich bevorzuge zum Beispiel das Alte Gewehr, wenn ich die Gegner aus der Ferne ausschalten will.

Das Russische Gewehr mag ich auch besonders gerne, wenn es in den Nahkampf geht bzw. ich sehr schnell Gegner ausschalten muss.

Und getreu dem Motto "Nicht verzagen, die Takt. 12 hilft in allen Lebenslagen" ist die Takt. 12 wirklich ein Allrounder. Sowohl in mittlerer Distanz als auch direkt im Nahkampf ist sie echt mein Favorit. Besonders in Gängen ist sie eine der besten Waffen.

Zum Schluss noch die Leuchtpistole, mit der ich gerne gleich mehrere Gegner beschieße und sie in Brand stecke - ideal bei Leveln, wo man oft auf mehrere Gegner auf einmal trifft.

So, nun seit Ihr dran.

Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Artur » 28. June 2008 16:08

hey.. bei mir ist das ganz genauso ^^ Nur die Leuchtpistole regt mich mit ihrer unbestimmbaren Flugbahn auf...
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 28. June 2008 16:13

Warum? Du zielst mit ihr auf den Boden, das ist der Trick.
Image
Image

Jay
Der Jäger
Der Jäger

Postby Jay » 29. June 2008 13:37

Also, bei mir ist der Favorit klar. Der Flammenwerfer. Als Roboter kannste selbst nicht brennen und die Bots sind, wenn sie brennen so dumm das sie nicht mehr angreifen.
Auf dem zweiten Platz natürlich Taktikal 12. 8 Schüsse und bestimmt genau so viel Schaden wie die Schrotflinte. Das Nachladen geht auch schnell.Was will man mehr?

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 30. June 2008 11:25

Stimmt, Du spielst ja Roboter...hm... dann jag ich Dich halt mit der Leuchtpistole oder dem Raketenwerfer in die Luft, ätsch. :P
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 30. June 2008 11:37

Was für ein Noobplayer xD spielt extra nenn roboter, damit er nicht brennen kann.. xD Wenn du eine Herausforderung willst.. spiel den R107. xD Das macht spaß .. ein treffer mit dem Flammenwerfer .. gleich tot xD
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 30. June 2008 14:47

Ja, ich weiß...weil der gute R-107 wohl aus Holz bzw. Pappe gebaut wurde.

Dafür hat der R-107 aber komischerweise die Roboterkriege überlebt, der R-110 nicht.
Image
Image

Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas

Postby Finalzero » 30. June 2008 18:07

Jay wrote:Also, bei mir ist der Favorit klar. Der Flammenwerfer. Als Roboter kannste selbst nicht brennen und die Bots sind, wenn sie brennen so dumm das sie nicht mehr angreifen.
Auf dem zweiten Platz natürlich Taktikal 12. 8 Schüsse und bestimmt genau so viel Schaden wie die Schrotflinte. Das Nachladen geht auch schnell.Was will man mehr?

Nun, ich glaube du würdest auch kreichend davon laufen, wenn du in Flammen stehen würdest^^

Meine Lieblingswaffe ist die Mag Char, super Unfair, aber auch super genial xD

Artur
TSW Team

Postby Artur » 30. June 2008 19:17

Finalzero wrote:
Jay wrote:Also, bei mir ist der Favorit klar. Der Flammenwerfer. Als Roboter kannste selbst nicht brennen und die Bots sind, wenn sie brennen so dumm das sie nicht mehr angreifen.

Nun, ich glaube du würdest auch kreichend davon laufen, wenn du in Flammen stehen würdest^^

Meine Lieblingswaffe ist die Mag Char, super Unfair, aber auch super genial xD

Wieso ist der unfair? xD
Versteckter Inhalt:

Image

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 30. June 2008 20:05

Weil man mit dem durch die Wände schauen kann und auch durch Wände schießen kann, praktisch eine Railgun.
Image
Image

Jay
Der Jäger
Der Jäger

Postby Jay » 1. July 2008 10:29

Das ist bei Gladiator praktisch. Man sucht ihn, schießt ihn ab und wartet dann auf die Gegner. Sehr gut.
Und außerdem wußte ich gar nicht das Roboter nicht brennen können. Das ist mir erst aufgefallen als mein Bruder sich auf mich gestürzt hat

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 1. July 2008 18:24

Tja, aus Schaden wird man klug XD
Image
Image

Gotengo
Hans
Most liked Charakter: TS2 Impersonator

Postby Gotengo » 3. July 2008 18:04

Also meine bevorzugten Waffen sind:

Baseballschäger - Insbesondere gut um Kadaver durchzuklopfen (den spielt mein cousin immer :lol: )

Garret Revolver - Eigentlich eher schlecht, finde ich das nachladen bei dem am besten 8)

Harpune - Irgendwie Retro

Geisterknarre - irgendwie funky

Minigun - Waffen bei denen erst ein ausgedehntes SSSSST und dann RATATATA kommt hatten für mich schon immer etwas besonderes :twisted:

Artur
TSW Team

Postby Artur » 4. July 2008 00:28

Nett ^^

Zur Harpune kann ich nur sagen: ist ja klar ^.^ ist ja auch ne alte waffe XD
Versteckter Inhalt:

Image

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez

Re: Eure Lieblingswaffen in TimeSplitters Future Perfect

Postby -5ka5- » 18. July 2008 17:23

sind ein paar:^^

monkeygun - einfach die ultimative fun-waffe xD benutz sie aber nicht oft, weil sie die präzision so kapitt macht.
sbp500 - eifach nur genial, besonders im nahkampf.
russisches gewehr - perfekt in sibirien. einfach nur ein bisschen auf die punkte, die am horizont rulaufen ballern und schon hat man nen headshot xD
takt-kaliber 12 - einfach nur genial im nahkampf. :)

Return to “TimeSplitters Future Perfect”