Meisten kills

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters Future Perfect.
-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Meisten kills

Postby -5ka5- » 26. July 2008 15:13

hmmm, das habe ich noch nie gemacht^^
aber das ist doch einfach nur, dass alle die gleichen werte haben, oder? also gleiches tempo und so. aber das ist doch öde, finde ich^^

Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas

Postby Finalzero » 26. July 2008 15:15

Nicht nur dass, dass bewirkt auch dass Roboter auch brennen und so also jeder "ausgeglichen" ist. Spiel eigentlich fast immer nur so, da ich Wert auf ein faires Spiel lege, wäre ja öde, wenn ich als Roboter net mehr Brennen könnte.^^

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez

Postby -5ka5- » 26. July 2008 17:59

Finalzero wrote:Nicht nur dass, dass bewirkt auch dass Roboter auch brennen und so also jeder "ausgeglichen" ist. Spiel eigentlich fast immer nur so, da ich Wert auf ein faires Spiel lege, wäre ja öde, wenn ich als Roboter net mehr Brennen könnte.^^

ja, das war bei "die gleichen werte" mit inbegriffen... denn über die brennbarkeit (komisches wort xD) der figuren liefert ja der wert "feuerfest" auskunft... ;)
aber wie schon gesagt: ich fidne das irgendwie langweilig^^ außerdem zocke ich nur recht selten mit flammenwerfer und wenn doch, dann packe ich halt keine robos ins bot-set rein udn spiele auch selber keinen...^^

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 9. August 2008 07:37

Ja da muss ich dir recht geben. Ich benutze das nicht^^ Ich hab einen Chara der zwar schneller ist, aber dafür auch leichter abkratzt. Also ist da ein ausgleich geschaffen :3 Nunja..das thema wird ma wieder vernachlässigt XD

ehm.. ich frage mich, obs jemand packt 1000 kills ohne so welche mittel - wie es die meisten hier gemacht haben - zu holen. Ich hätte glaub ich nciht die lust dazu.. da so ne stunde oder auch ma 4 rumzuhocken und Gegner zu killen. Da mir das einfach zu langweilig wäre.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

-5ka5-
Goliath
Goliath

Postby -5ka5- » 9. August 2008 10:58

ja, ich habs getan. ;)
ich hab ganz normal gezockt. ich allein gegen 4 oder 5 (bin mir nichtmehr sicher) bots (4 sterne) gezockt. bis 1000^^

Kato
Hans
Most liked Charakter: Goliath

Postby Kato » 29. June 2009 17:10

ich habe 642 Kills ohne angeschossen zu werden
in 12min im level Marsgefängnis Sturmangriff
mit Bots Empfolen und Charakter Fähigkeiten
[img]http://timesplitters-world.de/fan/s-creator/bild.php?img=1&name=Kato&teil=tsfp&figur=affe&gespielt=2%20Tage,%2012%20Stunden,%2056%20Minuten,%2046%20Sekunden&gemeistert=100&praezision=38&spiele=1252&abschuesse=37703&niederlagen=3851&lieblingsfigur=GoliathSD9[/img]

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 1. July 2009 21:08

Kato wrote:ich habe 642 Kills ohne angeschossen zu werden
in 12min im level Marsgefängnis Sturmangriff
mit Bots Empfolen und Charakter Fähigkeiten

Ohne angeschossen zu werden? Ist irgendwie schlecht vorstellbar. Es muss dich ja mindestens einer mal getroffen haben.
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Return to “TimeSplitters Future Perfect”