VR Sturmangriff

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters Future Perfect.
big M
Untoter
Untoter
Posts: 33
Joined: 18. September 2008 19:59
Most liked Charakter: TS2 + TS FP - Untoter Prister
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

VR Sturmangriff

Postby big M » 5. October 2008 21:41

Moin Moin...
als ich heut wieder mal etwas durch die Arcade Liga gestreift bin um vll ein paar Gold/Platinauszeichnungen abzustauben, bin ich ständig an einem Level gescheitert - dem VR Sturmangriff (virtuelle Brutalität)
Es ist kein Problem zum Hauptgenerator zu kommen ohne auch nur einmal den Löffel abzugeben, jedoch brauch ich gefühlte 10min um den Generator zu schrotten. Das versaut mir immer meine Zeit.
Nun meine Frage...gibt es eine bessere Möglichkeit das Ding zu plätten ausser 25-30 Plasmagranaten drauf zu schmeißen?



Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: VR Sturmangriff

Postby Finalzero » 5. October 2008 22:17

30 Granaten Oo
Es reichen eigentlich nur 3-5 um den Generator zu zerstören.
Da ist doch ne öffnung bei dieser Kugel und genau da muss du die Granaten reinschmeissen. Du musst den da nicht mit Granaten bombadieren xD

big M
Untoter
Untoter
Posts: 33
Joined: 18. September 2008 19:59
Most liked Charakter: TS2 + TS FP - Untoter Prister
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: VR Sturmangriff

Postby big M » 6. October 2008 20:26

Also ich mein den grossen Affenkopf (nich das es Missverständnisse gibt ^^)
Falls wir vom selben Objekt reden...wo is die Öffnung? o.O

Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: VR Sturmangriff

Postby Finalzero » 6. October 2008 20:46

lol, beim Affenkopf ist da der Mund die öffnung^^ Da musst du dir Granaten reinschmeissen xD

big M
Untoter
Untoter
Posts: 33
Joined: 18. September 2008 19:59
Most liked Charakter: TS2 + TS FP - Untoter Prister
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: VR Sturmangriff

Postby big M » 6. October 2008 21:07

Na toll...kein Wunder das ich nur 4:30 schaffe xD
Is aber auch irritierend dass immer der "Generator kann nur durch Plasmaexplosionen zerstört werden" Spruch kommt obwohl man ja Plasmagranaten wirft

User avatar
-5ka5-
Goliath
Goliath
Posts: 767
Joined: 18. July 2008 16:25
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Kassel

Re: VR Sturmangriff

Postby -5ka5- » 10. October 2008 20:07

looool^^ :lol:

das is halt so ähnlich wie bei der roboterfabrik... einfach in die öffnung werfen^^

big M
Untoter
Untoter
Posts: 33
Joined: 18. September 2008 19:59
Most liked Charakter: TS2 + TS FP - Untoter Prister
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: VR Sturmangriff

Postby big M » 11. October 2008 12:28

schön dass ihr alle euren Spass habt :P
Aber ganz ehrlich - man bekommt keinerlei Hinweise darauf, dass man in den Mund werfen muss :shock:

Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: VR Sturmangriff

Postby Finalzero » 11. October 2008 15:07

lol, wozu dachtest du denn, wozu der da wäre xD

big M
Untoter
Untoter
Posts: 33
Joined: 18. September 2008 19:59
Most liked Charakter: TS2 + TS FP - Untoter Prister
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: VR Sturmangriff

Postby big M » 11. October 2008 17:54

Kp aber ein Affe hat nunmal einen Mund xD
Naja auf jeden fall hab ich mir jetzt Gold geholt. Wär vll mal ne ganz gute Idee für nen Thread. Ein "Tipps für Ardcade Lvl" Thread - dann müsste man nicht immer einen neuen aufmachen :roll:

User avatar
7ur7le_121o
Lafettenschrott
Posts: 27
Joined: 21. April 2008 20:25
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: vienna
Contact:

Re: VR Sturmangriff

Postby 7ur7le_121o » 11. October 2008 21:59

@ big M
Yo hast recht -
hatte ich schon mal hier -
koennte so aussehen :
http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=113
best online Billard : http://www.carom3d.com
mafia wars bei facebook

big M
Untoter
Untoter
Posts: 33
Joined: 18. September 2008 19:59
Most liked Charakter: TS2 + TS FP - Untoter Prister
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: VR Sturmangriff

Postby big M » 12. October 2008 11:12

Jaja genau so hätt ich mir dass vorgestellt.
Solche Tipps könnte man eventuell ja auch auf der Mainpage mit den einzelnen Aufgaben verlinken. So hätte man ales auf einem Haufen und nicht irgendwo verstreut.

User avatar
Space Marine
Goliath
Goliath
Posts: 532
Joined: 26. September 2009 20:53
Most liked Charakter: Cortez,Sicherheit, KO Kommando
You have the follow Games: TS2 and TSFP
Location: Saarland
Contact:

Re: VR Sturmangriff

Postby Space Marine » 27. September 2009 12:11

Also bei mir war das so das da Stand das man die Granaten In den Mund des Affen werfen muss. Zum mindest konnte man sich das dann vorstellen.
Image


Return to “TimeSplitters Future Perfect”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest