Cheats

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters Future Perfect.
Ironhide
TSW Team
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Cheats

Postby Ironhide » 5. February 2011 12:06

so hab ne günstige ngc version von tsfp gefunden :) ... müsste nächste woche ankommen und dann nochmal 100% mit cube controller .. hab noch nie n ngc game gezockt xD ... zum glück kann die wii auch ngc games abspielen sonst müsste ich es im zimmer von meiner schwester spielen ....

Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 19. February 2011 19:40

Ironhide wrote:so hab ne günstige ngc version von tsfp gefunden :) ... müsste nächste woche ankommen und dann nochmal 100% mit cube controller .. hab noch nie n ngc game gezockt xD ... zum glück kann die wii auch ngc games abspielen sonst müsste ich es im zimmer von meiner schwester spielen ....

Jetzt brauchst du nur noch den Action Replay und schon kannst du mit dem Gothik-Tileset Levels bauen, lol

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 20. February 2011 12:46

hmm. ... ich mach eh nicht so viel mit dem map maker ... brauch ich net ;) ... ich will nur die 2 cheats
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 20. February 2011 19:10

Aurica wrote:Jetzt brauchst du nur noch den Action Replay und schon kannst du mit dem Gothik-Tileset Levels bauen, lol

TSFP hat kein Gothik Tileset, Aurica.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 20. February 2011 22:50

Artur wrote:
Aurica wrote:Jetzt brauchst du nur noch den Action Replay und schon kannst du mit dem Gothik-Tileset Levels bauen, lol

TSFP hat kein Gothik Tileset, Aurica.

Ja. Hab falsch gelesen. Dachte er meinte TS2.

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 28. February 2011 19:27

Ironhide wrote:so hab ne günstige ngc version von tsfp gefunden :) ... müsste nächste woche ankommen und dann nochmal 100% mit cube controller .. hab noch nie n ngc game gezockt xD ... zum glück kann die wii auch ngc games abspielen sonst müsste ich es im zimmer von meiner schwester spielen ....

Könntest du uns dann auch berichten, ob die Texturen wirklich besser sind auf der GCN? xD :3

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 1. March 2011 21:47

Wird schwer weil ich auf 2 verschiedenen TVs Spiel ... Die Wii ist an nem 37' LCD und die PS3 an nem 32' LED kann aber wennich mal Zeit hab beide an den selben und dann im PiP Mode gucken ... Ist halt unfair weil die PS3 über HDMI läuft ...
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 7. March 2011 00:43

Ironhide wrote:Wird schwer weil ich auf 2 verschiedenen TVs Spiel ... Die Wii ist an nem 37' LCD und die PS3 an nem 32' LED kann aber wennich mal Zeit hab beide an den selben und dann im PiP Mode gucken ... Ist halt unfair weil die PS3 über HDMI läuft ...

Würde mich freuen^^ Ich trau diesen Seiten nicht... die schreiben alle die GCN und Xbox-Version haben bessere Texturen. Dann ist es wieder die Xbox und so weiter... >.<

Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.

Postby Bannkreis » 31. March 2011 11:05

Ja
Kommt immer auf den Fernseher an.

Deswegen sollte man immer darauf achtgeben, denn so kann man leicht reingelegt werden.
Gibt ja auch Videos von Assassin's Creed auf PS3 und Xbox360, bei denen die Fernseher glaub ich unterschiedlich waren.
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 31. March 2011 16:53

wie gesagt wenn ich ein vergleich mache dann auf dem selben tv im pip ...
Image

Return to “TimeSplitters Future Perfect”