[TSFP] MAPMAKER LOGIK

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters Future Perfect.
inceptor
Hans
Posts: 2
Joined: 21. December 2010 13:36

[TSFP] MAPMAKER LOGIK

Postby inceptor » 21. December 2010 13:49

schönen guten weihnachtstag
hab mich nunmal registriert da ich gerne ts zocke
und mich etwas stört vill könnt ihr mir ja weiterhelfen
bei der map 1 habe ich immer das proplem das ich wenn ich geschütze beseitige welche übigens sehr schwerfällig attackieren (woran liegt das?)
immer die Soldaten welche ein ganze etage obendrüber sind wach werden und mich angreifen wollen hab schonextra türen platziert und zu gemacht weill es echt nervt als die angehuscht zu sehen die sollen bleiben wo ich sie hinplatziert habe wie geht das?

und bei map2
möchte gerne die funktion machen das nachdem ich was aufgesammelt habe hier key die zombies spawnen und angreifen
das selbe dann nochmal in einem gang
und beim letzten key spawnen sie im eingangs und treppenbreich sowie lichter sollen flackern
wie geht das???
Bitte um hilfe
thx und schönes fest 2010



cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: [TSFP] MAPMAKER LOGIK

Postby cyberfee » 29. March 2011 22:36

inceptor wrote:schönen guten weihnachtstag
hab mich nunmal registriert da ich gerne ts zocke
und mich etwas stört vill könnt ihr mir ja weiterhelfen
bei der map 1 habe ich immer das proplem das ich wenn ich geschütze beseitige welche übigens sehr schwerfällig attackieren (woran liegt das?)
immer die Soldaten welche ein ganze etage obendrüber sind wach werden und mich angreifen wollen hab schonextra türen platziert und zu gemacht weill es echt nervt als die angehuscht zu sehen die sollen bleiben wo ich sie hinplatziert habe wie geht das?

und bei map2
möchte gerne die funktion machen das nachdem ich was aufgesammelt habe hier key die zombies spawnen und angreifen
das selbe dann nochmal in einem gang
und beim letzten key spawnen sie im eingangs und treppenbreich sowie lichter sollen flackern
wie geht das???
Bitte um hilfe
thx und schönes fest 2010


Zu der 1. Map fällt mir nichts ein. Lass sie doch eifnach später erscheinen mit Position => Story-Ki und dann auswählen Neu Spawn. Du musst die Gegner dann aber einstellen am Anfang Neu Spawn & Warten.

Zur 2.

Du musst:

Trigger: Objekt (Schlüssel auswählen)
Aktion: Story-KI (Den Story-KI auswählen und dann auf New Spawnen einstellen. Bevor du das aber machen kannst, muss der Story-KI auch eingestellt sein auf Spawn & Angreiffen)

Dann beim zweiten:

Trigger: Objekt (Schlüssel auswählen, andere Farbe halt)
Aktion: Tileset-Lichter (Da kansnt du dann auswählen was für Tiles auf der Map und welche Farbe)
Story-Ki (Das gleiche woe oben)





^^


Return to “TimeSplitters Future Perfect”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest