[TSFP] Glitches , Specials etc.

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters Future Perfect.
inceptor
Hans
Posts: 2
Joined: 21. December 2010 13:36

[TSFP] Glitches , Specials etc.

Postby inceptor » 21. December 2010 13:54

Hallo
wollte nun lieber mein 2ten Beitrag in einem anderen Beitrag eröffnen
nunja..
ich wollte nun mal wissen
-wie man das macht zb im militär ein komplex (das ja klar) zu bauen aus welchem ein eingang zum himmel ist sodass man weit im Himmel laufen kann (sky glitch??)

-dann das man richtig hohe räume erstellt wie geht das zb stappeln oder? und wie erstellt man türme wie bunker oder geschütz türme oder die Fenster welche zerstörbar sind?
(gesehen im Forum glaub hieß red faction map oder so)

mfg chris



User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2897
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: [TSFP] Glitches , Specials etc.

Postby Artur » 6. May 2011 12:32

inceptor wrote:-wie man das macht zb im militär ein komplex (das ja klar) zu bauen aus welchem ein eingang zum himmel ist sodass man weit im Himmel laufen kann (sky glitch??)

Ich hab mich leider schon lange nicht mehr damit beschäftigt und auch noch nie richtig nachgesehen wie genau man das macht. Es gibt aber ein paar englische Anleitungen zu diesem Thema.

inceptor wrote:-dann das man richtig hohe räume erstellt wie geht das zb stappeln oder?

Dazu musst du die stabelbaren Tiles nehmen. Die haben eine eigene Gruppe.

inceptor wrote:und wie erstellt man türme wie bunker

Es gibt eine Tilegruppe für Bunkertiles.

inceptor wrote:oder geschütz türme

Ich weiß nicht genau, was du damit meinst.

inceptor wrote:die Fenster welche zerstörbar sind?

Fenster sind doch zerstörbar...

inceptor wrote:(gesehen im Forum glaub hieß red faction map oder so)

Hier oder in einem anderen Forum?
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq


Return to “TimeSplitters Future Perfect”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest