Soundtracks in TSFP

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters Future Perfect.
cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Soundtracks in TSFP

Postby cyberfee » 21. February 2011 20:12

Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass die NGC Version von TSFP weniger Soundtracks aus TS2 und TS1 hat. Stimmt das?
Hab aber auch gelesen, dass die Xbox Version mehr hat. Ich mein jetzt hauptsächlich im Mapmaker. Dort kann man ja Soundtracks auswählen für die Levels.

Weiss hier jemand mehr?

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Re: Soundtracks in TSFP

Postby Artur » 21. February 2011 21:03

Ja, der NGC Fassung fehlen 13 Songs. Teilweise TS1 und teilweise TS2. Auf der HP hab ich die Liste aktualisiert und aufgelistet, was wo verfügbar ist.

http://timesplitters-world.de/timesplitters3,music.html
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 21. February 2011 21:16

Echt komisch o.O

Dafür hat die NGC Version alle Cheats wie ich gesehen hab^^ Da gibt doch tatsächlich ein paar kleine Unterschiede und Vor- und Nachteile zwischen den Versionen :3 Dachte immer, dass nur die Texturen anders wären.

Artur
TSW Team

Postby Artur » 21. February 2011 23:22

Wenn du das komisch findest, solltest du wissen, das die Songs aber trotzdem auf der NGC DVD drauf sind. Sie sind nur deaktiviert worden, so das man sie nicht abspielen kann.
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 21. February 2011 23:35

Artur wrote:Wenn du das komisch findest, solltest du wissen, das die Songs aber trotzdem auf der NGC DVD drauf sind. Sie sind nur deaktiviert worden, so das man sie nicht abspielen kann.

Noch komischer o.O

Wieso macht man nur sowas? Was hat das für einen Sinn? Die Cheats existieren also auch bei der PS2-Version auf der Disc und wurden nur deaktiviert? Vielleicht wollten sie ja schon seit Anfang an, dass die verschiedenen Versionen ihre vor- und Nachteile haben?^^

Artur
TSW Team

Postby Artur » 21. February 2011 23:57

Aurica wrote:Wieso macht man nur so was? Was hat das für einen Sinn?

Da fragst du den Falschen. Vielleicht gab es einen bestimmten Grund dazu, den wir leider nicht wissen.

Aurica wrote:Die Cheats existieren also auch bei der PS2-Version auf der Disc und wurden nur deaktiviert?

Das hab ich nicht gesagt. Es haben nach wie vor verschiedene Teams an den verschiedenen Versionen gearbeitet. Könnte heißen, dass das Gamecube Team ein paar Cheats mehr mit eingebaut hat.

Aurica wrote:Vielleicht wollten sie ja schon seit Anfang an, dass die verschiedenen Versionen ihre vor- und Nachteile haben?

Das könnte eventuell ein Grund gewesen sein, wobei die Gamecube Fassung durch den fehlenden Online-Modus ganz sicher benachteiligt ist.

Jedenfalls ist die Musik auf der DvD drauf und bei der NGC Version, das sogar von einem normalen (nicht Windows Media Player) abspielbar ist. Denn das Format ist .Ogg.
Versteckter Inhalt:

Image

Return to “TimeSplitters Future Perfect”