Aufhänger

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters Future Perfect.
Ironhide
TSW Team
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Aufhänger

Postby Ironhide » 22. February 2011 17:45

die allererste 60gb version konnte noch ps2 games abspielen ... ps1 games können soweit ich weiß alle ps3 konsolen abspielen ....

Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 22. February 2011 17:50

Warum sollte das möglich sein? Wenn der PS2 Emulator ab den neueren Versionen herausgenommen wurde, warum wurde dann der PS1 Emulator dringelassen? Das würde doch keinen Sinn ergeben.

Den PS2-Emulator haben sie btw. nur herausgenommen um noch mehr PS2 Slim Konsolen verkaufen zu können. xD

Aber wir weichen hier vom Thema ab.

---

Zum Thema selbst:

Mir passiert das Aufhängen, wenn gerade sehr viele Explosionen im Bild sind oder ein Lesefehler der DvD auftritt. Das scheint wohl dann der Cube eine Überlastung gehabt zu haben und ist eingefroren.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 22. February 2011 17:55

Artur wrote:Warum sollte das möglich sein? Wenn der PS2 Emulator ab den neueren Versionen herausgenommen wurde, warum wurde dann der PS1 Emulator dringelassen? Das würde doch keinen Sinn ergeben.

weil für die die ps2 games ein extra chip benötigt wurde und der war zu teuer ... ps1 games brauchten den chip nicht ...

Artur wrote:Den PS2-Emulator haben sie btw. nur herausgenommen um noch mehr PS2 Slim Konsolen verkaufen zu können. xD

das ist fakt ...
Image

Return to “TimeSplitters Future Perfect”