Challenge

Alte Beiträge und Themen, die nicht mehr benötigt werden. / Old topics and posts which aren't needed anymore.
Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Challenge

Postby Orochi-Zero » 23. June 2008 17:57

In "TimeSplitters" gibt es neben dem Story- und Arcade-Modus eine Challenge.

Diese Challenge ist in neun Hauptgruppen unterteilt und zusätzlich noch in drei Unterpunte. Im Endeffekt hat TimeSplitters insgesamt 27 Challenge-Missionen, die man absolvieren kann.

Hierbei ist es egal, wie gut man im Endeffekt ist. Wenn man die Voraussetzung erfüllt hat, bekommt man eine Belohnung in Form einer Figur, eines Levels oder eines Cheats. Im Nachfolgendem schreibe ich die einzelnen Challenges auf, was sie beinhalten und was Ihr machen müsst.

Gruß Orochi-Zero

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 23. June 2008 18:01

Challenge 1-A "Köpft die Untoten!"

In der alten Villa auf dem Grabhügel wimmelt es nur so von Untoten - genau das Richtige für ein paar Zielübungen!
Treffen Sie innerhalb von zwei Minuten 50 Zombies am Kopf, um einen Preis zu gewinnen.

Challenge 1-B "Schläge für die Stinker"

Diese Zombies abzuknallen ist doch viel zu einfach! Mal sehen, ob Sie es auch schaffen, in einer Minute 30 Köpfe abzuschlagen - nur mit Ihren blanken Fäusten!

Challenge 1-C "Toten-Dämmerung"

Die sonne geht unter, die Ghuls kommen... Machen Sie sich bereit zum letzten GEfecht in der Empfangshalle der Villa. Wenn Sie 10.000 Punkte schaffen, erleben Sie vielleicht noch den Sonnenaufgang.

Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Finalzero » 23. June 2008 18:22

Danke Orochi-Zero, aber du solltest mir die Beschreibungen eigentlich per ICQ schicken, da soetwas eigentlich nicht hier gehört xD

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 23. June 2008 18:25

Da mache ich mir schon die Arbeit und dann das... *einen Strick sucht und sich erschießt*

Oh man, ich will nicht mehr...*schnief*
Image
Image

Finalzero
Splitter
Splitter

Postby Finalzero » 23. June 2008 18:27

Wieso? Oo Du kannst doch deine Challenge die du grad hier geschrieben hasst in nen Word Dokument kopieren und dann dort weiterschreiben? Versteh jetzt ehrlichgesagt net sogenau, wo dass Problem ist :S

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 23. June 2008 18:28

Und warum kann ich das Ganze net einfach hier weiter machen?
Image
Image

Finalzero
Splitter
Splitter

Postby Finalzero » 23. June 2008 18:29

Naja, dass hier ist ein Forum wo man mit anderen Leuten über Themen diskutiert und kein Ort wo wir unsere Arbeiten für die TS Homepage verrichten.

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 23. June 2008 18:30

Achso, stimmt... irgendwie einleuchtend *sich wieder vom Galgen losbindet und den Text in Word hineinkopiert*
Image
Image

Finalzero
Splitter
Splitter

Postby Finalzero » 23. June 2008 18:34

Wollte nix böses von dir.^^ Nur muss in einen Forum auch Ordnung herschen, außerdem wäre der Thread warscheinlich von der "bösen" Aurica Entdeckt worden und sofort geschlossen worden, darum mach ich es jetzt selber.

Also: Thema geklärt, Welt gerettet.

PS: Nicht persönlich nehmen Aurica xD

Return to “Bibliothek/Library”