Massig neue Artworks!

Alte Beiträge und Themen, die nicht mehr benötigt werden. / Old topics and posts which aren't needed anymore.
Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Massig neue Artworks!

Postby Finalzero » 10. February 2009 13:42

Vor etwa einer Woche, wurden massig neue Artworks zum 4. Teil der TimeSplitters Reihe veröffentlicht. Nun findet ihr diese auch auf unserer Seite. Um euch einen kleinen vorgeschmack zu geben, findet ihr hier nun einige ausgewählte Bilder, die restlichen findet ihr in unserer Artwork Galerie.

Image

Image

Image
http://kotaku.com/5114211/timesplitters-4-concept-art-drips-from-corpse-of-free-radical



http://timesplitters-world.de/downloads,artworks,timesplitters_4.html
UPDATE: Wie sich herausstellt, gehören nicht alle Bilder zu TS4. Ich habe die nicht passenden Entfernt und zudem weitere hinzugefügt. Jetzt sollte alles seine Richtigkeit haben. ;)
--------------------------
Wow, einfach nur Hammer diese Bilder. Am besten gefällt mir natürlich die Nonne mit ihren zwei Revolvern xD
Und wie es aussieht wird man sogar im Mittelalter einen Ausflug machen. Bzw. schaut euch mal diesen Spatanischen Kerl an, ich glaub ne 300 Verarsche dürfen wir wohl auch erwarten^^ Einfach nur GEIL :D



User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: Massig neue Artworks!

Postby Orochi-Zero » 11. February 2009 21:36

Ich dachte, der vierte Teil soll eine Verarsche zu anderen Video-Games werden. Aber anscheinend wird er doch zum Teil auch eine Verarsche von Filmen...

Bin sehr gespannt, wie nun TimeSplitters 4 am Ende sein wird. Die Artworks erinnern mich zum Teil an Unreal Tournament 3...
Image
Image

big M
Untoter
Untoter
Posts: 33
Joined: 18. September 2008 19:59
Most liked Charakter: TS2 + TS FP - Untoter Prister
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Massig neue Artworks!

Postby big M » 11. February 2009 22:25

War das nicht einer der ersten Informationen? Free Rad hat doch gesagt, dass man nicht wie in den Vorgängern nur auf Spiele, sondern auch auf Filme abziehlen will.
Artworks schauen klasse aus und machen Lust auf mehr

Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: Massig neue Artworks!

Postby Finalzero » 11. February 2009 23:02

@big
Du meinst warscheinlich umgekehrt^^ Die TimeSplitters Reihe ist eher dafür bekannt, dass sie hier und dort eingie Filme parodieren. Spiele zwar auch, aber eher seltener. Im 4. Teil wird es wohl dann mehr Spieleverarsche geben und dafür wenige Filmeverarsche.

User avatar
Khallos
Mädchen für alles
Posts: 19
Joined: 1. December 2008 14:03
Most liked Charakter: TFP=Sicherheit
You have the follow Games: TS2
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Massig neue Artworks!

Postby Khallos » 12. February 2009 09:02

dieser teil soll mehr so kein verarsche haben und die gesalten denk ich mal nicht das die kommen als charakter kommen.
also bestimmt ein paar aba mehr auch nicht^^

mfg Khallos :D

big M
Untoter
Untoter
Posts: 33
Joined: 18. September 2008 19:59
Most liked Charakter: TS2 + TS FP - Untoter Prister
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Massig neue Artworks!

Postby big M » 12. February 2009 18:19

Ok dann hab ich da wohl was verdreht xD
Aber solange der Ts Humor erhalten bleibt ist mir das egal...von mir aus können sie auch über dreckige Socken witze machen :P

Ich hoff doch das die Charaktere alle kommen...grad die Splitter schauen klasse aus

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2903
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Massig neue Artworks!

Postby Artur » 20. November 2009 09:59

Auch wenn das Thema Alt ist, wollte ich mal anfügen, das ich mal die Artworks und Wallpaper noch erweitern werde. Da fehlen noch einige und ich hab von Unseen64 die Erlaubnis, seine Bilder zu nehmen.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2903
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Massig neue Artworks!

Postby Artur » 9. December 2010 18:05

Also ich hab neue Artworks hinzugefügt und sie sind auf der Seite.

http://timesplitters-world.de/downloads ... ers_4.html
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq


Return to “Bibliothek/Library”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest