Neue Aufteilung des Boardes

Alte Beiträge und Themen, die nicht mehr benötigt werden. / Old topics and posts which aren't needed anymore.
User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2903
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Neue Aufteilung des Boardes

Postby Artur » 15. August 2009 17:04

Finalzero wrote:C&C Tiberiumkonfilkt, Alarmstufe Rot 1+2, Tiberium Sun
Finalzero wrote:The Witcher

Sofern ich mich nicht irre gibt es alle für XBox 360 oder sind so alt, das es sich nicht lohnen würde.
Finalzero wrote:Du kannst doch net irgendwelche pseudo bezahl Maps die man sich rutnerladen kann oder gar rutnerladen muss (Halo 3) fürs Online Spielen vergleichen mit Mods und maps die von Fans per Editor erstellt werden und dich in komplett neuen Dimensionen eintachen lassen. Also was modding betrifft befidnet sich die Xbox, um es mal einfach auszudrücken in der Steinzeit.

Für viele Titel gibt es die Maps und Addons gratis, solange du die Originalgames gekauft hast oder eine Goldmitgliedschaft hast. Und ich betone es nochmal: Hast du eine XBox 360? Ich zwar nicht, aber ich kenn ein Kumpel, der genug Titel und genug Ahnung von der ganzen Sache hat. Ich bin oft genug bei ihm, um mich mit der XBox 360 auszukennen. Abgesehen davon Usermaps und Modding? Userinhalte gibt es wirklich. Guitar Hero 3 Hat z. B. bei den Downloads, die GRATIS sind, Lieder angeboten. Zum Teil waren diese Lieder Spezialtitel oder auch von bekannten WOW Spieler komponiert. Es gibt z. B. ein Lied über irgendwelche Viecher aus WOW, keine Ahnung wie sie heißen und ist auch egal.

Um nochmal auf die Spielesache zurückzukommen. WOW gehört zu PC und sollte auch dort bleiben. Also ich für meinen Teil brauch kein WoW für die Konsole. Es gibt schon genug WoW-Süchtige Zocker, da brauchen wir keine Konsoleros, die auch noch das XBox Live net mit WOW zustopfen.

Gehen wir wieder zum Paradebeispiel Halo 3. Usermaps? Kannst du ganz einfach austauschen. Uservideos? Auch. Userbilder? Natürlich auch. Da gibt es unendliche Möglichkeiten. Außerdem gibt es noch viele weitere Dinge - kann dir das Spiel nur empfehlen.

Modding braucht man für eine Konsole nicht. Es gibt schon genug Leute, die sich Vorteile in Spielen verschaffen wollen. Und wenn du Modden willst, dann schaffst du das auch. Die Leute, die sich mit Modding und Casemodding beschäftigen, wissen ihre Wege, wie sie die Konsole für ihre Zwecke nutzen können. Jetzt sag mir nicht, du kennst dich mit Modding aus. Hast schon mal eine Mod gemacht?


Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: Neue Aufteilung des Boardes

Postby Finalzero » 15. August 2009 17:56

Also ihr missverstäd mich voll ganz. Das mit Sony und Nintendo war ein Beispiel. Und was heisst Konkurzenz? Wenn ein Entwickler ein Spiel für alle drei Konsolen Erscheinen lässt, dann freut er sich über jeden Verkauf, egal auf welcher Plattform. Aber jetzt nochmal. Artur, ich habe zwar keine Guitar Hero, aber wenn man auf den Marktplatz geht dann sind 90% aller DLC für die Xbox KOSTENPLIFCHITG nix mti Kostenlos. Außerdem nur weil Halo einen "Editor" besitzt, falls man denn den so bennen kann, heisst das net, dass das so ne Modding Konsole ist. Du kannst mit den Editor nur vorhandene Maps verändern, was bedeutet, Waffen, Fahrzeuge, Starpostionen und hier und dort irgendein Gegestand. Komplett eigene Maps gibts net. Und ja du kannst zwar diese austauschen, aber meist bringt das nicht viel, da man ja auch nur realtiv wenig verändenr kann. Mit einen volwertigen Editor den man auf den PC findet ist das überhaupt nicht zu vergleichen. Und deine Beispiele mti austauschen beziehen sich nur auf ein Titel, dass ist dir hoffentlichklar? Außer Halo 3, wirst du lange suchen müssen, wenn du was vergleichbares finden musst. Geschweige den für die Map Packs die man bei Halo 3 BEZAHLEN muss, da man sonst nichta lel Spielmodi im MP zocken kann. Soetwas erscheint auf den PC normalerweise gratis.

Achja, und nein, keins der ausgeführten Beispiele gibt es für die Xbox und es gibt noch unzählige andere, sowei neuere die es NUR auf PC gibt. Einfach mal bei Amazon schauen. Nach deiner Logik währe die Xbox das gleiche wie ein PC IST SIE ABER NICHT. Was Spielen, Modding, Preis-Leistung betrifft gibt es gewaltige Unterschiede. Meist müssen Konsolen Varanten sogar abstriche beim Multiplayer machen, so gibt es beispielsweise keine Lobby, keine eigenen Maps oder was weiß ich. Es macht überhaupt keinen Sinn die zusammen zu tun. Den wie Orochi schon sagt, auf der PS3 und Nintendo gibt es genug Exklusivspiele und Titel. Trifft das auf den PC nicht zu?

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2903
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Neue Aufteilung des Boardes

Postby Artur » 15. August 2009 18:55

Das führt zu garnichts. Geschlossen!
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq


Return to “Bibliothek/Library”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest