Arrivederci zusammen!

Alte Beiträge und Themen, die nicht mehr benötigt werden. / Old topics and posts which aren't needed anymore.
Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Arrivederci zusammen!

Postby Finalzero » 15. August 2009 19:06

Wollte nur sagen, dass es mir wirklich Spaß gemacht hat diese Seite hier aufzubauen mit Artur damals und natürlich die aufstrebende Community zu beobachten. Nach all der Zeit stell ich aber nun etwas fest. TS scheint irgendwie tot zu sein. In diesen Forum wird generell nicht mehr viel gequatscht und dann auch definitiv nicht um TS. Nach einen langatmigen Gespräch mit Artur bezüglich Verbesserungsvorschläge für das Forum (Struktur) sowie einen eigenen PC Bereich, hat man mich einfach ignoriert. Egal was ich sage, Artur ließ sich nicht von seiner Meinung abringen und alle Vorschläge von mir werden ganz einfach ignoriert, bis er schließlich einfach mitten im Gespräch Offline geht.

Also Leute auf soetwas habe ich wirklich keine Lust mehr. Wenn man sich irgendwie als der letzte Dreck vor kommt, hat es auch net mehr viel Sinn zu bleiben. Schließlich soll so ein Forum ja Spaß machen, für jederman.
Wünsche aber Orochi trotzdem sehr viel Glück für die Zukunft von TS-World, vielleicht wird TS 4 doch noch angekündigt und dann wird er sicherlich das Forum sehr gut leiten, da er wohl zu den aktivisten Usern hier im Forum gehört. Aber mich sieht man hier wohl nicht mehr, vielleicht in einen anderen Forum, aber ich habe erstmal die Schnauze voll von TS und Artur also macht es gut zusammen, vielleicht sieht man sich ja doch noch irgendwie wieder. Tschau!

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: Arrivederci zusammen!

Postby Orochi-Zero » 16. August 2009 20:28

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe, Du überlegst es Dir doch noch mal und kehrst nach einer kleinren Auszeit zurück. Schließlich gehörst Du zu den Mitgründern von TS-World und man kann Dich nicht wirklich ersetzen.
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Re: Arrivederci zusammen!

Postby cyberfee » 16. August 2009 20:34

Ich finde das irgendwie schade, aber wenn du es so willst. Viel Glück weiterhin, lol, und ich hoffe auch das du wieder zurück kommst^^

Aber gehört so was nicht in den "Community & Webiste"-Bereich`? Ich verschieb das mal, da es ja etwas ist, dass die Community angeht, und nicht eifnach "irgendwas"...

Return to “Bibliothek/Library”