Ein weiteres Projekt unter den Fittichen von TSW

Alte Beiträge und Themen, die nicht mehr benötigt werden. / Old topics and posts which aren't needed anymore.
Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Ein weiteres Projekt unter den Fittichen von TSW

Postby Orochi-Zero » 10. September 2009 16:22

Da TimeSplitters-World nicht nur eine wachsende (wer`s glaubt) Community von TimeSplitters-Fans, sondern auch für Fans von anderen Shootern (die wohl oder übel besser sind als TimeSplitters) ist bzw. demnächst noch wird, soll demnächst ein Unterforum auf TS-World entstehen, das ganz allein einem Shooter bzw. einer Shooter-Serie gewidmet sein soll, die quasi von TS-World gesponsored bzw. unterstützt wird.

Das Ziel dabei ist es, nicht nur die Fans dieser Spieleserie anzulocken und dadurch auch die Memberzahl des Forums zu vergrößern, sondern gleichzeitig auch die Möglichkeit zu bieten, ihnen die TimeSplitters Serie näher zu bringen, damit sie vllt. auch das Interesse an ihr gewinnen und somit auch Fans von der TS-Serie werden.

Doch das ist momentan noch alles Theorie. Zunächst müssen wir entscheiden, welchen Shooter bzw. welche Shooterserie wir unterstützen sollen. Vor allem müssen wir darauf achten, dass es sich bei dem Shooter nicht um einen Titel ab 18 bzw. einen Indizierten handelt, da man sonst wieder das Problem mit dem Alter und Jugendschutz hat.

Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Der alte Name der Seite?

Postby Artur » 10. September 2009 17:29

Was würde dir da so durch den Kopf gehen? Eine weitere Shooter-Serie? Oder eine andere Genre-richtung?
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 10. September 2009 18:01

Soulcalibur xDD Da gibts sooo viele Foren, die über 1000 Mitglieder haben, und eigentlich fast keine Deutsche Community, ausser Seiten die irgednwie auch andere Spiele als Themen haben. Naja, ich glaube Soulcalibur ist mal berühmter als TS. Noch ein Shooter? z.B.? lol

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 10. September 2009 18:03

Es ist ein Wunder, dass Du nicht Tekken genannt hast. Oder bist Du mal wieder von Tekken los gekommen und bist übergelaufen zu Soul Calibur?

Ein Shooter wäre da angebrachter. zum Beispiel die Unreal-Serie, durch die Epic sehr viel Umsatz durch Engine-Verkauf gemacht hat und wodurch es ein paar hundert Games gibt, die mit der Unreal-Engine entwickelt und programmiert wurden.
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 10. September 2009 18:40

Dann sollten wir mal unser Fühler ausstrecken und nach Titeln suchen, die vielleicht noch nicht so viele Foren haben. Denn, wenn es bereits viele Foren gibt, werden weniger Mitglieder zu uns kommen.
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 10. September 2009 18:50

Ich hab schon was gesagt. Ich finde sowieso noch ein Shooter nicht so gut. Soulcalibur hat SEHR WENIGE deutsche Fan-Seiten. Ein schönes Design, viele Infos, und schon hat man viele Mitglieder, schon die Tatsache das Soulcalibur das 2. beste Beat'em Up (oder wie auch immer >.<) Spiel auf der WELT ist^^. Übrigens besitzen auch viele Soulcalibur, ohne das man es wirklich spielt. Früher gabs die PS2 mit Soulcalibur 2. Es gibt 4 Teile, und der 4. ist gerade so gut wie neu^^

Aber das ist nur mein Vorschlag. Artur hasst Soulcalibur, so weit ich weiss o.O Obwohl man da auch wirkllich vieles machen könnte, Schwerter, Story, Kamp-Arenen, Charakter, Missionen..

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 10. September 2009 19:34

Ich wäre für Unreal. Da kenne ich mich sehr gut aus, habe viele Games gespielt die die Engine benutzen und es gibt nicht viele deutsche seiten...

höchstens unrealwelten und ut-zone.de aber das war es. unreal-welten ist eh tot weil ich da schon war und ut-zone.de hat kein forum und dient mehr zum download.
Image
Image

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 10. September 2009 19:39

Ja das stimmt , Unreal wäre wirklich gut . Ich bin zwar kein Fachmann und habe es noch nicht gespielt aber weiß trotzdem , was das für ein guter Ego-Shooter ist .

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 10. September 2009 19:46

Ich bin für Soulcalibur. Weil ich mich da sehr gut auskenne, ich jedes Teil besitze und weil es eifnach viele Fans gibt. Soulcalibur ist ein erfolgreiches Spiel, und das weiss so gut wie jeder^^ Unreal Dings da ist auch nicht gerade "unbekannt", ist mir klar, aber obs nun BESSER ist als Soulcalibur? Und ob man da so viele Sachen machen kann für die hp genau wie bei Soulcalibur?..

Aber ich will nicht das hier wieder Streit losgeht >.<

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 10. September 2009 19:51

Also mit mir wird sowieso kein Streit losgehen . Ich finde beide Spiele gut und bin neutral . Aber die beiden Games kann man eh nicht mit einander vergleichen , weil sie nicht vom selben Genre sind .

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 10. September 2009 20:27

Also Unreal ist erfolgreicher als Soul Calibur, zudem wurde wie gesagt die Engine für ein paar hundert andere Games genommen, und das hat was zu heißen...

Aber Soul Calibur ist als Beat em Up in Ordnung, auch wenn ich Tekken und Mortal Kombat bevorzuge.
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 10. September 2009 20:32

In erster Sicht, soll es ein Projekt sein, das sich mit dem Forum summiert und zu dem Forum passt. Eine Seite zu einer Beat 'em Up Serie zu eröffnen - die ich meinerseits nicht so bevorzuge - und dann ein eigenes Forum dazu zu eröffnen, ist nicht Sinn der Sache. Es ging um ein zweites Projekt, unter den Fittichen von TimeSplitters-World, zu einem zweiten Shooter.

Welcher Shooter dann genommen wird, das kann man sich nochmal genau ansehen, aber ich plane und mache kein Projekt, was mir nicht gefällt. Damit dieser Punkt von Anfang an geklärt ist.
Versteckter Inhalt:

Image

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 10. September 2009 20:34

Welcher Shooter wäre denn Dein Vorschlag?
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 10. September 2009 20:35

Schlagt ihr einen vor. Halo wurde ich jetzt nicht nehmen, da es bereits sehr viele Seiten gibt und auch der Entwickler selbst eine große Seite hat.
Versteckter Inhalt:

Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 10. September 2009 20:37

Leider mag ich bei den Shootern nur Timesplitters. Daher bin ich jetzt draussen...<.< -.-

Return to “Bibliothek/Library”