Schwierigkeitsgrad

Allgemeine Diskussionen zu Spielen passen hier am Besten rein.
Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Schwierigkeitsgrad

Postby Artur » 6. April 2008 16:52

Findet ihr nicht auch das der Schwierigkeitsgrad von TimeSplitters an manchen Stellen im Spiel echt übertrieben ist. Ich rede hier aber nicht von leicht oder normal, sondern von Schwer. Schon das erste Level ist brutal auf Schwer.

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 6. April 2008 17:02

Finde ich nicht, ich habs alleine mit Schwer bis zu Nuklear-splaltter geschaft, dort ist es mega schwer, dort komm ich nie weiter :x

Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas

Postby Finalzero » 6. April 2008 17:15

Der Schwirigkeitsgrad in TS2 ist wirklich sehr knackig (vorallem auf schwer), was nicht nur daran liegt, dass es nur ein Kontrollpunkt gibt und der meistens ziemlich doof plaziert ist (entweder am Anfang der Map, oder am Schluss)

Trotzdem finde ich den Schwirigkeitsgrad "schwer" eigentlich super, in den Sinne, dass man wirklich taktisch vorgehen muss und sich keine Fehler erlauben darf. (Roboterfabrik ist für mich immer noch die Hölle :P )
Dagegen ist der Schwirigkeitsgrad in FP eher angenehm leicht, da fast nach jeder Passage ein Kontrollpunkt kommt und man so des öfteren Rambo spielen kann^^

Artur
TSW Team

Postby Artur » 8. April 2008 19:12

Da kann ich dir vollkommen zustimmen!
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Vincent
Affe
Affe

Postby Vincent » 8. April 2008 23:20

TS3 war natürlich schwierigkeitsmäßig nicht mit TS2 gleichzusetzen. Fand TS3 sehr angenehm auf Schwer, bei TS2 dagegen habe ich mir desöfteren die Zähne ausgebissen :)

Artur
TSW Team

Postby Artur » 19. April 2008 14:42

Dem stimm ich auch zu. Ich fand es einfach zu einfach auf schwer.
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

7ur7le_121o
Lafettenschrott

Postby 7ur7le_121o » 21. April 2008 20:46

Hallotschi !
Naja - wie schon der Schwierigkeitsgrad heisst :
schwer ^^
TS2 - Nuklearspalter war sicherlich ein Gradmesser fuer viele -
und auch ein Level zum abloosen ^^
Find aber "schwer" - sollte einem einfach den Schweiss an die Stirne treiben *fg*
Ausser ---- es gibt wie zb. bei Resistance einen weiteren Schwierigkeitsgrad :-)

Die Platinzeiten waren ja auch fuer viele schwer zu knacken !
Aber mit einer "grade-noch-Platin-Zeit"
war man im WR Ranking -- genau -- niergends ^^

Ciao
7ur7le_121o

BassBoxXx
Mädchen für alles

Postby BassBoxXx » 13. June 2008 11:25

ich schaffe auf schwierigkeitsgrad schwer im story-modus nichtmal das erste level, kann mir da einer tipps geben

Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas

Postby Finalzero » 13. June 2008 13:13

Hmm, also bis wie weit schaffst du es den immer? Bis zum Kontrollpunkt? Egal, ich sag dir mal wie ich vorgehe:

Als erstes solltest du vorallem verdeckt vorgehen. Nimm dass Scharfschützengewehr und schalte die Wache oben auf dem Balkon aus und die Kamera. Dann schaltest du wieder mit den Gewehr die zwei anderen Wachen aus, die dort rumpatroulieren. Ohne natürlich dabei sehen zu werden. :P Achja Kameras kannst du ganz leicht zerstören, wenn du auf ihre Linse schiesst. Wenn sie ausgeschaltet sind gehst du am besten rechts rum zu den kleinen Häusschen wo die Wache drin sitzt und gibts ihr ein Kopfschuss. Denk immer daran: Kopfschuss = Tödlich

So, dass ist für den Anfang, hier noch ein paar Allgemeine Tipps:
Achte auf die Kameras und präge dir sie gut ein beim spielen, damit du beim wiederholen des Levels immer genau weiß wo sie sind, dass gilt auch für die Wachen.
Im Spiel triffst du 2x auf ein Scharfschützen, die ganz schön Vieß sind :P
Einmal wenn du die Mienen hasst und dann wenn du dass zweite mal wieder ins freie kommst. Der Trick ist sich in einer Ecke zu stellen, so dass du nur kurz seitwerts laufen muss, um den Scharfschütze ins Visier zu bekommen. Lauf am besten erstmal kurz aus der Deckung raus und dann wieder sofort rein. Der Scharfschütze sollte dann schießen und dich vefehlen im gleichen Moment läufst du mit aktivierten Zoom aus der Deckung abermals raus und erledigst den Schützen. Diese Taktik erfordert etwas Übung ^^

Und immer beim Level Kopfschüsse versuchen. Und spaar dir die Munition vom Russichen Gewehr gut ein.

BassBoxXx
Mädchen für alles

Postby BassBoxXx » 13. June 2008 13:26

ja so wie du iom ersten abschnitt beschrieben hast mach ichs auch
bis zum kontrollpunkt schaff ich es auch noch mit voller energie

Artur
TSW Team

Postby Artur » 13. June 2008 15:04

Da bin ich auch oft gehangen. Das ist kein leichter Abschnitt. Am besten Versuchst du die Gegner rechtszeitig aus der Entfernung abzuschießen und nicht einfach so um ecken rennst, sonst kommen die Zombies oder die Wachen und machen dich mit paar Schüssen kalt. Wenn Zombies und Wachen da sind, lass sie sich erst einmal gegenseitig angreifen, dann sind die schon geschwächt und du kannst sie leichter töten^^
Last edited by Artur on 13. June 2008 15:23, edited 1 time in total.
Versteckter Inhalt:

Image

BassBoxXx
Mädchen für alles

Postby BassBoxXx » 13. June 2008 15:19

gute idee

Artur
TSW Team

Postby Artur » 13. June 2008 15:24

Es ist zwar Trotzdem nicht leicht, aber so müsste man es eigentlich bis raus schaffen ^^ Und vergiss nicht, wenn du draußen die Kameras nicht zerstört hast, nicht reinzulaufen ^^
Versteckter Inhalt:

Image

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 23. June 2008 15:54

Also ich fand das Game jetzt nicht so schwer. Habe es von Anfang an auf "Schwer" gespielt, um alle Belohnungen zu bekommen.

Wobei ich sagen muss, dass ich auch sehr oft über eine Stunde an einem Level hing.

Ich bin auch sehr stolz, dass ich sowohl alle Figuren freigeschaltet habe als auch jeden Level in der Arcade-Liga bzw. in den Herausforderungen mindestens mit Gold gemacht habe.
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 23. June 2008 16:48

Ich hab Platin xD Aber wenn du schon sagst.. dass du manchmal über 1 Stunde für eine Level gebraucht hast, obwohl die eigentlich ziemlich kurz sind... kann man doch sagen, dass die schon um einiges Schwer sind o.o
Versteckter Inhalt:

Image

Return to “Allgemeine Diskussionen”