Peggle + Peggle Nights

Allgemeine Diskussionen zu Spielen passen hier am Besten rein.
User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2897
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Peggle + Peggle Nights

Postby Artur » 31. March 2013 20:08

Peggle ist ein Puzzle Spiel. Ziel des Spiels ist es mit seinen vorhanden Kugeln alle orangenen Kugel auf dem Spielfeld zu treffen und somit das Level abzuschließen. Es gibt ebenfalls blaue Kugel auf dem Spielfeld, die mit getroffen werden können, um höhere Punktzahlen oder ein "Ultimate Fever" zu bekommen - heißt alle Kugeln auf dem Spielfeld abzuräumen. Wie das ungefähr aussieht?



Ich finde das Spiel super und auch wenn es etwas älter ist, wollte ich trotzdem mal wissen, ob es noch andere hier gibt, die das Spiel besitzen. Da es ja mittlerweile für fast alles, was nicht bei drei auf dem Baum geflüchtet ist, erschienen ist, hab ich es mal im allgemeinen Bereich gepostet.


Last bumped by Artur on 31. March 2013 20:08.


Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Return to “Allgemeine Diskussionen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest