Page 1 of 1

E3 2015

Posted: 23. May 2015 01:55
by cyberfee
Wer freut sich drauf? Wer sieht es sich an? Wer ist live mitdabei?

Ich werds mir live als Stream ansehen. Wahrscheinlich aber nur Nintendo's und Sony's Event, da mich der Rest nicht besonderlich interessiert. Vielleicht schau ich mir dann die Videoaufnahmen später mal an :3

Re: E3 2015

Posted: 23. May 2015 21:11
by Artur
Wann findet das denn Online statt? Hatte mich bis jetzt nicht wirklich für interessiert, aber wenn wir schon mal dabei sind, könnte ich mir das vielleicht teils anschauen.

Nintendo's E3 Teil sah ja ganz interessant aus.

[youtube]zbvzyY1FKr0[/youtube]

Re: E3 2015

Posted: 2. June 2015 02:46
by cyberfee
Nintendo & Co. werden noch Daten und andere Infos veröffentlichen.

Nintendos und Sonys Event findet am Dienstag den 16. Juni statt. Sony um Mitternacht, und Nintendo um 18.00 Uhr. Ich gehe davon aus, dass man es auf Youtube live streamen wird.

Re: E3 2015

Posted: 2. June 2015 21:09
by Orochi-Zero
Mich persönlich interessieren da vor allem Infos im Bezug auf Uncharted 4 bzw. die HD Trilogy von Teil 1 bis 3, Red Dead Redemption 2 (idealerweise) sowie das neue Hitman.

Nintendo ist mir seit dem Release der Wii U wayne.

Re: E3 2015

Posted: 15. June 2015 15:48
by cyberfee
Hier ein Link für die Live-Streams: E3 2015 Twitch

Und noch eine allgemeine Übersicht für die, die es interessiert: Alle Pressekonferenzen und Livestreams

Re: E3 2015

Posted: 17. June 2015 18:51
by Artur
Wer hat sich alles die Livestreams angeschaut? Hatte jetzt weniger darauf geachtet, aber bissl News durchgelesen auf verschiedenen Seiten.

Re: E3 2015

Posted: 17. June 2015 20:50
by cyberfee
Ich hab sie mir alle angeschaut und muss sagen, dass es ganz gut war. Gab paar Enttäuschungen aber auch einiges interessantes.

Für mich vorallem Dreams von Media Molecule und ein paar Nintendo Spiele, und ich finds gut dass Xbox One Rückwärtskompatibilität bekommt.

Leeeeeeeeider kein neues TimeSplitters :mrgreen: Wurde das überhaupt mal so vorgestellt? Ich glaub alle Teile sind einfach so erschienen ohne "grossen Hype".

Re: E3 2015

Posted: 21. June 2015 22:16
by Orochi-Zero
Hier mal eine komplette Liste mit den Spielen, die auf der E3 2015 vorgestellt wurden:

http://www.ign.com/wikis/e3/Games_at_E3_2015

Was mich davon interessiert:

Assassin's Creed Syndicate
God of War III Remaster
Just Cause 3
Uncharted 4

Re: E3 2015

Posted: 8. September 2015 15:20
by Artur
Orochi-Zero wrote:http://www.ign.com/wikis/e3/Games_at_E3_2015

Gibt es einen besonderen Grund, warum IGN das Sterbesymbole nimmt, um Demos zu kennzeichnen? :|

Jedenfalls würden mich folgende Spiele interessieren:
- Final Fantasy VII Remake
- Guitar Hero Live (wobei die Guitarre behindert aussieht)
- Halo 5: Guardians (eventuell)
- Harvest Moon: Seeds of Memories
- Resident Evil 0
- Star Fox Zero
- The Legend of Zelda: Triforce Heroes
- World of Final Fantasy (wobei ich nicht weiß, was das sein soll)

Mal gucken, was die nächsten Monate bringen.