Ankündigung bei der E3

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.
Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: Ankündigung bei der E3

Postby Finalzero » 20. May 2009 16:01

Ich habe mir die Freheit genommen den Thread "E3" mit diesen hier zusammenzufügen, damit etwas Ordnung herrscht :P



User avatar
bvbmatze
Untoter
Untoter
Posts: 39
Joined: 7. May 2009 21:43
Most liked Charakter: TS FP=Cortez
You have the follow Games: TSFP
Location: Höxter
Contact:

Re: Ankündigung bei der E3

Postby bvbmatze » 20. May 2009 16:11

auch gut :=)

User avatar
Golem
Untoter
Untoter
Posts: 40
Joined: 20. April 2009 12:02
Most liked Charakter: TS FP = Steingolem

Re: Ankündigung bei der E3

Postby Golem » 21. May 2009 09:18

Ich hab mich ebend schon gewundert wo der Thread ist :shock:
Image

User avatar
sweede
Handlanger
Handlanger
Posts: 85
Joined: 24. July 2008 23:56
Most liked Charakter: Harry Tipper TS, Harry Tipper TS2, Swinging Tipper TS3
Contact:

Re: Ankündigung bei der E3

Postby sweede » 22. May 2009 20:52

nur weil es auf einer internet seite in den top 50 ist heißt es nicht dass es auch auf der e3 zu finden sein wird. aber soll man hoffen dass crytek endlich mal information rausdrückt :lol:
Man sollte zu Begräbnissen anderer gehen, sonst kommen sie nicht zum eigenen.

cyberfee
TSW Team
Posts: 1399
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Ankündigung bei der E3

Postby cyberfee » 25. May 2009 18:06

Hab das noch gefunden^^:



In einem Develop-Interview darf Cevat Yerli paar PR-genehme Fragen zur CryEngine 3 beantworten - die sei natürlich viel besser und flexibler als ihre Vorgänger - und äußert sich auch zur Übernahme Free Radicals. Nach dem Kauf des britischen Studios, welches mittlerweile unter dem Namen Crytek UK firmiert, habe 20 neue Leute angestellt; insgesamt arbeiten dort derzeit 60 Entwickler.

"Wir arbeiten mit Free Radical an Dingen, von denen sie immer geträumt haben. Wir gaben dem Team einen Plan und die Chance zu wachsen, was der Grund dafür ist, warum wir genau sie als Partner auserkoren haben."

Das Team soll sich zukünftig außerdem um den Vertrieb und den Support der Engine auf der Insel kümmern. Darauf angesprochen, dass sich viele Spieler über einen neuen TimeSplitters-Titel freuen würden, merkt Yerli nur an, dass er sehr erfreut sei über jene Nachfrage. Auf die Frage, ob Crytek sein erstes Konsolenprojekt auf der E3 vorstellen wird, antwortet er hingegen lachend: Das sei "wahrscheinlich möglich" - er könne aber nichts versprechen.


Quelle: Klick mich!

User avatar
Golem
Untoter
Untoter
Posts: 40
Joined: 20. April 2009 12:02
Most liked Charakter: TS FP = Steingolem

Re: Ankündigung bei der E3

Postby Golem » 2. June 2009 09:51

Hier aber leider wieder auf english :(

During the EA press conference on day one of E3, Crytek took the stage. Disapointingly, they only mentioned Crysis 2, as well as plugged the Cry3 Engine. This may be un settlelling, but everyone has to remember one thing: We don't know who would be publishing TimeSplitters anyways. If it isn't EA, then they certainly wouldn't mention it during an EA press conference. There is still the Ubisoft press conference later today, as well as the Sony one tomorrow. The likelyness of it being a Sony exclusive though seem slim.

Hopefully someone out there tracks down Crytek and asks them about Splitters!

UPDATE - Ubisoft's press conference is also done now, and no mention of any projects with Crytek or TimeSplitters.

User avatar
Golem
Untoter
Untoter
Posts: 40
Joined: 20. April 2009 12:02
Most liked Charakter: TS FP = Steingolem

Re: Ankündigung bei der E3

Postby Golem » 3. June 2009 15:00

Day 2 of E3 is well under way today. Nintendo and Sony have had their presentations now, and neither had any mention of TimeSplitters in it either.

Stay optimistic though, there are still many un announced games to come over the next couple of days as the exhibition floor opens up. The second we find any whiff of news on it, you'll find it here
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2897
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Ankündigung bei der E3

Postby Artur » 3. June 2009 23:01

Wir können ja weiter hoffen :?
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Posts: 1399
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Ankündigung bei der E3

Postby cyberfee » 9. June 2009 18:25

Gibt es schon was neues? Ich meine, jeder weiss ja das Crytek täglich am spiel dran ist, was bei jedem Spiel halt so ist, aber ob es dnan auch wirklich gut wird ist die Frage.. Schliesslich hat man länger an TS FP gebraucht, trotzdem war TS2 einbischen besser für die Presse..aber ja.


Return to “TimeSplitters 4”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest