Der "Was wünsch ich mir für TimeSplitters 4" Thread

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.
sweede
Handlanger
Handlanger
Most liked Charakter: Harry Tipper TS, Harry Tipper TS2, Swinging Tipper TS3

Re: Der "Was wünsch ich mir für TimeSplitters 4" Thread

Postby sweede » 12. March 2009 16:05

Meine Wünsche habe ich doch schon letztes Jahr irgendwo geäußert glaub ich :mrgreen: Sonst will ich noch Harry Tipper und den Dinosaurier. Wuarr.

Man sollte zu Begräbnissen anderer gehen, sonst kommen sie nicht zum eigenen.

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 12. March 2009 16:52

Harry Tipper ist eh wieder vertreten, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und der Dinosaurier war ja auch schon übernommen worden...
Image
Image

sweede
Handlanger
Handlanger
Most liked Charakter: Harry Tipper TS, Harry Tipper TS2, Swinging Tipper TS3

Postby sweede » 12. March 2009 17:10

Yop, der neue Bioshockaffe sieht auch ziemlich geil aus, sowie diese alte nonne (nicht die jo beth nonne)
Man sollte zu Begräbnissen anderer gehen, sonst kommen sie nicht zum eigenen.

bvbmatze
Untoter
Untoter
Most liked Charakter: TS FP=Cortez
You have the follow Games: TSFP

Postby bvbmatze » 7. May 2009 21:54

Hi mich würde freuen
-SGT CORTEZ !!!
-COOP !!!
-alte figuren
-alte musik ( like a monkey ) absolut standart
-gleiche sprüche (cortez ;D) an die arbeit
-gute story
-humor
-geile weiber
-mehr zombie aktion ^^
-Das crytek es rausbringt( wunsch des jahres 2009 meinerseits)

mich würde nicht freuen
-übertrieben gute grafik
-bonus Figuren zum kaufen
-keine aktion

Ich wünschte mir timesplitters 4 würde rauskommen weil es einfach ein kultspiel ist, ehrlich gesagt ist es mir ans herz gewachsen.
- :cry:

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium
Most liked Charakter: Jo-Beth Casey TS FP,

Postby Jo-Beth Casey Freak » 8. May 2009 13:55

Wünsche:

Jo-Beth Casey
SGT.Cortez
Harry Tipper

Auf gar keinen Fall:

Affenassistent
Image

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Cortez » 8. May 2009 15:19

Das gleiche wie J.B.C Freak und dann noch Captain Ash .

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 10. May 2009 19:29

Was mich persönlich freuen würde wäre wenn es verstärkt von Cortez und den anderen Hauptfiguren wirklich mal Vorfahren gäbe, die man auf der Reise trifft...

Das wäre echt mal super.
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 24. May 2009 22:32

Eigentlich ist dieser Thread ganz nett, doch alles was man sich hier gewünscht hat, wird wohl kaum erscheinen. Möglich wäre es, aber Free Radical (Crytek UK) schaut hier nicht rein und macht das auch dann. Fällt mir oft den Satz ein; "Klar, nur weil du das dir wünscht machen sie das auch xD"...

Irgendwie war das bei jedem Spiel so. Immer wünscht man sich, doch dann kommt oft was ganz anderes..Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, das Crytek UK eine Menge aus TS1 nimmt/ wieder macht. Da das der 1. Teil ist der Reihe, und es viele gute Dinge gehabt hat, die man einfach Grundlos in TS2 weggenommen hat.

Eigentlich wünsch ich mir nur eine gute Story, jedes Arcadeland sein eigenes Bag, Team-BagTag, mehrere Modi und viel besseren Mapmaker (Die neuen Konsolen halten mehr aus, da kommt bestimmt 100 % 6 Tilesets oder mehr Speicher).

Was ich auf keinen Fall will:

Das man Sachen wegnimmt weil sie Bugs haben, wie in TS2 die Gothic-Tilesets, oder in TS1 die City-Tilesets. Wenn Tilesets Bugs haben, doch nicht einfach rausnehmen, sondern verbessern..lol

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 25. May 2009 15:56

Das Selbe könnte man aber dann auch von Deinem Modi-Thread sagen. Denn Crytek UK wird auch kaum Deinen Thread lesen... ;)

Außerdem können manche Sachen schon sein. Vergiss nicht, dass es schon ein paar Figuren der Familie Casey, Jones und Nadir gibt...
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 25. May 2009 16:24

1. Sagte ich möglich wärs^^

2. Hab ich geschrieben das sie wahrscheinlich Sachen aus TS1 nehmen, wie eben jemanden aus der Nadir-Familie oder Casey, die stammen ja alle hauptsächlich von TS1.

Und Modi sind auch etwas die man sich wünscht, wenn ich schreibe das die Wünsche höchstwahrscheinlich nicht im Spiel kommen werden, dann meine ich logisch auch die Modi die man sich in meinem Modi-Thread.

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 27. May 2009 13:20

Aurica wrote:Eigentlich ist dieser Thread ganz nett, doch alles was man sich hier gewünscht hat, wird wohl kaum erscheinen. Möglich wäre es, aber Free Radical (Crytek UK) schaut hier nicht rein und macht das auch dann. Fällt mir oft den Satz ein; "Klar, nur weil du das dir wünscht machen sie das auch xD"...

Irgendwie war das bei jedem Spiel so. Immer wünscht man sich, doch dann kommt oft was ganz anderes..Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, das Crytek UK eine Menge aus TS1 nimmt/ wieder macht. Da das der 1. Teil ist der Reihe, und es viele gute Dinge gehabt hat, die man einfach Grundlos in TS2 weggenommen hat.

Eigentlich wünsch ich mir nur eine gute Story, jedes Arcadeland sein eigenes Bag, Team-BagTag, mehrere Modi und viel besseren Mapmaker (Die neuen Konsolen halten mehr aus, da kommt bestimmt 100 % 6 Tilesets oder mehr Speicher).

Ich hoffe sie werden sich nicht an den ersten Teil anlehnen, weil da so viel Schrott enthalten war, den sie mit Grund bei TS2 weggelassen haben.

Aurica wrote:Was ich auf keinen Fall will:

Das man Sachen wegnimmt weil sie Bugs haben, wie in TS2 die Gothic-Tilesets, in TS1 die City-Tilesets und in TS FP Die Abstract-Tilsets. Wenn Tilesets Bugs haben, doch nicht einfach rausnehmen, sondern verbessern..lol

Ich bin schon dafür, dass man Tilesets, die viele Fehler aufweisen rauslässt, wenn man es nichtmehr rechtzeitig schaft, diese Fehler auszubessern. Heutzutage kann man bei den neuen Konsolen auch jederzeit ein Update einspielen und die Sache wäre dann gegessen. Ich würde ja nicht den Vollpreis zahlen, wenn ich wüsste, dass das Spiel schon beim Release eine bekannte Bugliste besitzt.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 1. June 2009 11:00

Ja gut, aber in TS FP hat das Tileset "Militär" auch ne Menge Bugs. z.B. wenn man nach runter läuft spickt man raus. Oder wenn man normale Gänge mit einem Tile verbindet das Säulen hat, dann ist diese Wand ganz dunkel und verschwommen, weil eine Wand in einer Säule ist. Keine Ahnung ob das auch auf der GCN Version so ist. Warum haben sie DIESES Tileset nicht rausgenommen? Aber die Gotischen Tilesets in TS2 schon? Obwohl es nur kleine Bugs gab, die nur zwischen durch passiert sind, wie bei "Militär".. Ich bin eigentlich dagegen, man sollte diese drin lassen, egal ob 2 oder 3 Bugs.

Übrigens Wünsche ich mir auch, das man im Mapmaker wieder alle PickUps wählen kann, also "Gehirn", "Geheimdateien", "Münze" und so weiter. In TS2 konnte man ja alle von TS1 wählen, in TS FP nur 4.. Und wenn man diese nimmt im Mapmaker, sollte auch das Bild erscheinen, z.B. wenn man das Gehirn nimmt, sollte oben ein Gehirn-Bild erscheinen wie in TS1. Ich mache seit letzter Woche viele solcher Maps, und das stört mich immer wieder..

ChevyPower
Untoter
Untoter
Most liked Charakter: TS Zombiepolizist, TS2 Dinosaurier, TS FP Dinosaurier

Postby ChevyPower » 26. July 2010 18:52

Also ich wünsch mir: Jede Menge alte Figuren (am besten von TS1)
TS4 sollte wieder comichafter ausschauen sowie in TS1 und TS2
Abwechslungsreicheren Storymodus (Ägypten, Wilder Westen usw.)
An die 250 Figuren sollten es schon sein
Bei XBOX oder PS3 das man sich später einzeln oder im Set Figuren und
Arcade-Levels zum Runterladen
und zum Schluss noch das es das beste Spiel aller Zeiten wird. 8)

Big Ric
Untoter
Untoter
Most liked Charakter: TS2 = Kitten Celeste, Untoter Priester, Feeder-Zombie, Korumpe; TSFP = Kitten Celeste, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester, Kadaver, Headsprouter
You have the follow Games: TS2 and TSFP

Postby Big Ric » 26. August 2010 15:43

Wünsche:
-viele von den alten Figuren behalten, aber viele neue lustige Charaktere
-Waffen wie Schwert,Speer,Pfeil und Bogen oder Morgenstern bzw. Zeitreisen bis ins alte Rom oder Mittelalter
-bessere Synchro als bei FP, guckt euch z.b. mal den film nach "Das Genius von U-Genix" an, wie schlecht Crows Synchronisation ist
-beim Mapmaker keine Abgrenzung durch eine Mauer, sondern richtig freie Welten
-eine Kettensäge als Waffe, aber dafür siehts ja gut aus, wenn man sich das bild von der neuen jo-beth casey ansieht ^^

ach, ich denke das reicht fürs erste ^^

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 9. December 2010 23:10

Big Ric wrote:-bessere Synchro als bei FP, guckt euch z.b. mal den film nach "Das Genius von U-Genix" an, wie schlecht Crows Synchronisation ist

Ja, die Synchronisation hat teilweise sehr gelitten.
Big Ric wrote:-beim Mapmaker keine Abgrenzung durch eine Mauer, sondern richtig freie Welten

:thumbsup2:
Big Ric wrote:-viele von den alten Figuren behalten, aber viele neue lustige Charaktere

Ich würde auch gern Cyberfee wiedersehen.
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Return to “TimeSplitters 4”