TS4 Jetzt kommts doch!

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.
Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

TS4 Jetzt kommts doch!

Postby Finalzero » 23. January 2009 14:22

Timesplitters 4 soll jetzt doch kommen. Und zwar für alle drei großen Konsolen. Bei der Wii Version werden sogar spezielle Inhalte dazu kommen, die es nur dort fortzufinden sind. Die Wii Version wird zudem nicht von Free Radical gemacht sondern von einer kleineren Firma.

Hier ein Bild, welches von der Wii Version stammen soll:

http://wiitower.de/?page=News&show_news=9147
----------------------------------

Hmm ich habe Angst, dass die Wii Version ne abgespeckte Version wird. Solange dass Abenteuer überall gleich bleibt, bin ich jedoch zufrieden. Aber sehr schön zu Wissen, dass TS4 jetzt doch kommen wird.



User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: TS4 Jetzt kommts doch!

Postby Orochi-Zero » 27. January 2009 21:16

Sei mir nicht böse, aber irgendwie passt das, was Du schreibst, nicht zusammen...

Oben steht:

Bei der Wii Version werden sogar spezielle Inhalte dazu kommen, die es nur dort fortzufinden sind.


Und unten kommt dann das da:

Hmm ich habe Angst, dass die Wii Version ne abgespeckte Version wird.


Das ergibt doch keinen Sinn, oder?

Wenn die Wii-Version noch ZUSÄTZLICHE Inhalte bekommt, kann sie wohl schlecht ABGESPECKT sein, oder?

Jedenfalls ist das für mich ein Grund, TimeSplitters IV sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Wii zu holen.
Image
Image

Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: TS4 Jetzt kommts doch!

Postby Finalzero » 28. January 2009 12:07

Yo, dass klingt wirklich etwas wiedersprechlich. Um es mal einfach auszudrücken: Die Wii Version wird von einer ganz anderen Firma kreeiert als die der Xbox 360 und PS3 Versíon. Dass Problem hierbei ist, dass für die Wii exklusive Inhalte versprochen werden und dass hat man schon oft genug bei anderen Spielen gesehen. Dass endet dann meist so, dass viele Inhalte für die Wii gestrichen werden und dafür irgendwelche Minispiele eingefügt werden, an denen man die Wii Mote "rumschütteln" muss wie ein beklopter. Daher auch meine Sorge, dass mit diesen "Zusatzinhalten" nichts anderes gemeint ist als entschädigungen, da die Wii Version nicht den gleichen Umfang bieten wird/kann, wie die großen "Brüder".

User avatar
Cortez
Held
Held
Posts: 2274
Joined: 9. January 2009 21:18
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Deutschland

Re: TS4 Jetzt kommts doch!

Postby Cortez » 31. January 2009 11:07

Ist eigentlich schon bekannt , wann TimeSplitters 4 kommen soll ?

Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: TS4 Jetzt kommts doch!

Postby Finalzero » 31. January 2009 13:06

Nö^^

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: TS4 Jetzt kommts doch!

Postby Orochi-Zero » 1. February 2009 11:58

OK, so ergibt es Sinn. Aber wenn es andere Figuren, Levels und Waffen geben wird als in der PlayStation 3 Version, werde ich mir trotzdem auch die Wii Version kaufen.
Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2896
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: TS4 Jetzt kommts doch!

Postby Artur » 1. February 2009 21:17

da fragt man sich dann nur, wie das mit den online-spiel-modus dann klappen soll?
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: TS4 Jetzt kommts doch!

Postby Orochi-Zero » 1. February 2009 21:44

Muss man wohl erst einmal abwarten. Vllt. ist ja auch lediglich der Story-Modus anders und der Online-Modus identisch.
Image
Image


Return to “TimeSplitters 4”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest