TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.
Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Postby Orochi-Zero » 10. August 2009 16:09

Das heißt TimeSplitters 4 wird bis auf Weiteres für tot erklärt.

Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Artur » 10. August 2009 17:21

In unserem TimeSplitters-World Forum wird ich das offiziell für uns festlegen. Zwar werden wir weiter unsere Augen offen halten und alle Mitglieder können weiter im TS4 Bereich schreiben, aber ansonsten gibt es nicht viel zu sagen.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 10. August 2009 18:05

Ich find das irgendwie schade. Man freut sich so, und am Schluss kommt garnichts. Wenn wirklich TS: Future Perfect der letzte Teil war, ist die Seite recht überflüssig und irgendwie, naja dumm. Klar gibt es Seiten für Spiele mit 3 Teilen, halt einfach Spiele bei dennen kein Teil mehr rauskommt, aber naja. Das ist genau wie SEGA. SoulCalibur war ein Spiel von SEGA, zum Glück haben sie es an Sony verkauft und glaub ich NAMCO oder so. Heute ist SoulCalibur das beste Beat'em Up Spiel (oder wie das heisst <.<). Hätte SEGA das Spiel nicht verkauft, gäbs SoulCalibur garnicht mehr. Wenn Crytek nichts rausbringt, sollen sie das Spiel wenigstens verkaufen..falls es jemand kauft..>.<

Artur
TSW Team

Postby Artur » 10. August 2009 19:38

Aurica wrote:Ich find das irgendwie schade. Man freut sich so, und am Schluss kommt garnichts. Wenn wirklich TS: Future Perfect der letzte Teil war, ist die Seite recht überflüssig und irgendwie, naja dumm. Klar gibt es Seiten für Spiele mit 3 Teilen, halt einfach Spiele bei dennen kein Teil mehr rauskommt, aber naja. Das ist genau wie SEGA. SoulCalibur war ein Spiel von SEGA, zum Glück haben sie es an Sony verkauft und glaub ich NAMCO oder so. Heute ist SoulCalibur das beste Beat'em Up Spiel (oder wie das heisst <.<). Hätte SEGA das Spiel nicht verkauft, gäbs SoulCalibur garnicht mehr. Wenn Crytek nichts rausbringt, sollen sie das Spiel wenigstens verkaufen..falls es jemand kauft..>.<

Das ein Moderator die Seite dumm bezeichnet, bei dessen Forum er Moderator ist, ist auch schon ein schönes Stück arrogant. :| Eine Fanseite zu einem Spiel zu besitzen, dass vielleicht keine oder keine Fortsetzungen mehr hat, würde ich nicht als dumm bezeichnen. Es gibt viele Fanseiten zu alten Spielen - z. B. eine große Grandia Seite, die ich kenne - und diese Seiten haben zum Teil große Communities. Einige sogar mehr, als die jetzigen Spiele oder jemals eines der jetzigen Spiele in Zukunft haben wird.
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 10. August 2009 21:38

Aurica wrote:Ich find das irgendwie schade. Man freut sich so, und am Schluss kommt garnichts. Wenn wirklich TS: Future Perfect der letzte Teil war, ist die Seite recht überflüssig und irgendwie, naja dumm.

Nein, sehe ich nicht so. Es gibt mehrere Fanseiten zu Games die keine weiteren Teile mehr haben. Außerdem ist die weitere Zukunft noch ungewiss. Es kann gut sein, dass es in einem Jahr doch noch Neuigkeiten zu TimeSplitters 4 gibt. Die Rede war nur davon, bis zu so einem Ereignis TimeSplitters 4 für tot zu erklären. Wenn es dann neue Infos gibt, erfolgt eine "Resurrection auf Abruf".

Aurica wrote:Klar gibt es Seiten für Spiele mit 3 Teilen, halt einfach Spiele bei dennen kein Teil mehr rauskommt, aber naja.

Korrektur, es gibt auch Seiten zu Spielen, wo es nicht einmal einen zweiten Teil gibt. Solange die Games noch gut laufen und ein wachsende Fangemeinde haben, ist sowas irrelevant. Deshalb kann diese Seite mehr Erfolg haben als Seiten zu einer Spielereihe, wie beispielsweise Final Fantasy.

Aurica wrote:Das ist genau wie SEGA. SoulCalibur war ein Spiel von SEGA, zum Glück haben sie es an Sony verkauft und glaub ich NAMCO oder so. Heute ist SoulCalibur das beste Beat'em Up Spiel (oder wie das heisst <.<). Hätte SEGA das Spiel nicht verkauft, gäbs SoulCalibur garnicht mehr. Wenn Crytek nichts rausbringt, sollen sie das Spiel wenigstens verkaufen..falls es jemand kauft..>.<

Nein, Soul Calibur ist nicht die beste Beat èm Up Serie. Die Favoriten sind nach wie vor Tekken, Mortal Kombat und Street Fighter. Soul Calibur ist zwar eine gute Spieleserie, aber die Beste ist sie trotzdem nicht.

Und Du redest davon dass Crytek (UK) die Rechte an TimeSplitters 4 verkäuft. Das wird nicht passieren. Denn die Macher von TimeSplitters werden bestimmt nicht die Rechte an Dritte vergeben. Lieber sorgen sie dafür dass es nie wieder einen Teil zu TimeSplitters gibt.
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 14. August 2009 05:30

Orochi-Zero wrote:Und Du redest davon dass Crytek (UK) die Rechte an TimeSplitters 4 verkäuft. Das wird nicht passieren. Denn die Macher von TimeSplitters werden bestimmt nicht die Rechte an Dritte vergeben. Lieber sorgen sie dafür dass es nie wieder einen Teil zu TimeSplitters gibt.

Ich würde auch nicht wollen, das eine andere Firma mein Spiel unter ihren Namen veröffentlicht.
Versteckter Inhalt:

Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 23. March 2011 18:53

Orochi-Zero wrote:Das stimmt. Aber nochmal zum Thema Zensur. Seit der Verschärfung unserer Gesetze durch unsere liebe Bundesregierung kann es durchaus sein, dass TimeSplitters 4 wirklich zensiert werden muss. Denn die Figuren sind menschlich und in Future Perfect gab es noch Kopfschüsse, Blut und zum Teil auch Zerlegung der Gegner.

Das wird wahrscheinlich nicht mehr durch unsere USK kommen...

Ich hab damit kein Problem. Ich hab gerade gmeerkt, dass in der Schweiz nichts zensiert wird. Hier erscheint alles ungeschnitten und wird dann einfach als 18+ verkauft. Jetzt frage ich mich aber, wieso du nichts von der Schweiz bestellst Orochi? Hier erscheint alles ungeschnitten und das sogar auf deutsch. Aber gut... hier findet man alles was zu alt wird nicht mehr... und eBay CH ist echt schrott... :labber:

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 23. March 2011 19:17

ich bestell schon seit jahren in deutschland geschnittene games im ausland .... zum glück ist die ps3 regionfree das heißt ich kann alle spiele kaufen sogar aus japan :)
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 23. March 2011 19:19

Ironhide wrote:ich bestell schon seit jahren in deutschland geschnittene games im ausland .... zum glück ist die ps3 regionfree das heißt ich kann alle spiele kaufen sogar aus japan :)

Ja schon... aber Sachen in der Schweiz zu bestellen ist doch viel besser und sicherer als z.B. aus USA oder Japan? Hier ist es nämlich auch ungeschnitten und sogar auf deutsch. Das meinte ich^^

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 23. March 2011 20:11

Aurica wrote:
Orochi-Zero wrote:Das stimmt. Aber nochmal zum Thema Zensur. Seit der Verschärfung unserer Gesetze durch unsere liebe Bundesregierung kann es durchaus sein, dass TimeSplitters 4 wirklich zensiert werden muss. Denn die Figuren sind menschlich und in Future Perfect gab es noch Kopfschüsse, Blut und zum Teil auch Zerlegung der Gegner.

Ich hab damit kein Problem. Ich hab gerade gmeerkt, dass in der Schweiz nichts zensiert wird. Hier erscheint alles ungeschnitten und wird dann einfach als 18+ verkauft. Jetzt frage ich mich aber, wieso du nichts von der Schweiz bestellst Orochi? Hier erscheint alles ungeschnitten und das sogar auf deutsch. Aber gut... hier findet man alles was zu alt wird nicht mehr... und eBay CH ist echt schrott... :labber:

Wer sagt denn, dass ich die deutschen Versionen noch kaufe? Ich kaufe nur noch deutsche Versionen, die uncut sind und es hier sogar günstiger gibt als im Ausland.

Ansonsten kaufe ich vor allem die UK-Versionen aus England, weil sie günstiger sind als bei uns und weil die Games da auch uncut sind und ebenfalls deutsche Sprachausgabe haben.
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 23. March 2011 21:58

Orochi-Zero wrote:
Aurica wrote:

Wer sagt denn, dass ich die deutschen Versionen noch kaufe? Ich kaufe nur noch deutsche Versionen, die uncut sind und es hier sogar günstiger gibt als im Ausland.

Ansonsten kaufe ich vor allem die UK-Versionen aus England, weil sie günstiger sind als bei uns und weil die Games da auch uncut sind und ebenfalls deutsche Sprachausgabe haben.

Seit wann haben die da auch deutsche Sprachausgaben? Nicht alle Spiele haben da eine Auswahl im Menu. Aber gut^^

Günstiger sind sie, ja. Hier ist alles teurer wegen Euro - Schweizer Franken.

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 23. March 2011 23:01

Aurica wrote:
Orochi-Zero wrote:
Aurica wrote:

Seit wann haben die da auch deutsche Sprachausgaben? Nicht alle Spiele haben da eine Auswahl im Menu. Aber gut^^

Günstiger sind sie, ja. Hier ist alles teurer wegen Euro - Schweizer Franken.

:roll: Aurica, manchmal weiß ich nicht, was ich zu Deinem Unwissen sagen soll...

Der Vorteil der PlayStation 3 Spiele ist, dass sie zu ca. 90% Multilanguage sind. Das heißt...

Wenn Du deine PlayStation 3 auf Deutsch eingestellt hast, haben die Importspiele auch automatisch deutsche Sprachausgabe. Stellst Du deine PlayStation 3 auf Englisch um, so haben die Spiele die Englische Sprachausgabe, etc.

Und wieder hat Aurica was gelernt...
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 24. March 2011 12:15

Also ich Kauf auch lieber deutsche Versionen wenn sie Uncut sind ... Allein schon wegen dem deutschen Handbuch ... Wenn die USK Version Cut is hol ich mir die import Uncut auch in deuschland also direkt im ausland oder so bestell ich fast nie ...
Aber viele Spiele die gar nicht in Deutschland erscheinen haben dann Auch in der Import Version keine deutsche sprache Bsp Dead rising2 pegi
Image

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 25. March 2011 19:28

Ironhide wrote:Also ich Kauf auch lieber deutsche Versionen wenn sie Uncut sind ... Allein schon wegen dem deutschen Handbuch ... Wenn die USK Version Cut is hol ich mir die import Uncut auch in deuschland also direkt im ausland oder so bestell ich fast nie ...
Aber viele Spiele die gar nicht in Deutschland erscheinen haben dann Auch in der Import Version keine deutsche sprache Bsp Dead rising2 pegi

Ja, das sind dann Spiele, die es nur über Import gibt. Dead Rising 2, X Men Origins Wolverine oder Condemned 2. Aber auch da gibt es Ausnahmen, zum Beispiel ShellShock 2. Das erschien in Deutschland nicht, hat aber trotzdem deutsche Sprache und deutsche Menüs.
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 26. March 2011 11:12

klar gibts auch solche ausnahmen weil pegi ist ja europa und somit auch österreich ... ich denke also wir werden wenn ts4 cutnach d kommt auf jeden fall genug ausweichmöglichkeiten haben ;) ... auch wenn ts bisher noch nie mit expliziter gewaltdarstellung angeben wollte wie SoF oder ähnliche games

EDIT: Beitrag Nr. 222 *Trööööt* ;)
Image

Return to “TimeSplitters 4”