Also ich kaufe mir meine spiele oft bei eBay Uk da sie zum Release dort meist schon 20€ günstiger sind man muss halt nur drauf achten das es inhaltsgleich zur deutschen sind (muss bei mir so sein weil ich lieber auf Deutsch spiel wenns geht)
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php
TimeSplitters 4 - Die deutsche Version
- Ironhide
- TSW Team
- You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version
naja ebay.co.uk find ich net so toll weil man muss halt alles mit paypal bezahlen (BP) und das mag ich allgemein nicht ... einfach amazon und fertig 

Amazon mag ich zb nicht einmal ANgemeldet wegen na PS3 die gab es damals sehr günstig alles wie beschrieben gemacht und Auftrag storniert ich solle eine Kreditkarte eintragen, das ist scheiße.
Paypal ist das beste mit Käuferschutz

- Bannkreis
- Elite-Handlanger
- Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.
Golem wrote:Amazon mag ich zb nicht einmal ANgemeldet wegen na PS3 die gab es damals sehr günstig alles wie beschrieben gemacht und Auftrag storniert ich solle eine Kreditkarte eintragen, das ist scheiße.
Ich bezahl per Bankkarte mit Lastschrift verfahren.
Da klappte es bisher immer, sogar mit zurückschicken.
- Ironhide
- TSW Team
?? wo ist mein beitrag hin ??
bei amazon.de brauchst du keine kk das ist nur wenn du was bei anderen zb amazon.com was bestellst ... ich bestell bei .de per bankeinzug und fertig ... das ist total easy und auch sicher
Beiträge zusammengefügt
naja aber paypal dauert ewig bis man geld vom konto aufm paypalkonto hat ... konnte die ts2 promo jetzt erst bezahlen ... und jetzt muss sie auch noch aus uk versendet werden
... hoffentlich kommt sie nächste woche 
bei amazon.de brauchst du keine kk das ist nur wenn du was bei anderen zb amazon.com was bestellst ... ich bestell bei .de per bankeinzug und fertig ... das ist total easy und auch sicher

Beiträge zusammengefügt
naja aber paypal dauert ewig bis man geld vom konto aufm paypalkonto hat ... konnte die ts2 promo jetzt erst bezahlen ... und jetzt muss sie auch noch aus uk versendet werden

- Bannkreis
- Elite-Handlanger
- Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.
Ich werds mir wohl bei Amazon.de bestellen oder beim Media Markt kaufen, je nachdem was billiger ausfällt.
- Ironhide
- TSW Team
also im laden ist es selten billiger als im inet .... ich hoffe nur das es ne collectors edition gibt
... am besten mit figur oder so ... wenn es mehrere verschiedene geben würde würd ich alle kaufen 

- Bannkreis
- Elite-Handlanger
Ironhide wrote:also im laden ist es selten billiger als im inet .... ich hoffe nur das es ne collectors edition gibt... am besten mit figur oder so ... wenn es mehrere verschiedene geben würde würd ich alle kaufen
Also auf Amazon war Starcraft 19% Euro billiger, habs trotzdem im Laden gekauft.
Ironhide wrote:?? wo ist mein beitrag hin ??
Beiträge zusammengefügt
naja aber paypal dauert ewig bis man geld vom konto aufm paypalkonto hat ... konnte die ts2 promo jetzt erst bezahlen ... und jetzt muss sie auch noch aus uk versendet werden... hoffentlich kommt sie nächste woche
ne bei mir kam ne meldung die summe ist zu hoch (waren glaub ich 300) ich muss aber auch sagen ich hab mich nur deshalb angemeldet und das ca ne stunde vorher vllt war ich noch nicht verifiziert
und zu Paypal muss isch sagen bei mir wird das geld sofort abgebucht und sofort auf das Konto des verkaufers gesendet und das Spiel oder anderes wird meist spätestens nächsten tag versendet
- Ironhide
- TSW Team
es geht nicht darum das geld von mir zum verkäufer sondern sozusagen aufladen .. also geld von meinem konto auf das paypal konto ...
- Artur
- TSW Team
- Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
Vielleicht macht ihr dazu ein Paypal Thema auf..
Versteckter Inhalt:
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq
- Orochi-Zero
- TSW Team
- Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Ironhide wrote:?? wo ist mein beitrag hin ??
naja aber paypal dauert ewig bis man geld vom konto aufm paypalkonto hat ... konnte die ts2 promo jetzt erst bezahlen ... und jetzt muss sie auch noch aus uk versendet werden... hoffentlich kommt sie nächste woche
Warum? Ich mache bei Paypal immer Sofortzahlung als Lastschrift.
Ich kaufe was bei eBay, sei es ebay.de oder ebay.co.uk, bezahlte mit Paypal und sofort hat der Verkäufer das Geld auf dem Konto, bekommt eine Zahlungsinfo und kann die Ware losschicken.
Ja gut. Hier gehts aber nicht um Paypal, eBay oder sonst wo und wie ihr eure Spiele kauft.
Zurück zum Thema^^
Zurück zum Thema^^
- Orochi-Zero
- TSW Team
- Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Aurica wrote:Ja gut. Hier gehts aber nicht um Paypal, eBay oder sonst wo und wie ihr eure Spiele kauft.
Zurück zum Thema^^
Kann man sich drüber streiten...
Der Ausgangspunkt ist doch: TimeSplitters 4 - wird es uncut bei uns erscheinen? Wenn ja, dann ist es ok. Und wenn es zensiert ist, muss man es sich importieren. Und da man zum Beispiel über eBay England bzw. eBay.co.uk nur mit Paypal zahlen kann, sind wir doch beim Thema geblieben, oder nicht?
Orochi-Zero wrote:Aurica wrote:Ja gut. Hier gehts aber nicht um Paypal, eBay oder sonst wo und wie ihr eure Spiele kauft.
Zurück zum Thema^^
Kann man sich drüber streiten...
Der Ausgangspunkt ist doch: TimeSplitters 4 - wird es uncut bei uns erscheinen? Wenn ja, dann ist es ok. Und wenn es zensiert ist, muss man es sich importieren. Und da man zum Beispiel über eBay England bzw. eBay.co.uk nur mit Paypal zahlen kann, sind wir doch beim Thema geblieben, oder nicht?
Nö. Ihr habt nicht mehr über "TS4 - wird es zensiert oder uncut erscheinen" geredet, sondern ganz allgemein wie ihr euch andere Spiele importieren lässt und das das und das dem nicht gefällt und der das so und so sich importieren lässt und so weiter.
Vielleicht macht ihr dazu ein Paypal Thema auf..
Genau.