TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.
Golem
Untoter
Untoter
Most liked Charakter: TS FP = Steingolem

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Postby Golem » 27. March 2011 22:05

Also ich kaufe mir meine spiele oft bei eBay Uk da sie zum Release dort meist schon 20€ günstiger sind man muss halt nur drauf achten das es inhaltsgleich zur deutschen sind (muss bei mir so sein weil ich lieber auf Deutsch spiel wenns geht)
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php

Image

Ironhide
TSW Team
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Ironhide » 28. March 2011 22:00

naja ebay.co.uk find ich net so toll weil man muss halt alles mit paypal bezahlen (BP) und das mag ich allgemein nicht ... einfach amazon und fertig ;)
Image

Golem
Untoter
Untoter

Postby Golem » 30. March 2011 16:48

Amazon mag ich zb nicht einmal ANgemeldet wegen na PS3 die gab es damals sehr günstig alles wie beschrieben gemacht und Auftrag storniert ich solle eine Kreditkarte eintragen, das ist scheiße.
Paypal ist das beste mit Käuferschutz ;)
Image

Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.

Postby Bannkreis » 30. March 2011 16:56

Golem wrote:Amazon mag ich zb nicht einmal ANgemeldet wegen na PS3 die gab es damals sehr günstig alles wie beschrieben gemacht und Auftrag storniert ich solle eine Kreditkarte eintragen, das ist scheiße.
Paypal ist das beste mit Käuferschutz ;)

Ich bezahl per Bankkarte mit Lastschrift verfahren.
Da klappte es bisher immer, sogar mit zurückschicken.
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 31. March 2011 17:07

?? wo ist mein beitrag hin ??

bei amazon.de brauchst du keine kk das ist nur wenn du was bei anderen zb amazon.com was bestellst ... ich bestell bei .de per bankeinzug und fertig ... das ist total easy und auch sicher ;)

Beiträge zusammengefügt

naja aber paypal dauert ewig bis man geld vom konto aufm paypalkonto hat ... konnte die ts2 promo jetzt erst bezahlen ... und jetzt muss sie auch noch aus uk versendet werden :( ... hoffentlich kommt sie nächste woche :)
Image

Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.

Postby Bannkreis » 31. March 2011 20:41

Ich werds mir wohl bei Amazon.de bestellen oder beim Media Markt kaufen, je nachdem was billiger ausfällt.
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 31. March 2011 21:18

also im laden ist es selten billiger als im inet .... ich hoffe nur das es ne collectors edition gibt :) ... am besten mit figur oder so ... wenn es mehrere verschiedene geben würde würd ich alle kaufen :)
Image

Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger

Postby Bannkreis » 31. March 2011 21:23

Ironhide wrote:also im laden ist es selten billiger als im inet .... ich hoffe nur das es ne collectors edition gibt :) ... am besten mit figur oder so ... wenn es mehrere verschiedene geben würde würd ich alle kaufen :)

Also auf Amazon war Starcraft 19% Euro billiger, habs trotzdem im Laden gekauft.
Image

Golem
Untoter
Untoter

Postby Golem » 4. April 2011 18:59

Ironhide wrote:?? wo ist mein beitrag hin ??

bei amazon.de brauchst du keine kk das ist nur wenn du was bei anderen zb amazon.com was bestellst ... ich bestell bei .de per bankeinzug und fertig ... das ist total easy und auch sicher ;)

Beiträge zusammengefügt

naja aber paypal dauert ewig bis man geld vom konto aufm paypalkonto hat ... konnte die ts2 promo jetzt erst bezahlen ... und jetzt muss sie auch noch aus uk versendet werden :( ... hoffentlich kommt sie nächste woche :)

ne bei mir kam ne meldung die summe ist zu hoch (waren glaub ich 300) ich muss aber auch sagen ich hab mich nur deshalb angemeldet und das ca ne stunde vorher vllt war ich noch nicht verifiziert

und zu Paypal muss isch sagen bei mir wird das geld sofort abgebucht und sofort auf das Konto des verkaufers gesendet und das Spiel oder anderes wird meist spätestens nächsten tag versendet
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 4. April 2011 20:46

es geht nicht darum das geld von mir zum verkäufer sondern sozusagen aufladen .. also geld von meinem konto auf das paypal konto ...
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 4. April 2011 20:47

Vielleicht macht ihr dazu ein Paypal Thema auf..
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 4. April 2011 23:03

Ironhide wrote:?? wo ist mein beitrag hin ??

Warum? Ich mache bei Paypal immer Sofortzahlung als Lastschrift.

Ich kaufe was bei eBay, sei es ebay.de oder ebay.co.uk, bezahlte mit Paypal und sofort hat der Verkäufer das Geld auf dem Konto, bekommt eine Zahlungsinfo und kann die Ware losschicken.
Image
Image

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 5. April 2011 06:41

Ja gut. Hier gehts aber nicht um Paypal, eBay oder sonst wo und wie ihr eure Spiele kauft.
Zurück zum Thema^^

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 5. April 2011 12:54

Aurica wrote:Ja gut. Hier gehts aber nicht um Paypal, eBay oder sonst wo und wie ihr eure Spiele kauft.
Zurück zum Thema^^

Kann man sich drüber streiten...

Der Ausgangspunkt ist doch: TimeSplitters 4 - wird es uncut bei uns erscheinen? Wenn ja, dann ist es ok. Und wenn es zensiert ist, muss man es sich importieren. Und da man zum Beispiel über eBay England bzw. eBay.co.uk nur mit Paypal zahlen kann, sind wir doch beim Thema geblieben, oder nicht?
Image
Image

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 5. April 2011 13:51

Orochi-Zero wrote:
Aurica wrote:Ja gut. Hier gehts aber nicht um Paypal, eBay oder sonst wo und wie ihr eure Spiele kauft.
Zurück zum Thema^^

Kann man sich drüber streiten...

Der Ausgangspunkt ist doch: TimeSplitters 4 - wird es uncut bei uns erscheinen? Wenn ja, dann ist es ok. Und wenn es zensiert ist, muss man es sich importieren. Und da man zum Beispiel über eBay England bzw. eBay.co.uk nur mit Paypal zahlen kann, sind wir doch beim Thema geblieben, oder nicht?

Nö. Ihr habt nicht mehr über "TS4 - wird es zensiert oder uncut erscheinen" geredet, sondern ganz allgemein wie ihr euch andere Spiele importieren lässt und das das und das dem nicht gefällt und der das so und so sich importieren lässt und so weiter.

Vielleicht macht ihr dazu ein Paypal Thema auf..

Genau.

Return to “TimeSplitters 4”