Page 1 of 7

TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Posted: 1. May 2009 23:20
by Orochi-Zero
Da unsere lieber USK kaum noch ein Spiel uncut bei uns erscheinen lässt, müssen die Entwickler einige Sachen aus den Spielen entfernen, um trotzdem ein USK "Keine Jugendfreigabe" zu ergattern. TimeSplitters: Future Perfect erhielt ja zum Glück ein USK-Siegel und ist bei uns uncut erschienen.

Da herrschten aber auch andere Zeiten und stelle ich mal kurz zusammen, was Crytek bzw. Crytek UK alles zensieren könnten, um durch die USK zu kommen.

1. Anstatt Waffen gibt es nur noch Plastikknüppel und Gummihühnchen

2. In den Videosequenzen, wo es Action und Gewalt gibt, erscheint ein schwarzer Bildschirm, auf dem Cortez abgebildet ist und seine Augen zu hält

3. Das Wort "töten" wird durch "in ewigen Schlaf versetzen" umgeändert

4. Blut wird durch Konfetti ersetzt so dass jeder Abschuss zur persönlichen Party wird.

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Posted: 2. May 2009 17:27
by Cortez
Das wäre das Schlimmste auf der ganzen Welt !!! :shock:

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Posted: 2. May 2009 19:43
by Orochi-Zero
Ja, wäre es. Aber so wurden kürzlich schon andere Spiele zensiert...

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Posted: 2. May 2009 21:43
by Cortez
Wirklich :?:

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Posted: 2. May 2009 22:09
by Orochi-Zero
Ja. Zum Beispiel bei Saints Row 2...

Videos wurden so zensiert, dass an einigen Stellen anstelle des Videos das erscheint...

Image

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Posted: 2. May 2009 22:21
by Cortez
Das ist ja sowas von behindert .

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Posted: 3. May 2009 14:01
by Orochi-Zero
"This is the German Version!" XD

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Posted: 3. May 2009 14:43
by Artur
Orochi-Zero wrote:"This is the German Version!" XD

Wo er recht hat, hat er recht. Ich gehe erst mal paar Feinde in den ewigen Schlaf schicken...

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Posted: 3. May 2009 15:56
by Cortez
Deutsch = Scheiße
Scheiße = Deutsch
Ich glaube ich gehe nach America !

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Posted: 3. May 2009 16:29
by Orochi-Zero
Nein, hole Dir Importe, die sind günstiger, uncut und haben auch deutsche Sprachausgabe.

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Posted: 3. May 2009 18:10
by Cortez
Muss man da nicht einen americanischen Fernseher haben bzw. ein anderes System . Und sowieso habe ich das doch gar nicht ernst gemeint .

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Posted: 3. May 2009 19:00
by Orochi-Zero
UK-Version = United Kingdom Version = PAL

Und PAL-Games sind mit jeder PAL-Konsole kompaktibel. Du könntest Dir auch eine PlayStation 3 aus Polen holen und ein Spiel aus England. Beide sind PAL und somit kompaktibel.

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Posted: 3. May 2009 19:19
by Cortez
Sorry , ich habe jetzt immer an America gedacht .

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Posted: 3. May 2009 19:37
by Orochi-Zero
Wenn Du am PC Games zockst ist es egal welche Version, kann dann auch eine aus China sein. Das ist egal.

Bei Konsole muss es einfach nur PAL sein, dann geht das.

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

Posted: 3. May 2009 19:44
by Cortez
Ja aber ich spiele nicht am Computer sondern bleibe immer meiner Konsole treu .