TimeSplitters 4 ab 16

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.
Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

TimeSplitters 4 ab 16

Postby Cortez » 9. May 2009 07:36

Wie würdet ihr das finden , wenn TimeSplitters 4 genau wie Teil 2 wieder ab 16 Jahre wär ? Ich würde es schrecklich finden .

bvbmatze
Untoter
Untoter
Most liked Charakter: TS FP=Cortez
You have the follow Games: TSFP

Re: TimeSplitters 4 ab 16

Postby bvbmatze » 9. May 2009 10:04

Ich eigt nicht weil es auch ein bisschen mehr aktion hat und es einwenig brutal ist ^^
also wiegesagt es ist doch auch kein drama wenn es aber ab 16 sein sollte eure eltern werden es euch sicherlich kaufen :>

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 9. May 2009 12:09

Naja, TS3 war sogar ab +18. Aber ich meine, das ist ein Fantasiespiel, da ist es ja nicht so schlimm. Aber z.B. GTA spielt ja in einer Art in der realität, da kann man schon sagen das bevor man nicht 18 ist, das nicht kaufen darf. Als ich TS3 kaufen wollte, haben die es mir gegeben, da war ich aber noch nicht 18^^ Weiss nicht wie das in Deutschland ist. Ich fände es nicht schlimm, aber z.B. ab 12 würde ich es auch nicht gerade wollen xD

Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas

Postby Finalzero » 9. May 2009 14:13

lol, mir wäre das Egal, wenn TS 4 ab 16 ist oder a 18 ist. Blut + explodierende Menschen wären für mich sowieso so nur zwecksmässig. Ich hoffe nur dass es wieder einen sehr guten Arcade Modus mit vielen Einstellungen gibt und einen lustigen Story Modus.

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 9. May 2009 19:46

Aurica wrote:Naja, TS3 war sogar ab +18. Aber ich meine, das ist ein Fantasiespiel, da ist es ja nicht so schlimm. Aber z.B. GTA spielt ja in einer Art in der realität, da kann man schon sagen das bevor man nicht 18 ist, das nicht kaufen darf. Als ich TS3 kaufen wollte, haben die es mir gegeben, da war ich aber noch nicht 18^^ Weiss nicht wie das in Deutschland ist. Ich fände es nicht schlimm, aber z.B. ab 12 würde ich es auch nicht gerade wollen xD

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun.

@Topic:
Es wäre einerseits gut, denn so könnten mehr Leute das Spiel kaufen und es würde nicht sofort in Deutschland inzensiert werden..
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 9. May 2009 20:17

@Artur; Wie bist du denn drauf? Das Thema ist ob es schlimm wäre wenn TS4 ab 16 ist, da vielleicht viele Eltern das nicht kaufen würden, oder mn es nicht kaufen kann. Ich hab geschrieben das TS3 sogar ab 18 war, und fast jeder hier das Spiel hat. Wieso sollte es dann schlimm sein. <.<

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 9. May 2009 23:49

Das Schlimme finde ich ja ist es , dass es sein könnte , dass es kein Blut mehr gibt . In einem Ego-Shooter muss das einfach sein .

bvbmatze
Untoter
Untoter
Most liked Charakter: TS FP=Cortez
You have the follow Games: TSFP

Postby bvbmatze » 10. May 2009 13:25

Das thema is iwie unnutz close bitte es wird sich sowieso keiner gedanken machen ^^

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 10. May 2009 20:07

TimeSplitters 1 und TimeSplitters Future Perfect waren ab 18. TimeSplitters 2 war ab 16, weil es so gesehen keine wirklichen Sterbeanimationen gab, das Blut fehlte und es auch keine Körperzervetzung gab wie in Future Perfect.

Außerdem ist TimeSplitters kein Fantasy-Spiel. Es gibt Menschen, Tiere und andere Lebensformen, die virtuell getötet werden.

Deshalb kommt es drauf an, was Crytek UK in TimeSplitters 4 einprogrammiert. Je nach Inhalt wird dann unsere liebe USK handeln... Daher ist es eh am Besten sich gleich eine UK-Version zu holen.
Image
Image

Return to “TimeSplitters 4”