Wie soll TS4 aussehen?

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.

Wie soll die Grafik von TS4 sein?

Comic-Look
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40%
Wie in TS FP.. also nicht zu real
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CryEngine3!!!
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Total votes: 5

cyberfee
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Wie soll TS4 aussehen?

Postby cyberfee » 28. March 2010 23:29

Wie soll TS4 aussehen? Lieber eine Comic-Grafik wo alles rund und sauber ist, oder doch lieber eine reale Grafik, wo man jedes Detail genau sieht und alles extrem ernst aussieht? :hammer:


Also, ich mag ja eher die Comic-Grafik aus TS2. Crytek UK hat mal gesagt (vor langer Zeit..), dass sie eine Entwicklung von TS4 nicht ganz aussschliessen. Und dass sie mit dem Publisher reden müssten, was für Grafik das Spiel haben sollte und für welche Konsole es erscheinen sollte. Da hat Crytek UK auch gesagt, dass es theoretisch möglich wäre, TS4 mit der Grafik von TS2 zu machen, und alles einfach ein bisschen auzupolieren und zu "verbessern". Also einen Comic-Style schliessen sie nicht ganz aus, obwohl Crytek doch lieber auf eine reale Grafik (CryEngine3) tendiert.. leider die Fans eben nicht :popcorn:


Was meint ihr? Wie soll TS4 aussehen?



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Re: Wie soll TS4 aussehen?

Postby Artur » 29. March 2010 08:38

Ich wäre für das zweite. ... Also für realistische Grafik usw. - falls da jemand nicht mitgekommen ist.
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Re: Wie soll TS4 aussehen?

Postby cyberfee » 29. March 2010 12:09

Artur wrote:Ich wäre für das zweite. ... Also für realistische Grafik usw. - falls da jemand nicht mitgekommen ist.


Na dann stimm doch für das zweite^^

Ich währe auch mit dem zweiten zufrieden.. aber mit der CryEngine ganz sicher nicht.. So eine Grafik wie aus TS FP wär ok.. also schon richtung "real" aber nicht übertrieben.

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Re: Wie soll TS4 aussehen?

Postby Artur » 29. March 2010 12:23

Das würde neue Aspekte in die TimeSplitters-Welt bringen.
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Re: Wie soll TS4 aussehen?

Postby cyberfee » 29. March 2010 12:38

Artur wrote:Das würde neue Aspekte in die TimeSplitters-Welt bringen.


Jeder hat seine Meinung^^ Aber eine reale Ente würde schrecklich aussehen.. da würden tausende von Charaktern weg fallen. The Shoal.. unmöglich in CryEngine3 ohne dass es mekrwürdig aussieht. Klar wäre es toll, und man könnte sagen, TS4 hat die CryEngine3! xD Weil die ja wirklich gut ist, das stimmt schon^^

Aber obs wirklich zu TS passt? Ein Kriegsspiel sollte es ned werden.. und leider wird es das, durch eine super reale Grafik.. auch das man die Hände sieht.. irgendwie strange.. :hammer: Hat ja so manchen Fans ned gefallen in TS FP.

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Re: Wie soll TS4 aussehen?

Postby Artur » 29. March 2010 13:00

Aurica wrote:Jeder hat seine Meinung^^

Ja.
Aurica wrote:Aber eine reale Ente würde schrecklich aussehen.. da würden tausende von Charaktern weg fallen. The Shoal.. unmöglich in CryEngine3 ohne dass es mekrwürdig aussieht.

Kommt auf die Umsetzung an.
Aurica wrote:Aber obs wirklich zu TS passt? Ein Kriegsspiel sollte es ned werden.. und leider wird es das, durch eine super reale Grafik..

Muss nicht unbedingt sein.
Aurica wrote:auch das man die Hände sieht.. irgendwie strange.. Hat ja so manchen Fans ned gefallen in TS FP.

Das ist normal so...
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Re: Wie soll TS4 aussehen?

Postby Orochi-Zero » 29. March 2010 20:46

Ich bin dafür, dass TimeSplitters 4 so aussieht wie Future Perfect. Die Grafik hat mir sehr gut gefallen und das Gameplay hat mir auch sehr gut gefallen.
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Re: Wie soll TS4 aussehen?

Postby Artur » 30. March 2010 09:10

Das Rennen ist bis jetzt ausgeglichen... ;)

So lange die Texturen vom Spiel nicht zu schwammig sind, könnte man den TS FP Look lassen ... aber Allgemein bin ich für Unreal Engine 3 XD
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