Time Splitters 4 Heiß Diskutiert

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.
Kato
Hans
Posts: 5
Joined: 28. June 2009 18:40
Most liked Charakter: Goliath
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Time Splitters 4 Heiß Diskutiert

Postby Kato » 4. April 2010 21:44

da ja sehr viele Gerüchte im umlauf darüber sind fasse ich mal zusammen

Es wird gesagt das Time Splitter 4 im Dezember dieses Jahr erscheinen soll (2010)
Es wird gesagt das HAZE als Offizieler Nachfolger gehen soll (Crytek Uk sagt das es nicht stimmt)
Cortez soll es auch nicht mehr geben sondern ein Neuen Charakter von Bruce Willis gespielt (Stimme & Aussehen)

mehr weis ich auch ned aber ich denke mal das Crytek UK weiter an Time Splitters 4 Arbeitet das Free Radical nur ein kleines Entwikler Team war denke ich das Erst Crysis 2 vor Time Splitters 4 herraus kommt weil Crytek ja Free Radical wegen Konsolen Entwiklung aufgekauft hat aber ich bin ziemlich sicher das Time Splitters 4 irgend war in den Nächsten 4 5 Jahren heraus kommt da ja viele figuren und Map entwürfe es gibt

ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt


[img]http://timesplitters-world.de/fan/s-creator/bild.php?img=1&name=Kato&teil=tsfp&figur=affe&gespielt=2%20Tage,%2012%20Stunden,%2056%20Minuten,%2046%20Sekunden&gemeistert=100&praezision=38&spiele=1252&abschuesse=37703&niederlagen=3851&lieblingsfigur=GoliathSD9[/img]

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2896
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Time Splitters 4 Heiß Diskutiert

Postby Artur » 4. April 2010 22:04

Kato wrote:Es wird gesagt das Time Splitter 4 im Dezember dieses Jahr erscheinen soll (2010)

Ein Gerücht würde ich das jetzt nicht nennen .. :lol:
Kato wrote:Es wird gesagt das HAZE als Offizieler Nachfolger gehen soll (Crytek Uk sagt das es nicht stimmt)

Stimmt, wurde gesagt, aber es hätte ja irgendwie ähnlich sein müssen.
Kato wrote:Cortez soll es auch nicht mehr geben sondern ein Neuen Charakter von Bruce Willis gespielt (Stimme & Aussehen)

:lol:

@Thema:

Sicherlich wird Crytek UK (Free Radical Design) erstmal an den Sachen von Crytek arbeiten müssen, bevor sie irgendwann TS4, wenn sie es denn dürfen, weiter basteln können. Es ist halt die Sache, das sich die Fans überlegen müssen, was sie während der ewigen Zeit, die seit dem letzten Teil vergangen und der derzeitigen Situation tun, damit sie nicht das Interesse an dem Spiel verlieren.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: Time Splitters 4 Heiß Diskutiert

Postby Orochi-Zero » 5. April 2010 11:14

Abropos Bruce Willis...

Off-Topic:

Bruce Willis spielt Kane im offiziellen Kane & Lynch Film, wenn das mal nichts ist. 8)
Image
Image

cyberfee
TSW Team
Posts: 1399
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Time Splitters 4 Heiß Diskutiert

Postby cyberfee » 12. April 2010 19:11

Also..

Crytek UK wrote:Anfang Februar hat Crytek das in Not geratene britische Entwicklerteam Free Radical (Timesplitters, Haze) aufgekauft. Die Infos zur Transaktion fielen spärlich aus. Gegenüber dem Internetmagazin 1Up.com brachte Crytek-Miteigentümer Anvi Yerli jetzt ein bisschen Licht ins Dunkel. Danach habe Crytek mit dem Kauf nicht nur das Team übernommen, sondern auch dessen Lizenzen für Namensrechte. Crytek könnte somit also auch ein neues TimeSplitters auf den Markt bringen. Free Radical war zum Zeitpunkt der Übernahme gerade damit beschäftigt, ein neues Spiel der Serie zu entwickeln. Festlegen lässt sich Crytek jedoch nicht: "Derzeit evaluieren wir alle Möglichkeiten. Aber es ist noch zu früh, etwas zu sagen", sagt Yerli.


Ich meine, gut, Crytek ist nicht gerade sehr "nett" und so... aber, irgendwie haben sie nie was davon gesagt, dass ein TS4 nicht auf dem Markt kommt. Es ist aber immer die Rede von einem neuen TimeSplitters. Sie werden ständig befragt und geben immer Antworten wie: "Wir nutzen alle Möglichkeiten aus, aber es sit noch zu früh." oder "Wir möchten FRD's Träume verwircklichen..". Und ich glaube dass FRD's Traum ein TS4 wäre. Kann mich aber auch irren.

Nunja. Ich bin da optimistisch :3 Wir sollten dass alle positiv sehen. Was bringt uns dass, wenn wir alle nicht an TS4 glauben und Crytek so runter machen?


die Seite lebt fast nicht mehr. Wir sollten einfach weiterhin über TS reden, neue Themen finden wie Maps austauschen, und einfach schreiben. Vllt hören wir nach Crysis 2 (das sogar bald erscheint) was über TS4. Oder auch Dezember 2010 :3


Return to “TimeSplitters 4”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest