Mögliche neue Charaktere

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.
User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2896
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Mögliche neue Charaktere

Postby Artur » 7. August 2010 08:45

Welche neuen möglichen Charaktere könnte es in TS4 noch geben? Es gibt ja bereits eine Menge Anlehnungen an Spiele und Filmen oder andere seltsame Charaktere.

Was glaubt ihr, würden sie noch rein tun?


Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Cortez
Held
Held
Posts: 2274
Joined: 9. January 2009 21:18
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Deutschland

Re: Mögliche neue Charaktere

Postby Cortez » 7. August 2010 11:55

Villeicht trifft man ja noch Charaktere, die z.B. Ähnlichkeit mit Gandalf aus "Der Herr Der Ringe" haben.
Oder sie nehmen sich irgendeinen Charakter aus "Harry Potter".

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2896
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Mögliche neue Charaktere

Postby Artur » 8. August 2010 22:05

Wäre möglich. Vielleicht tun sie noch den Pferdemann rein. Dann haben sie bald fast einen ganzen Zoo im Spiel :lol: .
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

ChevyPower
Untoter
Untoter
Posts: 31
Joined: 10. June 2010 17:14
Most liked Charakter: TS Zombiepolizist, TS2 Dinosaurier, TS FP Dinosaurier
Location: Neunkichen (Austria)

Re: Mögliche neue Charaktere

Postby ChevyPower » 3. September 2010 15:12

Ich denk mal, weil ja seit dem dritten Teil die TimeSplitters nicht mehr gibt, werden wohl die Affen die Zeitenkristalle gestohlen haben und damit Unheil anrichten. So das dann zum Schluss eines Levels dann statt TimeSplitters, Affen kommen, wie man sie jetzt ind en beiden Trailer gesehen hat. :)
LG!

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2896
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Mögliche neue Charaktere

Postby Artur » 3. September 2010 22:41

Wenn sie es schaffen nur mit den Affen als Dieben eine ganze Story aufzubauen, dann bin ich mal gespannt, wie das spiel wird. :lol:

Wobei, klingt auch nicht schlecht, aber Moment mal ... Affen stehlen die Zeitenkristalle und verschaffen sich die Herrschaft über den Planeten. Das erinnert mich an etwas. Was war das bloß?
Versteckter Inhalt:
Planet der Affen
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq


Return to “TimeSplitters 4”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest