Crytek UK Project [untitled]

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.
Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Crytek UK Project [untitled]

Postby Artur » 15. August 2010 20:41

This first-person shooter is a brand new creation from Crytek UK (better known under its previous name, Free Radical) and the first to utilize the advanced CryEngine 3 for a next-generation shooting experience.

Dieser First-Person-Shooter ist eine brandneue Kreation von Crytek UK (besser bekannt unter dem vorherigen Namen Free Radical) und die erste Next-Generation Shooter Erfahrung, die die erweiterte CryEngine 3 anwendet.

Also, ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber ... :shock: das klingt sehr vielversprechend und könnte womöglich ...!

Quelle: http://uk.cheats.ign.com/objects/037/037839.html

Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Re: Crytek UK Project [untitled]

Postby cyberfee » 15. August 2010 21:56

Die reden ja von einer neuen Entwicklung. Die hätten schon was sagen sollen wie: "Von einer bekannten Reihe (...)" oder so.

Ich glaub nicht, dass da TS4 gemeint ist. Aber wer weiss^^
Da steht auch, dass es Exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird, lol. Hmmm... :|

Artur
TSW Team

Postby Artur » 15. August 2010 23:32

Hab kein Problem damit, das es nur für die XBox 360 erscheint. Die wissen halt, was gut ist ;) .

Nein sagen wir es mal so, vielleicht ändern sie es ja noch.
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 15. August 2010 23:52

Artur wrote:Hab kein Problem damit, das es nur für die XBox 360 erscheint. Die wissen halt, was gut ist ;) .

Nein sagen wir es mal so, vielleicht ändern sie es ja noch.

Hoffentlich. Den ich hab nicht vor, deswegen nur eine Xbox 360 zu kaufen. Die wissen nicht was gut ist, sondern nur was sie gerne haben wollen.
Wenn sie wirklich wüssten, was gut ist, dann käme dieses "geheimnissvolle" Spiel auf allen 3 Konsolen raus^^

Artur
TSW Team

Postby Artur » 16. August 2010 20:49

Aurica wrote:Wenn sie wirklich wüssten, was gut ist, dann käme dieses "geheimnissvolle" Spiel auf allen 3 Konsolen raus^^

Nicht wirklich. Desto mehr Konsolen, desto mehr Bugs müssen beseitigt werden. Desto mehr muss getestet werden, ob es überall einwandfrei läuft usw. Nur weil Spiele, wie alle meine Entchen auf alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, rauskommt, heißt es ja nicht, das diese auch ohne Fehler einwandfrei funktionieren.
Versteckter Inhalt:

Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 16. August 2010 21:16

hmm ... also ich weiß nur das crytek uk den multiplayer-modus von crysis 2 machen wird .... das find ich doch schonmal toll :D ...
http://www.cynamite.de/Crysis-2-PC-213107/News/gamescom-2010-Crysis-2-Multiplayer-wird-auf-der-gamescom-enthuellt-764868/
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 17. August 2010 15:27

Ironhide wrote:hmm ... also ich weiß nur das crytek uk den multiplayer-modus von crysis 2 machen wird .... das find ich doch schonmal toll :D ...
http://www.cynamite.de/Crysis-2-PC-213107/News/gamescom-2010-Crysis-2-Multiplayer-wird-auf-der-gamescom-enthuellt-764868/

Das heißt dann, das wenigstens dieser Teil von Crysis 2 gut sein wird. Aber warum sollte ist es dann "Untitled"? Crysis 2 Multiyplayer ist doch schon ewig bekannt...
Versteckter Inhalt:

Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 17. August 2010 18:19

na aber ganz bestimmt wird der gut :) ... für mich wird das spiel dadurch erst interessant ...
mit dem untitled project wollte ich es eig gar nicht in verbindung bringen (ist auch eig off topic :oops: ) ...
Image

Mario1652
Hans

Postby Mario1652 » 27. August 2010 16:41

du hast ja geschrieben sie arbeiten an einem unnbekanten fps und an crysis 2 online. heisst das dass timesplitters nicht entwickelt wird

Artur
TSW Team

Postby Artur » 27. August 2010 16:42

Nun, das kann man sehen wie man will. Sie haben nicht gesagt, das sie es nicht machen.

Aber sie arbeiten an etwas. Vielleicht ist dieses unbekannte Spiel, was sie gerade machen, TimeSplitters 4. Sie haben halt nur noch keinen Titel festgelegt.
Versteckter Inhalt:

Image

Mario1652
Hans

Postby Mario1652 » 27. August 2010 17:06

ok. Hast du schonmal crytek gefragt ob sie ts4 am entwickeln sind. Ich habe schon mehrere mails geschrieben an crytek aber es kamm nicht immer ne meldung das die email nicht angekommen ist. Wie suchst du denn nach infos über ts4, über google oder ....

Artur
TSW Team

Postby Artur » 27. August 2010 17:10

Mario1652 wrote:ok. Hast du schonmal crytek gefragt ob sie ts4 am entwickeln sind. Ich habe schon mehrere mails geschrieben an crytek aber es kamm nicht immer ne meldung das die email nicht angekommen ist. Wie suchst du denn nach infos über ts4, über google oder ....

Ob ich Crytek gefragt hab? Ja klar hab ich das: Lies es dir durch

Außerdem wegen dem Chatten: Wir haben einen Chat hier im Forum. Oben in der Navigation ist gleich der Link neben Arcade. Ich sitz da drinnen, falls du Chatten willst.
Versteckter Inhalt:

Image

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez

Postby -5ka5- » 24. September 2010 14:55

hm, klingt nicht gerade nach ts, wie aurica schon sagte.
in dem fall isses mir auch egal, obs nur für die 360 kommt. aber ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die ts4 nicht auf ps3 rausbringen würden. schließlich ist das game ja von anbeginn an ein ps-spiel gewesen... wäre auch echt beschissen, wenns nicht so wäre. -.-
naja, bin mal gespannt, um was für ein spiel es sich hier handelt - auch wenn ich es nicht werde zocken können.^^

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 24. September 2010 20:45

Artur wrote:
Aurica wrote:Wenn sie wirklich wüssten, was gut ist, dann käme dieses "geheimnissvolle" Spiel auf allen 3 Konsolen raus^^

Nicht wirklich. Desto mehr Konsolen, desto mehr Bugs müssen beseitigt werden. Desto mehr muss getestet werden, ob es überall einwandfrei läuft usw. Nur weil Spiele, wie alle meine Entchen auf alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, rauskommt, heißt es ja nicht, das diese auch ohne Fehler einwandfrei funktionieren.

Das ist doch i-wie egal. Was aber sicher ist... "was gut ist", ist nicht wenn ein Spiel nur für Xbox360 rauskommt. Wenn die wüsset was gut ist, dann käme das Spiel auf allen drei Konsolen raus. Ob es jetzt mehr zu testen gibt oder mehr Bugs oder was weiss ich interessiert keinem^^ Das ist ihre Sache.

Ein gutes Spiel braucht halt auch mehr Zeit, als so ein billiges Spiel.

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 27. September 2010 19:39

Mir egal, ob es exklusiv für die Xbox 360 raus kommt. Wie andere Exklusivtitel wird dann auch dieser Titel einige Zeit später auch für PlayStation 3 erscheinen.
Image
Image

Return to “TimeSplitters 4”