TimeSplitters 4: Bei Crytek mal wieder im Gespräch

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

TimeSplitters 4: Bei Crytek mal wieder im Gespräch

Postby Orochi-Zero » 28. January 2011 21:17

Diese News habe ich bei play3.de gesichtet:

Crytek sprach mit CVG über die Möglichkeit, ein neues “Timesplitters”-Spiel zu entwickeln. Schon im letzten November sprachen die Jungs von Crytek UK (ehemals Free Radical Design) darüber, in welche Richtung sich ein neuer Teil entwickeln könnte.

Dieses Mal meldete sich Crytek CEO Cevat Yerli zu Wort: “Ja, wir haben darüber gesprochen, aber es wurde noch nichts bestätigt. Also mal sehen, was nach Crysis 2 passiert.”

“Ich arbeite gerne mit unseren britischen Freunden. Das Team hat problemlos Qualität geliefert. Unser Gedanke war, dass sie Spiele mit 80-85er Wertungen entwickelten - mit der richtigen Technologie, der Franchise und der richtigen Ausrichtung könnten sie die 90er Marke erreichen. Ich bin sicher, dass sie das schaffen können.”

Das Thema wird also weiterhin warm gehalten.



Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2903
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: TimeSplitters 4: Bei Crytek mal wieder im Gespräch

Postby Artur » 1. February 2011 13:45

Für mich hört sich das immer wieder gleich ein. Das haben sie schon vor paar Monaten gesagt. Aber andererseits heißt das auch, das sie es noch nicht abgeschrieben haben. Sie halten es halt nur immer wieder warm.

Wir müssen halt abwarten, was in nächster Zeit noch so kommt, nachdem Crysis 2 MP draußen ist.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Ironhide
TSW Team
Posts: 740
Joined: 8. May 2010 09:52
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Baden Württemberg nahe Ravensburg

Re: TimeSplitters 4: Bei Crytek mal wieder im Gespräch

Postby Ironhide » 1. February 2011 22:44

wie im kommentar schon gesagt ich find es gut das crytek sich gedanken darüber macht was sie nach crysis2 machen ... und noch besser find ich das time splitters anscheinend keine schlechten karten hat weil mir bis jetzt kein alternativprojekt einfallen würde das crytek schon ne weile vor sich her schiebt ....

------------- Beiträge zusammengeführt.

eine spontane google suche ergab das ist zwar im grunde das gleiche gespräch aber ich finde es für ts fans "besser" xD ...
http://www.spieleradar.de/news/timespli ... -fort.html
Image


Return to “TimeSplitters 4”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests