Aurica wrote:Orochi-Zero wrote:Aurica wrote:Artur wrote:Aurica wrote:oder man ab und zu eine Handbewegung sieht wenn man lange nichts macht finde ich bescheuert :S
Also ich kann mich erinnern das in irgend einem Teil von TimeSplitters schon gesehen zu haben.

Da musst du was verwechseln. Bei TS gabs das bis jetzt nie.
Mir ist klar dass TS auch mit der Zeit gehen muss... aber man solls nicht übertreiben.
Und wenn die Figuren realistische Bewegungen machen, ab und zu beim "Nichts tun" ihre Waffe inspizieren oder ihre Schritte zu hören sind, ist das für Dich schon zu viel?
Jop. Realistische Bewegungen ja... wenn man andere Figuren anschaut. Keine extrem realistischen Handbewegungen oder Waffeninspizierungen wenn man nichts tut. Das noch kombiniert mit Falten an den Händen, dreckigen Fingernägel? Und Schritte hören... wenns sein muss. Aber denk mal nach... DAS gibt dann dem Spieler einen "langsam" Gefühl. Und wenn man die Schritt-Geräusche sehr schnell hört (als ob man rennt) dann hört sich das auch komisch an... Und beim Power-Up? Beatbox mit Schritt-Sound oder wie? Man kann es bei TS einfach mit Schrittgeräuschen nicht anpassen. Entweder kommt man sich ZU langsam vor für TS wenn man es realistisch macht im Schrittempo, oder eben zu schnell wenn man versucht es anzupassen beim rennen. Dann eben doch lieber realistische Hoch und Runter bewegungen der Waffe und so weiter wie vorhin.
Aber jetzt komsmt du sicher wieder mit "Ich versteh nicht was du da schreibst" oder irgendwie dass du nicht der gleichen Meinung bist. Um mir das ganze zu sparen, füge ich jetzt hier ein
DAS IST MEINE MEINUNG hinzu. Jetzt kann kommen was will.
Ich versteh auch nicht ganz, was Du da schreibst. XD (Danke für die Vorlage, Aurica.)
Wo geben die Details dem Spieler ein "Langsam" Gefühl? Wenn die Figur normal geht, gibt es halt entsprechende Schritt-Geräusche und wenn sie rennt, dann rennt sie... Wo ist da das Problem?
Was hat die Geschwindigkeit in einem Spiel mit den Geräuschen zu tun? Gar nichts. Geschwindigkeit baut sich durch Action auf, und die gehört zum Gameplay. Raum 1 Begegnung mit zwei Gegnern, zwei Salven aus der Pumpgun und Doppelkill. Danach in einem großen Raum 3 Gegner und aus dem Doppelkill wird in 5 Sekunden ein Fünffachkill.