Wie TimeSplitters 4 sein könnte

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Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Postby cyberfee » 12. February 2012 21:59

Artur wrote:
Aurica wrote:oder man ab und zu eine Handbewegung sieht wenn man lange nichts macht finde ich bescheuert :S

Also ich kann mich erinnern das in irgend einem Teil von TimeSplitters schon gesehen zu haben. :schreiben:


Da musst du was verwechseln. Bei TS gabs das bis jetzt nie.

Mir ist klar dass TS auch mit der Zeit gehen muss... aber man solls nicht übertreiben.



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Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Postby Orochi-Zero » 12. February 2012 22:31

Aurica wrote:
Artur wrote:
Aurica wrote:oder man ab und zu eine Handbewegung sieht wenn man lange nichts macht finde ich bescheuert :S

Also ich kann mich erinnern das in irgend einem Teil von TimeSplitters schon gesehen zu haben. :schreiben:


Da musst du was verwechseln. Bei TS gabs das bis jetzt nie.

Mir ist klar dass TS auch mit der Zeit gehen muss... aber man solls nicht übertreiben.


Und wenn die Figuren realistische Bewegungen machen, ab und zu beim "Nichts tun" ihre Waffe inspizieren oder ihre Schritte zu hören sind, ist das für Dich schon zu viel?
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Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Postby cyberfee » 12. February 2012 23:36

Orochi-Zero wrote:
Aurica wrote:
Artur wrote:
Aurica wrote:oder man ab und zu eine Handbewegung sieht wenn man lange nichts macht finde ich bescheuert :S

Also ich kann mich erinnern das in irgend einem Teil von TimeSplitters schon gesehen zu haben. :schreiben:


Da musst du was verwechseln. Bei TS gabs das bis jetzt nie.

Mir ist klar dass TS auch mit der Zeit gehen muss... aber man solls nicht übertreiben.


Und wenn die Figuren realistische Bewegungen machen, ab und zu beim "Nichts tun" ihre Waffe inspizieren oder ihre Schritte zu hören sind, ist das für Dich schon zu viel?


Jop. Realistische Bewegungen ja... wenn man andere Figuren anschaut. Keine extrem realistischen Handbewegungen oder Waffeninspizierungen wenn man nichts tut. Das noch kombiniert mit Falten an den Händen, dreckigen Fingernägel? Und Schritte hören... wenns sein muss. Aber denk mal nach... DAS gibt dann dem Spieler einen "langsam" Gefühl. Und wenn man die Schritt-Geräusche sehr schnell hört (als ob man rennt) dann hört sich das auch komisch an... Und beim Power-Up? Beatbox mit Schritt-Sound oder wie? Man kann es bei TS einfach mit Schrittgeräuschen nicht anpassen. Entweder kommt man sich ZU langsam vor für TS wenn man es realistisch macht im Schrittempo, oder eben zu schnell wenn man versucht es anzupassen beim rennen. Dann eben doch lieber realistische Hoch und Runter bewegungen der Waffe und so weiter wie vorhin.

Aber jetzt komsmt du sicher wieder mit "Ich versteh nicht was du da schreibst" oder irgendwie dass du nicht der gleichen Meinung bist. Um mir das ganze zu sparen, füge ich jetzt hier ein DAS IST MEINE MEINUNG hinzu. Jetzt kann kommen was will.

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Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Postby Orochi-Zero » 13. February 2012 13:57

Aurica wrote:
Orochi-Zero wrote:
Aurica wrote:
Artur wrote:
Aurica wrote:oder man ab und zu eine Handbewegung sieht wenn man lange nichts macht finde ich bescheuert :S

Also ich kann mich erinnern das in irgend einem Teil von TimeSplitters schon gesehen zu haben. :schreiben:


Da musst du was verwechseln. Bei TS gabs das bis jetzt nie.

Mir ist klar dass TS auch mit der Zeit gehen muss... aber man solls nicht übertreiben.


Und wenn die Figuren realistische Bewegungen machen, ab und zu beim "Nichts tun" ihre Waffe inspizieren oder ihre Schritte zu hören sind, ist das für Dich schon zu viel?


Jop. Realistische Bewegungen ja... wenn man andere Figuren anschaut. Keine extrem realistischen Handbewegungen oder Waffeninspizierungen wenn man nichts tut. Das noch kombiniert mit Falten an den Händen, dreckigen Fingernägel? Und Schritte hören... wenns sein muss. Aber denk mal nach... DAS gibt dann dem Spieler einen "langsam" Gefühl. Und wenn man die Schritt-Geräusche sehr schnell hört (als ob man rennt) dann hört sich das auch komisch an... Und beim Power-Up? Beatbox mit Schritt-Sound oder wie? Man kann es bei TS einfach mit Schrittgeräuschen nicht anpassen. Entweder kommt man sich ZU langsam vor für TS wenn man es realistisch macht im Schrittempo, oder eben zu schnell wenn man versucht es anzupassen beim rennen. Dann eben doch lieber realistische Hoch und Runter bewegungen der Waffe und so weiter wie vorhin.

Aber jetzt komsmt du sicher wieder mit "Ich versteh nicht was du da schreibst" oder irgendwie dass du nicht der gleichen Meinung bist. Um mir das ganze zu sparen, füge ich jetzt hier ein DAS IST MEINE MEINUNG hinzu. Jetzt kann kommen was will.


Ich versteh auch nicht ganz, was Du da schreibst. XD (Danke für die Vorlage, Aurica.)

Wo geben die Details dem Spieler ein "Langsam" Gefühl? Wenn die Figur normal geht, gibt es halt entsprechende Schritt-Geräusche und wenn sie rennt, dann rennt sie... Wo ist da das Problem?

Was hat die Geschwindigkeit in einem Spiel mit den Geräuschen zu tun? Gar nichts. Geschwindigkeit baut sich durch Action auf, und die gehört zum Gameplay. Raum 1 Begegnung mit zwei Gegnern, zwei Salven aus der Pumpgun und Doppelkill. Danach in einem großen Raum 3 Gegner und aus dem Doppelkill wird in 5 Sekunden ein Fünffachkill.
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Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Postby Ironhide » 13. February 2012 20:11

ja gab es ... weiß auch nicht wo genau bin mir aber ziemlich sicher ... vielleicht meinst du aber auch die "zieh animation" beim waffen wechseln? aber sie hat nie den zielpunkt der waffe beeinflusst ...
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Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Postby cyberfee » 13. February 2012 21:08

Es ist von einer "Waffen-Inspizierungs-Animation" die rede... wenn man einfach stehen bleibt und nichts macht. Das gabs noch nie in TS?

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Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Postby Orochi-Zero » 14. February 2012 12:17

Aurica wrote:Es ist von einer "Waffen-Inspizierungs-Animation" die rede... wenn man einfach stehen bleibt und nichts macht. Das gabs noch nie in TS?


Ja, das gab es bis jetzt auch nicht. ^^ Betonung auf bis jetzt.
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Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Postby Space Marine » 27. February 2012 19:21

Das macht er doch bei Tsfp oder nicht? Ich mein er schaut mal in die Kammer des Russischen Gewehr z.b oder dreht am Scope vom Kaliber 50 Scharfschützengeweher
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Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Postby Artur » 27. February 2012 22:34

Ich meine ja. Deswegen frag ich ja schon die ganze Zeit nach, weil ich mir eigentlich sicher war, das es das in TSFP bereits gibt.
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Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

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Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Postby Orochi-Zero » 28. February 2012 12:40

Space Marine wrote:Das macht er doch bei Tsfp oder nicht? Ich mein er schaut mal in die Kammer des Russischen Gewehr z.b oder dreht am Scope vom Kaliber 50 Scharfschützengeweher


Also gab es das doch schon? Muss ich mir TimeSplitters: Future Perfect doch noch mal anschauen.
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Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Postby Ironhide » 28. February 2012 18:13

ich hab mir auch schon vorgenommen nochmal nachzuschauen .... :)
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Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Postby Space Marine » 29. February 2012 23:05

Soweit ich mich erinnern kann tut er das...Aber i-wie ist das lustig das plötzlich alle ganz wild sind diese "mysteriöse" Animation zu sehen ;)
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Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Postby Artur » 29. February 2012 23:17

Wahrscheinlich weil sich keiner daran erinnern kann, aber fast jeder weiß/denkt, das es das im Spiel gibt.

Vllt. sollten wir jetzt aber zum Thema zurückkommen ;) Wir können ja ein gleiches Thema im TSFP Bereich des Forums aufmachen.
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Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

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Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Postby Space Marine » 1. March 2012 00:07

Was ich net verstehe das jeder diesen Selbsheilungs Effekt haben wollen. Außerdem ist er nicht neu sondern gab es als Spiel Modi in TS2
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