Welche Konsole bevorzugt ihr?
- xXOliver98Xx
- Hans
Welche Konsole bevorzugt ihr?
Ich wollte mir mal TimeSplitters Future Perfect holen, da ich dies leider noch nie besessen habe und als ich TimeSplitters 2 mal wieder zocken wollte bemerkte ich, dass die Konsole die CD nicht mehr annehmen will. Daher die Frage für welche Konsole ich es mit holen soll? Als Auswahlmöglichkeit steht Nintendo Gamecube und Sony Playstation 2.
- Artur
- TSW Team
- Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
- You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Re: Welche Konsole bevorzugt ihr?
Welche Konsole hat denn das Leseproblem oder liegt es an der Spiele-DVD selber?
Jedenfalls: wenn dich der Online-Modus von TimeSplitters Future Perfect interessiert, dann rate ich dir eher zur Playstation 2 Fassung. Auch wenn DNAS nicht mehr verfügbar ist für die Playstation 2, gibt es immer noch Möglichkeiten trotzdem Online zu spielen gegen Andere. Oder über Xlink im Lan-Modus. Und normalerweise ist der Preis der PS2 Fassung günstiger, als die der Gamecube Fassung.
Jedenfalls: wenn dich der Online-Modus von TimeSplitters Future Perfect interessiert, dann rate ich dir eher zur Playstation 2 Fassung. Auch wenn DNAS nicht mehr verfügbar ist für die Playstation 2, gibt es immer noch Möglichkeiten trotzdem Online zu spielen gegen Andere. Oder über Xlink im Lan-Modus. Und normalerweise ist der Preis der PS2 Fassung günstiger, als die der Gamecube Fassung.
Versteckter Inhalt:
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq
- Orochi-Zero
- TSW Team
- Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
PlayStation 4, seit Januar Nintendo Switch und ich habe mir am Wochenende den 3DS XL mit Zelda: A Link between Worlds organisiert. 

- Artur
- TSW Team
Für derzeitig aktuelles? Wahrscheinlich eher die Playstation 4. Ältere Sachen muss ich wohl die Playstation 2 nehmen, weil sie einfach noch viele Möglichkeiten hat (inklusive Online Spielen - auch wenn DNAS weg ist).
Versteckter Inhalt:
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq
- Orochi-Zero
- TSW Team
- Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Artur wrote:Für derzeitig aktuelles? Wahrscheinlich eher die Playstation 4. Ältere Sachen muss ich wohl die Playstation 2 nehmen, weil sie einfach noch viele Möglichkeiten hat (inklusive Online Spielen - auch wenn DNAS weg ist).
Wie ist denn deine PSN-ID? Dann könnte man mal zusammen was zocken.

- Artur
- TSW Team
Die Möglichkeit wird sich wohl wahrscheinlich nie ergeben, aber ich aktualisiere mal eben meine Signatur und für mein PSN ID hinzu.
Versteckter Inhalt:
Return to “TimeSplitters allgemein”