Fensterfolie an fenster ankleben!

Hier kommt alles rein, was nicht in die anderen Foren passt.
jossip
Hans

Fensterfolie an fenster ankleben!

Postby jossip » 11. June 2020 10:37

Vermutlich wurde auch dieser Sommer höllisch warm sein wie letzter. Und genau von sowas fürchte ich am meisten. Auf einem Grund, weil wir wegen dem Coronavirus nirgendwo verreisen können und auf die andere Seite erhitzt sich unsere Wohnung über heißen tagen ziemlich stark. Grund dafür ist ganz einfach. Unsere Wohnung hat viel zu viel Fenster, von den meisten in Südlage gedreht sind. Um die Dinger zu verschlimmern, haben wir auf keinem einzigen Fenster Jalousien. Geld haben wir nicht genug um uns neue zu leisten. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, um vielleicht ein interessantes Vorschlag von euch zu bekommen. Was denkt ihr, was kann ich unternehmen, um die Temperaturen innen zu reduzieren.

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

marko
Hans

Re: Fensterfolie an fenster ankleben!

Postby marko » 11. June 2020 15:51

Da du nicht genug Geld hast für Jalousien, dann wurde ich dir gern Vorschlagen diese Folie https://www.filmundfolie.de/folie_meter ... riant=1814 zu bestellen. Ihr Preis ist deutlich geringer als zum Beispiel der Preis von Jalousien. Auf die andere Seite schützen Sie ziemlich gut gegen Sonnenwärme und Sonne Hitze. An sowas könnte ich mich selber überzeugen, wenn ich vor ungefähr zwei Jahren ziemlich ähnlichen Problem hatte. Wie du gerade, auch ich konnte nie genug Geld sammeln, um am Ende Jalousien zu kaufen. Dank meinem besten Freund, der mir diese Folie vorgeschlagen hat, habe ich Sie mir auch bestellt. Obwohl ich zu Anfang ziemlich skeptisch war, ob und wie ich Sie an meinem Fenster ankleben soll. Hat es sich herausgestellt, dass es am Ende ziemlich kinderleicht war. Ich habe mich nur an die Anweisung gehalten, und genau so gemacht wie es dort geschrieben ist. In weniger als halbe Stunde hat es am Ende gedauert bis ich Sie an meine zwei große Balkonfenster angeklebt habe. Von dann bis heutigen Tag halt sie wunderbar. Ich konnte noch nirgendwo bemerken, dass Sie sich von ecken angefangen hat abzukleben. Und das freut mich sehr, weil das Zeigt, dass Sie problemlos noch mehrere Jahre halten kann.

Return to “Diskussionen”