Welches Hundefutter empfehlt ihr?

Hier kommt alles rein, was nicht in die anderen Foren passt.
marko
Hans

Welches Hundefutter empfehlt ihr?

Postby marko » 19. June 2020 18:49

Habe zu meinem Geburtstag von meinem Mama und Papa einen sehr süßen Hund bekommen. Ihr könnt nicht Vorstellen wie Glücklich ich bin. Jeden Tag spiele ich mit ihm mehrmals, gehe Spazieren, schlafe mit ihn und und und. Das aber worum ich mich hier angemeldet habe, ist der Grund einem guten und gesunden Futter zu finden mit dem ich mein kleinem Hund futtern kann. Bis jetzt war es so das ich sein Futter immer im Supermarkt gekauft habe. Leider habe ich bemerkt das er dieses Futter nicht so mag. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden eure Meinung darüber zu hören. Mit welchem Futter futtert ihr eure Hunde? Wo kauft ihr das Futter und wie zufrieden ist eureHund mit dem Geschmack.

jossip
Hans

Re: Welches Hundefutter empfehlt ihr?

Postby jossip » 19. June 2020 19:29

Sehr nett von deiner Mama und Papa. Dich verstehe ich absolut. Da ich vor 2 Jahren auch meine kleine Tochter ein sehr süßes Pudel gekauft habe. Die war mit dem Geschenk überglücklich. Bevor ich Sie dem Hund gekauft habe ich mich zuvor gut darüber informiert welches Futter soll ich ihr kaufen. Fast alle haben gesagt das ich von Futter der sich Heute in Supermarkt befindet maine Hände fern lasse. Alle die haben mir Vorgeschlagen das, wenn ich eine gesundes und Qualitätes Futter suche, dass ich in ein Tiergeschäft laden gehe oder das auch Online mache. Heute gibt es sehr viele gute Online Shop, wo man mit ein paar Klicks verschiedene Futtersorten problemlos kaufen kann. Hier https://mypet.ch/hundefutter/ zum Beispiel einer von Shops, wo ich immer noch sehr gern eine oder andere Futtersorte kaufe. Bin nicht nur mit der Qualität das Futter begeistert, sondern auch mit Zutaten die sich in ihm befinden. Es riecht überragend gut und von Geschmack muss ich nicht viel sprechen. Egal, wie viel ich Futter in seine Schussel ausschütteln der fresst das alles auf einmal.
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

Return to “Diskussionen”