[NGC][TSFP] VS-Map v2

Habt ihr Fan-Artikel? Zeichnungen, Geschichten, Karten oder Charaktere selbst erstellt. Alles hier rein.
User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2896
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

[NGC][TSFP] VS-Map v2

Postby Artur » 6. October 2012 16:48

Eine weitere meiner Karten, die wohl sehr lange auf meiner Memorycard geschimmelt hatte. Falls sich jemand fragt wieso v2, kann ich diese Fragte ganz leicht beantworten. Die erste Version ging verloren, das sie bei einem Kumpel auf der Memorycard war und diese durch einen defekt sich selbst gelöscht hat. :thumbsup: Daher musste ich die Karte aus meinem Gedächtnis heraus neu erstellen, was an sich ziemlich gut funktioniert hat. Genug geredet, hier gibt es die Karte in Aktion zu sehen:

Versteckter Inhalt:


Wer die Mapmaker Karte für seine eigene Gamecube Version möchte, kann diese auch herunterladen.
-- Karte folgt noch--

Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind Willkommen :)


Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Posts: 1399
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: [NGC][TSFP] VS-Map v2

Postby cyberfee » 5. November 2012 01:39

Mir gefällt die Map. Hatte auch mal so was ähnliches gemacht. Es ist eben nur so, dass man beim Editor nicht viel machen kann. Da sehen die Maps irgendwann alle gleich aus. Deshalb erstelle ich immer irgendeinen speziellen Raum in der Map. Ein grosser Raum, irgendwelche speziellen Lichter oder was auch immer.

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2896
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: [NGC][TSFP] VS-Map v2

Postby Artur » 1. March 2013 11:08

Ja, das die Map farblich eintönig aussieht, hab ich auch schon gesagt bekommen. Nur ist das bei dem Tilesset nicht so einfach und ich wollt kein Farbsalat produzieren :lol: Die eingefärbten Stellen der Karte muss ich eh nochmal überarbeiten.
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq


Return to “Fan-Bereich”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests