Languages: | Designs: FRD Theme : Haze

TimeSplitters > Story > Cyberden


Cyberden
2005
Cyberden

Einsatzbesprechung

In dieser Zeitzone schreibt die Erde ein dunkles Kapitel. Es herrscht Anarchie und Gewalt. Auf den Ruinen der alten Städte errichtete man neue Metropolen – doch in den so erschaffenen Katakomben fand eine neue Spezies ihr Domizil – die Cyborgs. Halb Mensch, halb Maschine, erbauten sie ihr eigenes unterirdisches Reich. Deacon Swain und Chastity Detroit, zwei Streifenpolizisten, haben den Auftrag, nach Cyberden, einer Fabrik der Cyborgs, zu gehen, um dort nach einer CD zu suchen, die Pläne der Cyborgs enthält. Doch die Beiden müssen vorsichtig sein, denn neben den Cyborgs, die dort in einer sehr großen Zahl vertreten sind, wurde auch eine andere Bedrohung ausfindig gemacht, über die es keinerlei genauen Informationen gibt...

Einsatzziel

Finden Sie die CD der Cyborgs und kehren Sie zu dem Lüftungsschach zurück.

Einsatzobjekt

CD-Datei

Auf der CD befinden sich die Pläne und Bauanleitungen der Cyborgs. Die Cyborgs wollen die Weltherrschaft an sich reißen, und halten jeden Schritt auf der CD fest. So steht auf der CD wie die Cyborgs gebaut werden und mit welchen tödlichen Waffen die neuesten Modelle ausgerüstet sind. Die Cyborgs sind leider so programmiert, dass sie ohne ihre Schritte auf der CD nicht wirklich weiter kommen. Das bedeutet, der einzige Weg um die Welt zu retten ist, die CD zu vernichten!

Gegenstände

Objekte:
Keine Information
Waffen:
Keine Information

Charaktere

Helden:
Keine Information
Gegner:
Keine Information

Freischaltbares

Keine Information

Wissenswertes

Keine Information