Languages: | Teemat: FRD Theme : Haze

TimeSplitters > Story > Mansion


Mansion
1965
Mansion

Briefing

Die alte Villa ist mit einem Fluch belastet. Vor einigen Jahren metzelte ein Mörder die Bewohner des Hauses nieder und vergrub deren Überreste in den Kellergewölben. Nachdem er die Knochen seines letzten Opfers irgendwo in einem der Zimmer versteckte, wurde er von der Bevölkerung des nahe gelegenen Dorfes geschnappt und hinter dem Haus aufgehängt. Doch nach seinem Tod fuhr sein böser Geist in diese Knochen und erweckte seine Opfer zum Leben. Diese wandelten daraufhin als Zombies durch das Anwesen und suchten das anliegende Dorf heim. Peekaboo Jones, ein Tourist, interessiert sich sehr für die Villa. Selbst ein uralter Fluch und lebende Tote schrecken ihn nicht ab, in das Kellergewölbe einzudringen und neben ein paar Schnappschüssen auch den einen oder anderen Zombie den Kopf mit einer Schrotflinte abzuschießen. Begleitet wird er von Mary-Beth Casey, einer Cheerleaderin, deren Familie sich schon seit Generationen für Spukhäuser interessiert und ebenfalls keine Angst vor Zombies hat.

Objective

Kehren Sie mit den verfluchten Knochen zum Galgen zurück, um den Fluch der Villa zu brechen.

Object Information

Überreste

Die Überreste des letzten Opfer in der verdammten Villa. Als die Bewohner des nahe liegenden Dorfes den Killer hinter der Villa an einem Galgen erhängt hatten, wurde seine böse Seele befreit und belebte alle Opfer wieder. Die Toten suchten darauf hin das Dorf heim. Um den Fluch zu brechen, müssen die Überreste seines letzten Opfers zum Galgen gebracht werden.

Items

Objects:
Information missing
Weapons:
Information missing

Characters

Heroes:
Information missing
Enemies:
Information missing

Unlockables

Information missing

Easter eggs and other Trivia

Information missing