Languages: | Teemat: FRD Theme : Haze

TimeSplitters 2 > Weapons

TimeSplitters 2 has a big weapon arsenal. 33 Weapons are available.

1 Silenced Pistol
Silenced Pistol 
Was soll man sagen? Es ist eine standardmäßige Pistole mit einem Schalldämpfer drauf.
2 Silenced Pistol (x2)
Silenced Pistol (x2) 
Und die gibt es auch im Doppelpack. Nichts außergewöhnliches.
3 Luger Pistol
Luger Pistol 
4 Luger Pistol (x2)
Luger Pistol (x2) 
5 Garrett Revolver
Garrett Revolver 
Der Revolver, das traditionelle Instrument, um Streitigkeiten ohne viele Worte zu klären. Im Wilden Westen hat es doch prima geklappt.
6 Garrett Revolver (x2)
Garrett Revolver (x2) 
Den Revolver gibt es auch im Doppelpack, aber wer würde schon mit zwei Besen gleichzeitig Putzen?
7 Crossbow
Crossbow 
Ein Mitbringsel von Captain Ash aus den Azteken Ruinen. Man kann sogar die Spitze der Pfeile anzünden. So oder so einfach praktisch.
8 Vintage Rifle
Vintage Rifle 
Die gute alte Winchester. Sie hat mittlerweile viele Jahre auf dem Buckel - funktioniert aber immer noch einwandfrei.
9 Sniper Rifle
Sniper Rifle 
Die neuere Variante eines Scharfschützengewehrs. Über die Präzision kann man nicht klagen.
10 Flamethrower
Flamethrower 
Der Flammenwerfer hat schon immer sein Werk getan. Schmurgel kann da von seinem Leid berichten.
11 Shotgun
Shotgun 
Lade das Schrot rein und entferne den Schrott von der Straße. Nimm lieber ein wenig mehr Schrot mit.
12 Shotgun (x2)
Shotgun (x2) 
Doppelte Kraft, halbe Aufräumdauer. Besser kann es doch eigentlich auch nicht mehr sein, oder?
13 Tactical 12-Gauge
Tactical 12-Gauge 
Rückt dir der Feind auf die Pelle, gib ihm hiermit saures. Aber gib acht, es sind nur 8 Kugeln.
14 Soviet S47
Soviet S47 
Kameraden, es wird Zeit eure Waffen auszupacken. Geübt wird später, auf auf das Schlachtfeld!
15 Soviet S47 (x2)
Soviet S47 (x2) 
Im Doppelpack macht das Ganze gleich viel mehr Spaß. Mehr russische Macht geht einfach nicht.
16 Tommy Gun
Tommy Gun 
17 Tommy Gun (x2)
Tommy Gun (x2) 
18 Scifi Handgun
Scifi Handgun 
19 Lasergun
Lasergun 
Fast wie ein Laserpointer. Nur schadet diese Waffe ein wenig mehr... Nicht in den Laser gucken!
20 ElectroTool
ElectroTool 
Sie offenbart schockierende Tatsachen oder schockt sie sichtbare Sachen? Egal, halt sie einfach auf den Gegner.
21 Plasma Autorifle
Plasma Autorifle 
22 SBP90 Machinegun
SBP90 Machinegun 
23 SBP90 Machinegun (x2)
SBP90 Machinegun (x2) 
24 Minigun
Minigun 
25 Grenade Launcher
Grenade Launcher 
Der Granatwerfer und Notre Dame. Zeit die Kirche mit ein paar neuen Luftlöchern zu versorgen.
26 Rocket Launcher
Rocket Launcher 
Wenn du Feuerwerk erwartest, liegst du falsch. Das, was da raus kommt, ist ganz und gar nicht hübsch anzusehen.
27 Homing Launcher
Homing Launcher 
Oh schau mal, da kommt eine blaue Kugel... Oh, zu spät. Nun ja, ich hab dich gewarnt.
28 Proximity Mine
Proximity Mine 
Spätestens wenn du sie fliegen siehst, ist es schon zu Spät. Das schöne ist, dass sie auch an der Decke kleben bleibt. Nicht alles Gute kommt von oben!
29 Remote Mine
Remote Mine 
Näher ... näher ... näher ... BOOM! Die Fernzünder-Mienen können doch recht praktisch sein.
30 Timed Mine
Timed Mine 
Warum piept es hier eigentlich? Oh, eine Zeitmiene... Lauf so schnell du kannst!
31 TNT
TNT 
Hefte sie irgendwo oder irgendwem an und warte die Zeit ab. Nur solltest du nicht in der Nähe bleiben, sonst wirst du total weggerissen sein von der Explosion.
32 Fire Extinguisher
Fire Extinguisher 
Der Feuerlöscher ist dafür da, wofür er auch gemacht wurde - zum Feuer löschen. Was soll man mehr sagen?
33 Brick
Brick 
Schnapp dir die Ziegelsteine und feuere sie anderen an den Kopf. Das macht einen Heidenspaß. In Sibirien veranstalten die Soldaten gerne mal Wettkämpfe mit ihnen.

Weapon-Sets

9 standard sets are available, but you can create 5 own one. Normally the default set from the level, that you play, will be choosed.
Gemischt
1. Russisches S47 (x2)
2. Plasma-Automatikgewehr
3. Flammenwerfer
4. Minigun
5. Lenkraketen-Werfer
Plasma
1. Scifi-Pistole
2. Laserwaffe
3. ElectroTool
4. Plasma-Automatikgewehr
5. Lenkraketen-Werfer
Konventionell
1. Russisches S47
2. Tactical 12-Gauge
3. Flammenwerfer
4. Minigun
5. Raketenwerfer
Sprengstoffe
1. Mine mit Fernzünder
2. Mine mit Zeitzünder
3. Tretmine
4. Granatwerfer
5. Raketenwerfer
Brandstifter
1. Armbrust
2. Flammenwerfer
3. Flammenwerfer
4. Granatwerfer
5. Feuerlöscher
Retro
1. Luger-Pistole (x2)
2. Garrett-Revolver (x2)
3. Tommy Gun
4. Schrotflinte (x2)
5. Tommy Gun (x2)
Neon
1. Scifi-Pistole
2. SBP90 MG
3. Laserwaffe
4. ElectroTool
5. SBP90 MG (x2)
Raketen
1. Raketenwerfer
2. Raketenwerfer
3. Raketenwerfer
4. Raketenwerfer
5. Lenkraketen-werfer
Karten Editor
1. Pistole mit Schalldämpfer
2. Schrotflinte
3. Russisches S47
4. SBP90 MG
5. Scharfschützengewehr